Ich bin der Meinung, dass die Sexualität der Eltern die Kinder absolut nichts angeht. Kinder möchten normalerweise auch gar nicht wissen, ob und wie Eltern Sex haben, Eltern sind sexneutrale Wesen für ihre Kinder.
@**********ben63 auch ich stehe kurz vor der 70 und ich glaube, du würdest dich wundern..... nur reden die etwas Älteren halt nicht mit jedem darüber, was sie sexuell machen oder lassen.
Es gibt auch wenn Kinder im Haus leben, immer Wege und Möglichkeiten, sich auszuleben. Nicht immer in dem Umfang, den man möchte, aber in Grenzen. Kinder werden auch groß und ziehen aus, die Freiheit kommt doch dann!
Bei Geschiedenen sieht die Sache oft noch anders aus, da sind die Kinder wenigstens ab und an beim anderen Elternteil. Da hat man doch die Möglichkeit, sich auszutoben.
Ich habe mein Sexualleben immer leben können, einschließlich BDSM, was ja einige Vorbereitungen und auch Hilfsmittel (Ösen usw= braucht.. das war trotz Kind nie ein Problem, wenn auch manche Nacht mit den Handschellen unterm Kopfkissen verbracht wurde, weil plötzlich der Nachwuchs heran tappste... klappt alles wenn man wirklich will.
In diesem Sinne: lasst die Kinder ihre eigenen Wege finden.... später kann man mit ihnen drüber reden, wenn sie tatsächlich fragen sollten. Tun sie ganz überwiegend nicht, weil.. Eltern halt geschlechtslos sind, die tun so was nicht...