Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden Teil 50

*****r07 Mann
54.365 Beiträge
....
****lan Mann
849 Beiträge
*zwinker*
*****aus Frau
5.263 Beiträge
Schönen Wochenteiler
Bild ist FSK18
Zwei jungvermählte Männer treffen sich.
Sagt der eine: "schreit deine auch immer so, wenn Sie kommt

Sagt der Andere: nee, meine hat einen Schlüssel
Sagt die Nonne zum Vibrator, zittern nicht so, es ist auch das erste mal für mich
Wie befriedigt sich eine Eskimo Frau??
Mit einem rasierten Pinguin, warum rasiert?- naja, er bibbert dann so schön
*****r07 Mann
54.365 Beiträge
...
****lan Mann
849 Beiträge
*smile*
*******r01 Paar
765 Beiträge
Irgendwas ist ja immer....
****419 Mann
4.223 Beiträge
So isses
Tja...
**********ple50 Paar
147 Beiträge
Ahaa...!
🥳...
*genau*
**********ple50 Paar
147 Beiträge
🤣
Wieder was gelernt..
****59 Mann
203 Beiträge
Ein Mann auf der Männertoilette, steht vor einem Becken und pieselt.

Da kommt ein anderer Mann und tut es Ihm nach, Er wirft einen Blick und sieht das der Mann mit zwei Strahlen pinkelt, Er kann nicht ansich halten und fragt wie dies kommt, der andere Mann sagt, das ist eine alte Kriegsverletzung.

Kommt noch ein Mann in die Toilette, stellt sich vor das Becken und pinkelt mit drei Strahlen, wieder fragt Er wie dies kommt und bekommt als Antwort, alte Kriegverletztung.

Plötzlich stürzt ein Mann in die Toilette und pinkelt mit hunderten Strahlen, der Erste Mann nickt mit dem Kopf, ich sehe schon auch eine alte Kriegsverletzung.
Nein, sagt der andere Reißverschluß nicht so schnell aufbekommen.
*********er63 Mann
204 Beiträge
Zwei Freundinnen unterhalten sich über Sex mit ihren derzeitigen Partnern. "Bei mir ist es wie mit der Sozialhilfe", sagt die Eine. "Wie mit der Sozialhilfe?" Fragt die Andere verwundert. Erklärt sich die Freundin: "Naja, einmal im Monat kommt etwas rein, aber es reicht vorne und hinten nicht!"
****59 Mann
203 Beiträge
Ein Mann aus der Provinz kommt in die Grosse Stadt und verirrt sich in das Rotlichtviertel.

Es ist sehr überrascht und erstaunt was er dort so sieht und von den freizügigen Ausblicken sehr angetan.

Dann biegt er in eine Seitenstrasse ein und sieht plötzlich einen Automaten, auf dem steht,
"Dieser Automat ersetzt jede Frau",
es gibt ein Loch, in der richtigen Höhe und er meint ein paar Haare zu sehen.

Er schaut sich um, sieht niemanden und denkt sich das Versuche ich mal.
Nun dann wirft er Geld in den Schlitz udn steckt sein bestes Stück in das Loch.

Dann gibt er nur einen Schrei von sich und als er sein bestes Stück herauszieht, sieht er was passiert ist,
gewaschen, gebügelt, Knopf amgenäht.
****59 Mann
203 Beiträge
Ein Mann wettet mit seinem Kumpel um eine Kiste Bier, das er Nackt durch den Park läuft.
Wette angenommen und dann läuft er los.

Plötzlich tauchen in dem Park drei Nonnen vom Land auf.

Er denkt sich, oh Gott, das will ich denen nicht antun, sieht einen Sockel und stellt sich drauf.

Die Nonnen kommen vorbei und denken sich was ist das denn, Sie grübeln ein wenig.

Dann entschliesst sich die Erste Nonne und steckt dem Nackten Mann 10 Cent in den Mund und zieht an seinem besten Stück.
Nichts passiert.
Die Zweite Nonne macht das gleiche, 10 Cent in den Mund und einmal ziehen.
Nichts passiert.
Kommt die Dritte Nonne, 10 Cent in den Mund, einmal ziehen und plötzlich hat Sie etwas in der Hand.

Dann sagt Sie zu den anderen beiden, 30 Cent und eine Portion Schmierseife.
******_yz Mann
1.615 Beiträge
Die Post
...
...
****419 Mann
4.223 Beiträge
Peinlich
******aus Mann
6.021 Beiträge
Man ist das heiss .... darf ich denn meine 30 °C Wäsche zum Trocknen nach draussen in die 40°C Hitze hängen *nachdenk*
*****aus Frau
5.263 Beiträge
Guten Abend
*****r07 Mann
54.365 Beiträge
...
**********ple50 Paar
147 Beiträge
Uupps
🤣.....
**********ple50 Paar
147 Beiträge
😂😂
....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.