Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden Teil 51

****ot2 Mann
10.648 Beiträge
Ein hochbetagtes Ehepaar besucht einen Anwalt um sich scheiden zu lassen. Beide über 90 und mit Rollator unterwegs.

Anwalt: "Sie haben nun ihr gesamtes Leben miteinander verbracht. Sogar diamantene Hochzeit gehabt. Und jetzt wollen sie sich noch scheiden lassen?"

Sie (altersbedingt krächzend): "Ich wollte halt warten, bis die Kinder gestorben sind."
*******rXX Paar
255 Beiträge
😂😂😂😂
******aus Mann
5.754 Beiträge
Ein A380 ist auf dem Weg über den Atlantik. Er fliegt gleichbleibend mit 800 km/h in 30.000 Fuß Höhe, als plötzlich ein Eurofighter mit Tempo Mach 2 auftaucht. Der Pilot des Kampfjets bremst ab, fliegt neben dem Airbus her und grüßt den Piloten des Passagierflugzeugs per Funk: „Langweiliger Flug, was? Dann pass mal auf!“

Er rollt seinen Jet auf den Rücken, beschleunigt, durchbricht die Schallmauer, steigt rasant in eine schwindelerregende Höhe, nur um gleich darauf in einem atemberaubenden Sturzflug fast bis hinunter auf Meereshöhe zu stürzen. Mit einem Looping kehrt er neben den A380 zurück und fragt: „Na, wie war das?“

Der Pilot des Airbus antwortet: „Sehr beeindruckend. Aber jetzt schau du mal her!“

Der Jetpilot beobachtet die Passagiermaschine, aber es passiert nichts. Sie fliegt weiter stur geradeaus, mit immer gleichem Tempo. Nach fünf Minuten meldet sich der A380-Pilot per Funk: „Na, was sagst Du jetzt!?“

Der Jetpilot fragt irritiert: „Was hast du denn gemacht?“ Der andere lacht und sagt: „Ich bin aufgestanden, habe mir die Beine vertreten, bin nach hinten auf die Toilette gegangen, dann habe ich mir einen Kaffee und eine Zimtschnecke geholt und mich für die nächsten drei Nächte mit der Stewardess verabredet – in einem 5-Sterne-Hotel, das von meinem Arbeitgeber bezahlt wird.“

Die Moral der Geschichte ist:
Wenn du jung bist, scheinen Geschwindigkeit und Adrenalin etwas tolles zu sein. Aber wenn du älter und klüger wirst, sind Bequemlichkeit und Ruhe auch nicht zu verachten.

Man nennt das S.O.S.: slower, older, smarter.

S.O.S. ist gar nicht soooo schlimm
******aus Mann
5.754 Beiträge
Montag Morgen in der Apotheke.
Ein junger Mann beschwert sich lautstark beim Apotheker:

Ich habe am Samstag bunte Kondome gekauft. Die Sch****dinger färben ab!
Können Sie Sich vorstellen, wie meine Freundin aussieht?

Der Apotheker ist sprachlos, weiß nicht, was er sagen soll.
Am anderen Ende der Theke steht ein älterer Mann, klopft mit seinem Stock auf die Theke und ruft:

Und in der Mitte knicken sie ab, die Dinger!!
*****r07 Mann
53.241 Beiträge
...
****lan Mann
924 Beiträge
Wünsche einen schönen Sonntag... *smile*
**gy Mann
2.435 Beiträge
*traenenlach*
****l68 Mann
292 Beiträge
Schwammerl
*****aus Frau
5.243 Beiträge
Schönen Sonntag
Genau mein Humor
Ja blöd ...
******aus Mann
5.754 Beiträge
Seid ich mein bestes Stück mit Menthol Öl pflege, ist die Erkältung meiner Bekannten wie weggeblasen.

erstehe das nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt *nixweiss*
*******mcat Mann
3.642 Beiträge
@******oso und mit der Salbe "Teufelskralle heiss" kriegt sie sogar ihre Rückenschmerzen weg. Geht durch und durch.
*****r07 Mann
53.241 Beiträge
....
****lan Mann
924 Beiträge
*smile*
*****aus Frau
5.243 Beiträge
😊😊
******aus Mann
5.754 Beiträge
Wenn das die 1 Millon € Frage wäre *lach*
******aus Mann
5.754 Beiträge
Ich sagte zu meiner Schüssel Wackelpudding: "Du brauchst gar nicht so zu zittern, ich esse dich trotzdem."

Ich habe es ausprobiert ... und es stärkt ungemein das Selbstbewußtsein lach
*******mcat Mann
3.642 Beiträge
Der Kenner sagte zu dem Wackelpudding: "Dich jetzt unter einem seidenen Blüsli ... - hmm."
****419 Mann
4.258 Beiträge
Was der Installateur so alles haben will
*****r07 Mann
53.241 Beiträge
*lach*
******_59 Frau
19.201 Beiträge
🤭🤣
******_59 Frau
19.201 Beiträge
👍😅
****419 Mann
4.258 Beiträge
Zitat von ******_59:
👍😅
Oh oh, das kenn ich
****e19 Frau
9.859 Beiträge
Ich hänge immernoch an dem Anglerbild mit dem Stinkfisch. Ein Angler sagt sowas wie "Jetzt nicht ... ." und benennt den Namen seiner Frau.

Mal ehrlich und schon erlebt: Auch Männer haben mal ein Fischstäbchen oder Gammelaal in der Hose. *zwinker*
****419 Mann
4.258 Beiträge
Habs aber versucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.