Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden Teil 51

****lan Mann
926 Beiträge
eben! *bravo*
*****r07 Mann
53.241 Beiträge
*achtung*
******_yz Mann
1.626 Beiträge
...
...
*******172 Mann
81.067 Beiträge
*cool*
*****aus Frau
5.243 Beiträge
Schönen Donnerstag gewünscht
*******172 Mann
81.067 Beiträge
*cool*
****lan Mann
926 Beiträge
*zwinker*
*****r07 Mann
53.241 Beiträge
....
*****ajo Paar
266.020 Beiträge
Mann: "Bin ich nicht ein toller Ehemann für dich?"
Frau: "Wir sind doch gar nicht verheiratet."
Mann: "Aber wir sind doch schon fünf Jahre zusammen."
Frau: "Nein, nur drei Jahre."
Mann: "Ach Manuela, musst du immer alles so genau nehmen."
Frau: "Mein Name ist Sandra."
******_59 Frau
19.201 Beiträge
*ja* 🤭
******_59 Frau
19.201 Beiträge
Zuckerbrot und Peitsche 😅
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.272 Beiträge
Tip an die Hausfrau: Schlucken geht schneller als Bettwäsche wechseln.
****e19 Frau
9.859 Beiträge
@*********len55 Wenn er den Boden putzt, weil ich bei Spermageschmack kotzen muss, dann ist das ok. *g*
****656 Mann
7.118 Beiträge
(Hättest du ja auch vorher sagen können... *umpf*)
*****aus Frau
5.243 Beiträge
😊😊
*****r07 Mann
53.241 Beiträge
...
****lan Mann
926 Beiträge
*wink*
*****nte Mann
639 Beiträge
Frau: "Schatz, ich kann nicht einschlafen!" Er: "Ficken?" Sie: "Nein, ich bin müde."
*****nte Mann
639 Beiträge
Der Sohn zum Vater: „Du Papa, wo komme ich eigentlich her?“ Vater: „Dich hat der Klapperstorch gebracht.“ Sohn: „Und wo kommst du her?“ Vater: „Mich hat auch der Klapperstorch gebracht.“ Sohn: „Und wo kam Großvater her?“ Vater: „Den hat natürlich auch der Klapperstorch gebracht.“ Sohn: „Arme Familie. Seit drei Generationen kein Sex mehr.“
*****nte Mann
639 Beiträge
Opa geht mit seinem Enkel zum FKK-Strand. „Opa, warum hast du so große Hände?“ Opa: „Weil ich viel gearbeitet habe in meinem Leben.“ Enkel: „Und warum hast du so große Füße?“ Opa: „Weil ich viel gelaufen bin in meinem Leben!“ Enkel: „Aber viel Sex hattest du nicht in deinem Leben!“
*****nte Mann
639 Beiträge
Unterhalten sich zwei Frauen: „Mein Mann wird immer geiler. Neulich beuge ich mich über eine Tiefkühltruhe, da hebt er meinen Rock hoch und nimmt mich von hinten. Mein Gott, habe ich gestöhnt und geschrien!“ Da sagt die andere: „Das ist doch super, das hat meiner auch schon gemacht.“ – „Aber doch nicht bei Aldi!“
*****nte Mann
639 Beiträge
Erstmals mit Kondom ... Ich war damals gerade 15 Jahre alt. Ich ging in die Apotheke um mir so ein "Verhüterli" zu kaufen. Dort war eine junge, hübsche Apothekerin und sie merkte, dass ich so etwas erstmals kaufen will.

Sie reichte mir das Päckchen und fragte, ob ich weiß, wie man das anwendet. Ich sagte nein, ich weiß es wirklich nicht. Sie öffnete das Päckchen, nahm ein Präservativ heraus und zog es sich über den Finger. Sie sagte mir aber auch, dass ich mich immer vergewissern soll, dass es richtig übergezogen ist. Ich kam mir vor wie ein Depp.

Sie schaute um sich, ob wir alleine sind. "Moment", sagte sie und schloss die Türe ab. Dann nahm sie mich bei der Hand und ging mit mir in einen rückwärtigen Raum. Sie öffnete Ihre Bluse, zog sie aus, ebenso den Büstenhalter.

"Stört dich das"? fragte sie. Ich schüttelte den Kopf, zu etwas anderem war ich nicht fähig. Dann meinte sie, dass nun der Moment gekommen sei, das Präservativ überzuziehen.

Während ich das tat, zog sie Rock und Höschen aus. "Beeile dich, wir haben wenig Zeit!" Dann glitt ich in sie. Es war ein tolles Gefühl. So toll, dass ich sofort kam. Sie sah mich enttäuscht an.

"Hast du wenigstens das Präservativ ordentlich übergezogen?" "Na sicher", sagte ich und zeigte ihr stolz meinen Finger ☝ Dann fiel sie in Ohnmacht 😱
*****nte Mann
639 Beiträge
Ein Ehemann kommt spät von der Arbeit nach Hause. Im Flur erwartet ihn schon seine Frau: "Wird Zeit, dass du nach Hause kommst. Stell dir vor, im Bad tropft der Wasserhahn". Der Mann ist von der Arbeit gestresst und antwortet seiner Frau nur: "Bin ich Installateur?" Er möchte das Licht einschalten, doch es geht nicht. Die Frau meint: "Das Licht sollst du auch noch reparieren!" "Bin ich Elektriker?" In der nächsten Woche hat der Mann eine dringende Geschäftsreise. Als er wieder nach Hause kommt, geht das Licht wieder und der Wasserhahn tropft auch nicht mehr. Daraufhin fragt er seine Frau, wie oder wer das gemacht hat. "Ich habe den Hausmeister gebeten, es zu machen." "Wie viel hat er dafür verlangt?", fragt der Mann. "Als Bezahlung wollte er einen Kuchen oder mit mir ins Bett." "Und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?" "Bin ich Konditorin?"
*****nte Mann
639 Beiträge
Mann und Frau im Bett.

Sie: "Wär das schön, wenn du jetzt geil wärst."

Er: "Wär das geil, wenn du jetzt schön wärst."
*****nte Mann
639 Beiträge
Samstagmorgens. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5jährigen Sohnpassieren? Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns".

Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: "Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!"

Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter".

2 Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt".

Der Vater keucht wieder: "Ok, beobachte weiter".

Weitere 3 Minuten später: "Müllers bumsengerade."

Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst Du denn darauf?"

Kommt's von draußen: "Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.