Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?326
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Wann habt ihr eure BDSM Neigungen entdeckt?90
Ich habe schon in meiner Pubertät gemerkt, dass ich eher extreme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sag ichs meinem Kinde

Wie sag ichs meinem Kinde
War bis zu meiner Scheidung der brave Familienvater, aber inzwischen suche ich hier auf Joy und meine Kinder hatten schon mit meinen "Sexfreundinnen" der letzten Monate ihre Probleme .

Hat jemand gute Ratschläge wie man seine Neigungen und auch den Sinneswandel der sich in mir vollzogen hat, seiner Familie schonend beibringen kann.

Ich weiß hätte schon früher was sagen sollen aber mit meinen Wünschen und Fantasien an eine zukünftige Partnerin stoße ich auf unverständnis.
Wie alt sind die Kinder denn? Ab einem gewissen Alter können sie schon verstehen, und müssen sie auch, daß Eltern auch Menschen sind und ein Recht auf ein eigenes Leben haben.
**********ounge Paar
503 Beiträge
Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, ehrlich sein…
Sich hinsetzen und ihnen erzählen wie du empfindest und wie du in Zukunft mit deinem Leben umgehen möchtest.
Ich weiß nun nicht wie alt deine Kinder sind…
Du machst ja nicht irgendwas verbotenes, DU lebst deine Sexualität wie sie wahrscheinlich auch ihre Leben.
Ein Gespräch, wo du nicht ins Detail gehen musst, aber die Gefühle und Sehnsüchte, Wünsche an die Zukunft äußerst, sollten sie verstehen wenn sie dich als Papa lieb haben.
@**********ben63

Es gehört zu Dir. Das macht dich aus.

Wie alt sind Deine Kinder?

Meine sind 17,24,25. drei Töchter.

Seit meiner Trennung und Scheidung wissen sie Bescheid.

Meiner ältesten sende ich immer die Adresse wenn ich mich treffe, wo ich bin.

Es ist mein Leben. Ich kommuniziere es.
Mit ihnen. Sie wissen von JOY und meinen Neigungen und Interessen. Das ist mir wichtig. Wir sind uns wichtig. Wir sind bunt und sehr tolerant!

Meine jüngste Tochter und ich leben zusammen.

Daher geht es nur selten bei mir; nur wenn ich alleine bin. Jedoch weiß sie wenn jemand kommt.

Es ist auch ihre Privatsphäre.

(Wer jemanden sucht, muss auch Möglichkeiten oder *idee* haben um sich zu treffen.)

Meine Meinung.

Tanqueray *blume*
*******678 Paar
126 Beiträge
Es ist auch die Frage, was Du genau mit: "vollzogenen Neigungen, Sinneswandel" meinst.

Da gibt es Unzählige.

Mann fühlt sich als Frau,
Mann interessiert sich für das gleiche Geschlecht,
Mann will plötzlich sein Sexleben (bisher monogam) ausleben,

um nur 3 von vermutlich Hunderten aufzuzählen.

Wie genau sieht Deine Sinneswandlung aus?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wie alt sind die Kinder, wohnt ihr noch zusammen?

Ansonsten ist es ja dein Leben, Privatsphäre.
***Be Paar
411 Beiträge
Es ist DEIN Leben und Du hast, wie wir ALLE nur dieses Eine.
Es kommt natürlich auch auf das Alter der Kinder an.
Ansonsten solltest Du vielleicht nicht jede,,Sexpartnerin" vorstellen.
Unsere Kinder sind alt genug, 31,28,27,23 die älteste Tochter weiss Bescheid und unser Jüngster.
Da es uns nur als Paar gibt reicht es auch.
Vor allem haben wir uns während unserer Ehe bzw bei Be Ehen nicht für unser Sexleben gerechtfertigt und wir sehen es heute auch nicht für notwendig.
Unsere Kinder leben Ihr Leben und wir unseres.
******una Frau
7.579 Beiträge
Wie, Eltern haben Sex? Unmöglich, erstens " zu alt" und zweitens: überhaupt unmöglich.

Wenn es bisher kein " natürliches Thema" war, würde ich es ihnen keinesfalls aufdrängen.

Fragen sie, OK.." altersgerecht" antworten.

Als " Kind" würde ich über das sexuelle Leben meiner Eltern so wenig wie möglich wissen wollen.

Aber... wenn der Umgang damit immer schon frei war, warum nicht!
*********in_18 Frau
5.380 Beiträge
Du stößt bei deinen Kindern auf Unverständnis?

Dafür gibt es viele Gründe.

Bist du erst "frisch" geschieden?
Wie ist eure aktuelle Familienbeziehung (Kontakt zu beiden Elternteilen, wo wohnen die Kinder...)
Wie alt sind die Kinder?

Führe die Gespräche behutsam ... und beobachte deine Kinder dabei.

Manches möchten die eigenen Kinder aber auch gar nicht wissen *g*
****e71 Frau
7.842 Beiträge
@**********ben63

vielen Dank für dein mutiges Thema *knicks*

Ich finde mich auch in deinen Fragen wieder und würde dir auch aus meiner Sicht antworten.

Ich bin schon sehr lange hier und der erste dem ich vom Joy erzählte habe war mein Sohn. Mittlerweile ist er 26. Selbst habe ich ihm diese Plattform empfohlen, da er auch Zeiten hatte, in denen er sich orientieren wollte und ich diese Situation genutzt habe, darüber zu sprechen. Da ich hin und wieder auch Events besucht habe und immer meinem Sohn und meiner Mutter gesagt habe wo ich bin, fühlte ich mich sicherer. Meine Mutter ist über 70, eine andere Generation. Aber in dem Sinne reinen Wein habe ich nie eingeschenkt. Es waren Treffen mit Singels in anderen Bundesländern...nachgefragt hat sie nie und meinem Sohn hab ich dann doch mal gesagt, dass ich einen Swingerclub besuche, um mir das mal anzuschauen.

Ich lebe in Mecklenburg-Vorpommern, definitiv eine andere Liga als in NRW zu wohnen. Wir haben keine Swingeroasen oder dergleichen.

Ich kann dir aus meiner Sicht nur empfehlen, die Menschen einzuweihen, die auch offen mit ihrer Sexualität umgehen.

Früher oder später wirst du auch hier Gleichgesinnte finden, mit denen du deine Vorlieben teilst und die bestenfalls deine Freunde werden...

herzliche Grüße
Chloe
****one Frau
4.135 Beiträge
Ich bin der Meinung, dass die Sexualität der Eltern die Kinder absolut nichts angeht. Kinder möchten normalerweise auch gar nicht wissen, ob und wie Eltern Sex haben, Eltern sind sexneutrale Wesen für ihre Kinder.

@**********ben63 auch ich stehe kurz vor der 70 und ich glaube, du würdest dich wundern..... nur reden die etwas Älteren halt nicht mit jedem darüber, was sie sexuell machen oder lassen.

Es gibt auch wenn Kinder im Haus leben, immer Wege und Möglichkeiten, sich auszuleben. Nicht immer in dem Umfang, den man möchte, aber in Grenzen. Kinder werden auch groß und ziehen aus, die Freiheit kommt doch dann!

Bei Geschiedenen sieht die Sache oft noch anders aus, da sind die Kinder wenigstens ab und an beim anderen Elternteil. Da hat man doch die Möglichkeit, sich auszutoben.

Ich habe mein Sexualleben immer leben können, einschließlich BDSM, was ja einige Vorbereitungen und auch Hilfsmittel (Ösen usw= braucht.. das war trotz Kind nie ein Problem, wenn auch manche Nacht mit den Handschellen unterm Kopfkissen verbracht wurde, weil plötzlich der Nachwuchs heran tappste... klappt alles wenn man wirklich will.

In diesem Sinne: lasst die Kinder ihre eigenen Wege finden.... später kann man mit ihnen drüber reden, wenn sie tatsächlich fragen sollten. Tun sie ganz überwiegend nicht, weil.. Eltern halt geschlechtslos sind, die tun so was nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.