Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
153 Mitglieder
zum Thema
Nach einem zweiten Date verliebt?69
Kann mich sich nach einem zweiten Date verlieben? Oder ist eher…
zum Thema
Einladung zum Frühstück ruiniert ONS?212
Vor einigen Tagen hatte ich ein Erlebnis, das mich noch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück zu zweit?

****e71 Frau
7.842 Beiträge
Themenersteller 
Frühstück zu zweit?
Hallöchen *huhu*

... Das Date ist über Nacht geblieben und es gibt Frühstück bei euch. Was bietet ihr an? Geht ihr ein Tag vorher noch ein paar Sachen einkaufen für ein süßes oder herzhaftes Frühstück? Evtl. kennt ihr ihren/seinen Geschmack? Vielleicht habt ihr ein paar Beispiele, was bei euch bei einem Frühstück zu zweit immer gut ankommt? Es mag so unterschiedlich sein, dass ich mich gern mal mit euch darüber austauschen möchte...

Herzliche Grüße
Chloe *love*
*********4768 Mann
621 Beiträge
Wenn unser Hausfreund übernachtet gibt es natürlich Frühstück. Wir kennen mittlerweile auch seinen Geschmack und tischen entsprechend auf.
Sowas kann man doch nicht pauschalisieren. Jeder mag was anderes. Bei mir ist es so, daß ich grundsätzlich nicht auf Besuch vorbereitet bin und da muß man halt nehmen was da ist. Wenn ich vorher weiß, daß wer kommt, dann frage ich was er/sie gerne hätte.
******ter Paar
553 Beiträge
2 Häuser weiter gibt es ein kleiner Bistro. Da wird gemütlich zur 2t, 3t , gefrühstückt.
Spart Stress, zuviel eingekauft, unterbricht schon letzter Nacht, kein abwascherei 💪🌶😘🥳
******aus Mann
5.891 Beiträge
Warme Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Obst, Kaffee, Sekt ... und Küssen *zwinker*
*********e2010 Paar
107 Beiträge
Hallo zusammen,

wenn es ein schönes Date war, dann gibt es auf jeden Fall einen *sekt* zum Frühstück. Aufbackbrötchen sind auch immer da und - bloß keinen Stress 👍👍!

L. G.

Lucky_Love
*******mpos Mann
232 Beiträge
Wenn der Verdacht besteht, dass mein Date zum Frühstück bleiben könnte, schaue ich schon, dass ich was da habe auch wenn mein Kühlschrank eh nicht ganz leer ist. Ich frühstücke auch sonst gerne.

Nicht immer alles davon aber die Richtung ist: Kaffee, evtl.Saft, Butter, 2-3 Sorten Käsiges, ggfs was Fleischiges, dazu Marmelade und/oder Honig. Auch gerne was Obst und Gemüse, z.B. Weintrauben, Tomaten etc. Und gerne Eier vom Hof, für ein verlängertes Frühstück *liebguck*

Brot habe ich selten da, dafür gibt es 2 Minuten von hier ein super Beckerei auch für Sonntags. Ja, muss dafür kurz raus aber ist nie ein Problem gewesen, kann der Besuch in Ruhe kurz ins Bad gehen oder noch bischen Augenpflege machen. Und wenn ich zurück bin, bin ich in 20 Sekunden wieder nackt *lach*

So, wer möchte? *anmach*
*******mper Mann
1.852 Beiträge
Frühstück ist ein muss als Guter Gastgeber , egal ob Sex oder nurmal so Übernacht !
vieleicht gibts zum Frühstück ein kleines Erotisches Nachspiel *g*
Es gibt Frische Brötchen Kässe , Wurst is nich , Lachs Ei weich gekocht , Marmelade aus eigener Herstellung , etwas Obst , O saft , und ganz viel *kaffee* !
Ich denke so kann der tag schön beginnen und ein *date* schön Beendet werden ! bis zum nächsten mal ! ?
******age Mann
3.160 Beiträge
Wenn schon denn schon,
Brunch statt Frühstück:
• Obst-Kräuter-Brei
• Brot / Schafkäse / Marmelade
• evtl. sogar Lachs oder Eier
• grüne Smoothies / Obstschorle
• Lupinenkafee / grüner Tee
etc.
Es kommt ja immer darauf an,
wer gesunder Ernährung mag.
Sonst passt es eh nicht ....
*****t27 Paar
180 Beiträge
Kaffee, Müsli und Milch ist immer im Haus.
******ter Paar
553 Beiträge
Eigentlich (ich liebe das Wort) soll diejenige die übernachtet die "andere" einladen zum frühstücken gehen. Zeigt Respekt und ein schönes *danke*
******_53 Frau
131 Beiträge
Zitat von ******oso:
Warme Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Obst, Kaffee, Sekt ... und Küssen *zwinker*
Dann würde ich schon wegen den Küssen vorbeikommen....... *kuss*
******in0 Mann
2.467 Beiträge
Wurst, Käse, Marmelade, Honig und Aufbacksemmeln sind immer da. Und meistens Eier mit Champignos. Da ist auch jede Vegetarierin zufrieden. Und natürlich den besten Kaffee der Stadt.
******in0 Mann
2.467 Beiträge
@******ter
die "andere" einladen zum frühstücken gehen. Zeigt Respekt und ein schönes *danke*

Das hat mit Respekt wenig zu tun. Vielleicht wollen beide nicht den Verlauf des Vormittags unterbrechen. Außerdem macht es Spaß mit dem Übernachtungsgast ... korrekt muss es ja mit der -gästin lauten zusammen in der Küche was zubereiten. Und wer weiß ... vielleicht ergibt sich ja was ... die Arbeitsplatte hat ne gute Höhe. *g* *engel*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Frühstück...?
Brauch ich nicht bei einer wundervollen, genussvollen Nacht...
Dauert ja schon bis in die Morgenstunden...
**********ker19 Mann
119 Beiträge
Wenn ich weis dass Das Date über Nacht bleiben könnte auf jeden Fall vorsorgen, das ich nicht mit leeren Händen da stehe
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Tachchen,
Wenn wir ein Swingerpaar über Nacht zu Besuch haben, dann gibt's am Morgen danach selbstverständlich auch ein leckeres Frühstück mit Brötchen, Aufschnitt, Käse, Müsli, Frühstücksei, Saft, Kaffee und Tee, etc.
Ungeplant kommt soetwas eher nicht vor. Sollte es sich doch ergeben, dann teilen wir, was wir im Hause haben.
Das Frühstück danach in lockerer Atmosphäre ist immer ein schöner Ausklang.
**********_2014 Paar
1.123 Beiträge
@******oso
Beeindruckend!! Super Gastgeber!
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Also
Bei mir gibt es Croissants und frische Brötchen Obst und Lachs und Käse dazu Kaffee.
**********erter Mann
78 Beiträge
Wie soll ich denn ( bei allem Selbsbewusstsein) am Vortag schon wissen, ob das Date über Nacht bleibt? Also ist auch nix mit am Vortag einkaufen.
Egal - ein Eiweißshake geht immer 😜
*******even Mann
662 Beiträge
😎… Mann gönnt sich ja selbst so einiges , daher ist der Kühlschrank immer gefüllt, sodaß es morgens relaexd weitergeht..
Sekt, Schinken Lachs..
Frische Brötchen ,vom Bäckereiservice… Brotaufstrich, Marmelade Honig
Kaffee..Kaba..Tee..
*********in365 Frau
1.502 Beiträge
Da ich immer gerne für Alle Optionen offen sein will, kaufe ich in jedem Fall zuvor ein.
Nicht fehlen sollten Eier, Lachs, Sekt, Kaffee, Aufbackbrötchen und Obst... und wenn wir spontan entscheiden doch frühstücken zu gehen oder es gar nicht erst zum gemeinsamen Frühstück kommt, weiß ich all das, zur Not, auch alleine zu genießen *g*
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
****e71 Frau
7.842 Beiträge
Themenersteller 
Vielen herzlichen Dank für eure Beiträge, es freut mich doch sehr, wie viele gut gerüstet sind für ein gemeinsames Frühstück...

*kaffee*
**********erter Mann
78 Beiträge
… wobei das doch ( Streiche Lachs- setze Bacon ) die Sachen sind, , so Man(n) eigentlich sowieso immer im Haus hat. Wenn‘s allerdings dann tatsächlich dazu kommt, wären die Aufbackdinger eigentlich immer nur ne Notlösung. Geht doch nix über die frisch geholten vom Bäcker nebenan. Und die vorm Einkaufen gestellte Frage:“ magst Du auch Croissant“ wird in der Regel selbst von aus dem Tiefschlag gerissenen mit einem Lächeln quittiert 😇

Zitat von *********in365:
Da ich immer gerne für Alle Optionen offen sein will, kaufe ich in jedem Fall zuvor ein.
Nicht fehlen sollten Eier, Lachs, Sekt, Kaffee, Aufbackbrötchen und Obst... und wenn wir spontan entscheiden doch frühstücken zu gehen oder es gar nicht erst zum gemeinsamen Frühstück kommt, weiß ich all das, zur Not, auch alleine zu genießen *g*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.