Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2429 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Varianten, neue Lüste

*****nte Mann
639 Beiträge
Themenersteller 
Neue Varianten, neue Lüste
Ein lieber Gruß in die Runde.
Habt ihr auch das Gefühl, etwas verpasst zu haben?
Ja, ich bin verheiratet, Sex ist = 0, warum treibt Mann sich hier auch rum.
Aber, je länger ich hier bin, desto intensiver ist die Inspiration, der Wunsch, den Sex überhaupt mal wieder zu genießen und dann auch in "neuer" Form. Ist das normal in unserem "alter".
LG Gwydion
******ter Paar
553 Beiträge
Nee, Pina und ich sind 56 und benehmen uns immer noch als 2 30ig jährigen und das seit ein halber Ewigkeit. Hängt vielleicht zusammen mit ihr Herkunft und wo wir jetzt wohnen plus Ideen,Fantasien,wünschen.über das reden wir offen, probieren es, ändern ein wenig und BOEM
Ich treib mich nicht aus Frustration hier rum, sondern weil mich das Thema Sex interessiert, es gibt immer etwas zu lernen und was Mann und Frau dann zusammen zuhause ausprobieren können.
*****441 Mann
80 Beiträge
Nach vielen Jahren wird es schon mal langweilig
Manchmal inseriert es auch
****ika Frau
1.113 Beiträge
Nein, ich habe nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben. Hatte ich nie.
Auch meine Ehe war damals lustlos und ohne Sex.
Ich habe dann mit meinem Mann gesprochen und habe damals auch jemanden gefunden. Ganz ohne Erwartungen, weder an ihn, noch an den Sex.

Heute bin ich hier, nicht um den schnellen und unverbindlichen Sex zu finden. Sondern eher eine Freundschaft, Partnerschaft, Beziehung. Gefühle.
Mal sehen, was hier schönes passiert.
****ot2 Mann
10.742 Beiträge
Ich bin vor ca. 10-15 Jahren von der langjährigen Ehefrau verlassen worden. Sex war damals auch weitgehend eingeschlafen, bzw. allenfalls Quartalssex.

Die Trennung eröffnete mir, dem allzeit treuem Gatten, Möglichkeiten, die ich vorher nicht erahnte. Ich war ja jetzt "frei".
Daher kann ich heute sagen: Ich habe sexuell in meinem Leben nichts verpasst.
Ich empfinde es als sehr angenehm, das "im Alter" nun sagen zu dürfen.
So hatte die Trennung also auch ihr Gutes.

Eine neue Lebensgemeinschaft hat sich allerdings nicht ergeben.
Man kann halt nicht alles im Leben haben.

Eine feste und stabile Lebensgemeinschaft, ein Team im Alltag und Urlaub, eine Einstehensgemeinschaft in schlechten Zeiten oder Krankheit, - das ist auch ein Wert, der nicht zu unterschätzen ist.
Vielleicht sogar wertvoller als das Ausleben unerfüllter erotischer Träume...
*****eiv Frau
13.440 Beiträge
Gwydion,
ich weiss nicht, was normal ist.
Es gibt da keine Normen, nur Wünsche.
Und wenn der Sex einvernehmlich ist ...
*********Moon Frau
4.810 Beiträge
Ich denke, was jeden ein Leben lang begleitet ist der Wunsch nach Nähe, Zärtlichkeit und auch Sex, in welcher Form auch immer. Wir müssen es nur zulassen.
*******r01 Paar
764 Beiträge
Es gibt kein Patentrezept für die Liebe. Ich musste das auch nach 26 Jahren Ehe einsehen, erkannte aber dadurch das die Welt kunterbunt sein kann, als es in dem damaligen, auch selbst mit verursachten tristen Grau erschien. Eine neue Partnerin zeigte mir dann ihre Welt, voller Gefühle, lustvollen Momenten, gemeinsamen ausleben von Wünschen und Fantasie......geh hinaus in die Welt und genieße dein neues Leben...
*******Frau Frau
5.922 Beiträge
Der Joyclub ist das was man daraus macht. Ist wie mit jeder Ehe. Welchen Stellenwert hat Sex innerhalb einer Ehe/Beziehung und ist man bereit dies hinten an zu stellen, wenn es zwar im Alltag passt und man seinen Partner liebt, aber der Sex auf der Strecke geblieben ist (gerade bei älteren Frauen ja auch unter Umständen hormonell bedingt) Oder wenn es schon länger so ist auch schon vor den Wechseljahren nun ja dann muss man überlegen und vor allem mit der Partner/in reden und nicht einfach heimlich hier was machen. Meine Meinung.

Und habe ich was verpasst.. ich weiß es nicht, so wie mein Leben zu Lebzeiten meines Mannes war hatte ich nicht das Gefühl was verpasst zu haben, aber glücklich war ich auch nicht. Ich habe eine ganze Weile die Möglichkeiten die mir Joy bot genutzt (Veranstaltungen die hier angekündigt wurden, aber in letzter Zeit nutze ich den Joy mehr für Diskussionen, alles andere ist mangels passender Angebote in den Hintergrund gerückt, da ich halt nicht nur Sex suche.
*****441 Mann
80 Beiträge
Wobei auch mal wieder so richtig Küssen es bei mir anheizt
****ett Mann
202 Beiträge
Sicherlich hat jeder etwas verpasst, empfindet Defizite oder Verzicht.

Ich denke, dass gerade die 50 eine Altersgrenze ist, bei der man inne hält und fragt, was noch kommen wird.

Bei vielen werden die Kinder flügge, Aufstieg bzw. berufliche Karriere sind nicht mehr Prio Nr.1, körperliche Veränderungen wie Wechseljahre oder nachlassende Potenz. Wie geht man damit um?

Ich habe mir gesagt, dass meine Phantasie für mein Glück entscheidend ist und nicht die Anderen.

Hier als Mann jenseits der 50 oder 60 nur auf eine sexuelle Begegnung zu warten wird wahrscheinlich eher eine frustrierende Erfahrung.

Ich denke, dass die Diskussionen zum Nachdenken führen, durch Chats ergeben sich vielleicht Treffen, Treffen werden zu Begegnungen und aus Begegnungen erwächst mehr.

Vielleicht auch Sex. Aber ich glaube es geht nicht um eine 1 oder 0, sondern darum neue Vorlieben zu entdecken.
*******euer Paar
16 Beiträge
... wie kleine_Frau schon geschrieben hat: der Joyclub ist das, was man daraus macht.

Ich (unsere sie) habe mich hier angemeldet, weil ich über 20 Jahre lang solo und "sexfrei" war.
Wie schon ein Vorredner schrieb: Karriere und alleinerziehend mit einem Kind ... das dann plötzlich (so kam es mir vor) flügge war.

Und was nun? ... *hm* ... hier angemeldet um zu sehen, was so passiert.

Tja, was soll ich sagen ... in gut 3 Wochen wird geheiratet *top* *wolke7*

Das Geheimnis unserer Beziehung? ... ganz einfach: reden ... wir sprechen alle Gelüste, Wünsche und Bedürfnisse an. ... und leben es dann aus.

Wir fühlen uns sexuell eher wie Anfang 20 *grins* ... fast täglich haben wir *popp* *pimper* .... und genießen es, trotz Wechseljahren ...... gerne auch mal in einem Club zu viert ... fünft ... etc.

verliebt, verlobt, ... und bald verheiratet ... alles möglich hier, wenn Mann/Frau sich darauf einlässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.