Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
153 Mitglieder
zum Thema
Nach einem zweiten Date verliebt?69
Kann mich sich nach einem zweiten Date verlieben? Oder ist eher…
zum Thema
Einladung zum Frühstück ruiniert ONS?212
Vor einigen Tagen hatte ich ein Erlebnis, das mich noch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück zu zweit?

*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Heute mal mit Sohn
*******sima Frau
2.540 Beiträge
Da kann das Frühstück noch so gut gemeint und vorbereitet sein - wenn dann aber Käse, Wurst, Lachs und die Milch in der Packung auf den Tisch kommen, war`s das für mich und wird definitiv eine einmalige Sache bleiben. In manchen Dingen bin ich kompromisslos. (Tisch-) Manieren gehören dazu.
******in0 Mann
2.467 Beiträge
@*******sima
wenn dann aber Käse, Wurst, Lachs und die Milch in der Packung auf den Tisch kommen, war`s das für mich und wird definitiv eine einmalige Sache bleiben.

Dann ist das halt so. Dann hapert es auch in anderen unvereinbaren Eigenarten.
*******sima Frau
2.540 Beiträge
*dafuer*
******elk Frau
91 Beiträge
Als niederländische sage ich..sehr lecker was ihr da alle schreibt..aber es fehlt Hagelslag 😉
*******even Mann
662 Beiträge
Oh , da fahr ich doch gleich noch bei den 2 Brüder in Venlo vorbei , und besorg uns Hagelslag….
Hm , lecker der Streusel auf dem noch warmen Brötchen..😍
******eck Paar
1.355 Beiträge
wenn alle gut ausgeruht sind, dann gibts zum frühstück für den hf vielleicht noch ein nümmerchen, mit toast und kaffee nebenher
**CH Mann
856 Beiträge
Danke, alle gute Anregungen. Also wenn, dann lass ich die Bialetti tanzen und während dessen hole ich schnell Urdinkelgipfeli und ein wenig Obst und dann wird geweckt.........
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Wenn eine Göttin mit mir die Nacht verbringt, habe ich von Pikkolos über Wurst, Käse, Marmeladen, Honig, Müsli, Säfte, Kaffee, Tees usw. alles im Haus. Und das kam noch immer gut an egal ob Vegetarierin oder nicht. Für mich Ehrensache. Ausführen, auch zu einem Frühstücksbrunch oder so ist eine extra Sache bei mir. Nach einer Liebesnacht muss einfach was zum kahlen da sein.
******aus Mann
5.892 Beiträge
Sooooo ... und wer soll das alles essen *lach*
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Zitat von ******oso:
Sooooo ... und wer soll das alles essen *lach*
Mir geht’s um die Auswahl. Und nicht selten (z.B. am WE) bleibt die Lady dann noch ein zwei Nächte! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.