Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden Teil 51

****lan Mann
924 Beiträge
*zwinker*
****419 Mann
4.258 Beiträge
Immerhin
Ok
****ot2 Mann
10.647 Beiträge
Im Nonnenkloster finden neuerdings Führungen statt.
Die Oberin leitet die Besuchergruppe durch das Haus und den Garten.
Da begegnet ihnen einen Nonne mit Baby im Kinderwagen.
Besucher: "War das dein Fehler?"
Oberin: (ernst und bestimmt): "Das war sogar ein Kardinalfehler."
*****aus Frau
5.239 Beiträge
...
*******rXX Paar
255 Beiträge
Komm kleiner wir gehen Gassi , haha so gut, dass muss ich echt mal machen
*****r07 Mann
53.225 Beiträge
...
****419 Mann
4.258 Beiträge
Eiskalt
****lan Mann
924 Beiträge
*rotfl*
*********er63 Mann
204 Beiträge
Adam zu Gott: Du, Gott, sag mal, warum hast du Eva eigentlich so unheimlich schön gemacht?
Gott: Damit du sie lieben kannst!
Adam: Aha! Und warum hast du sie so unheimlich dumm gemacht?
Gott: Damit sie dich lieben kann!
😀😀
******d69 Mann
15.932 Beiträge
Rotkäppchen geht durch den Wald. Plötzlich kommt der Wolf aus dem Gebüsch gesprungen. Wolf: "Ich freß Dich jetzt!" - "O Scheiße!" - "Also, gut, weil Du‘s bist: Bevor ich Dich aufmampfe, hast Du noch drei Wünsche frei. Also?" - "Na gut, weißt Du, ich hab in meinem Leben nicht sehr viel 6 gehabt. Würdest Du, ich meine könntest Du?" - "Na klar." Gesagt, getan. Wolf: "So, und was ist Dein zweiter Wunsch?" - "Ach das war so schön, wollen wir nicht nochmal?" - "Wenn‘s denn unbedingt sein muß!" Wolf: (Keuch) "Huch, jetzt noch schnell Dein letzter Wunsch, ich krieg langsam ziemlichen Hunger!" - "Ahem, Du warst unheimlich toll..." Wolf: "Oh nein! Nicht nochmal!" - "Ich habe noch einen Wunsch frei, versprochen ist versprochen!" - "Na dann..." Aber das war zuviel für den Wolf, noch ehe Rotkäppchen kommt, geht Wolf auf nimmer Wiedersehen. Kommt der Jäger vorbei: "Rotkäppchen, Rötkäppchen! Das ist schon der dritte Wolf in dieser Woche!"
Bald ist es wieder soweit ...
*****aus Frau
5.239 Beiträge
...
******d69 Mann
15.932 Beiträge
Sagt ein Mann enttäuscht zu einer Nutte: "Sie haben aber wenig Holz vor der Hütte!"

Darauf sie: "Um Ihr Würstchen zu grillen, wird´s langen..."
*****r07 Mann
53.225 Beiträge
...
Na, Endlich
😀😀😀
****t65 Mann
1.058 Beiträge
Tja.. wer drauf hat, der hat’s drauf
*zwinker*
😀
********Paar Paar
3.952 Beiträge
Wer hat den Krug zerbrochen?
Der Schulrat erscheint in der fünften Klasse im Unterricht. Er begrüßt den Lehrer, und dann ruft er den Max auf. „Was kannst du denn vom ‚Zerbrochenen Krug‘ erzählen?“
Max hat natürlich ein gutes Gewissen: „Ich war es bestimmt nicht, Herr Schulrat.“

Der wendet sich empört an den Lehrer: „Haben Sie das gehört? Was sagen Sie dazu?“
Der Lehrer schwankt: „Ein Lausbub ist er eigentlich schon, der Max, aber lügen tut er nie. Wenn er sagt, er war es nicht, dann war er es nicht.“
Der Schulrat eilt zum Rektor. Dem ist die Geschichte sehr peinlich. „Herr Schulrat, ich möchte wirklich nicht, dass deswegen etwas an unserer Schule hängen bleibt. Was kann der Krug wohl gekostet haben? Wenn ich Ihnen 10 Euro gebe, ist der Fall dann erledigt?“

Der Schulrat fährt entrüstet zurück ins Kultusministerium, lässt sich beim Staatssekretär melden und trägt ihm den Fall vor. Der schüttelt den Kopf und meint: „Also, wenn Sie mich fragen, würde ich sagen, dass es der Rektor war. So ohne Grund hätte der bestimmt nicht so schnell gezahlt…“
***o4 Paar
216 Beiträge
Soviel zur Schulreform. Die nie stattgefunden hat.
*****ajo Paar
265.939 Beiträge
„Mit wie vielen Männern hast Du schon geschlafen, Schatz?“
„Jetzt vor Dir oder alle zusammen?“
******aus Mann
5.754 Beiträge
Gewusst wie *lach*
*****aus Frau
5.239 Beiträge
...
******aus Mann
5.754 Beiträge
Da passiert nix ... der Balken ist mit dem Siemens-Lufthaken gesichert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.