Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in Unterfranken
1358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singel Stammtischtreffen im Raum Miltenberg / Unterfranken

Singel Stammtischtreffen im Raum Miltenberg / Unterfranken
Hallo
wer hätte Lust bei einem Stammtisch Raum Miltenberg / Unterfranken mitzumachen?
Das wär doch mal nicht schlecht
Denn es gibt bestimmt viele Singels die Spaß daran hätten locker jemanden kennen zu lernen.
Das schöne daran ist es weiß ja jeder um was das es geht und muss erst nicht Stundenlang sich rantasten um zu sehen was geht...
Es soll natürlich alles gesittet zu gehen da wir uns ja in einem öffentlichen Lokal dann treffen werden...wann und wie oft kann ich erst dann sagen wenn ich einen Überblick habe wer überhaupt mitmacht...
Also Weiblein wie Männlein...wer hätte Lust mitzumachen???
Mal sehen wie viele sich melden.
******nde Frau
3.343 Beiträge
Gibt es das Interesse in dieser Gruppe auch für den Raum Düsseldorf bis Köln?

Also eine Single-Party für Ü50?
Bis jetzt ist es ja noch keine Gruppe, denn es ist ja nur mal so ne *idee* von mir
Ob da jemand mitmacht ...keine Ahnung...
aber wenn denke ich mal warum nicht.
Und Party ist immer gut unter gleichgesinnten die wissen was sie wollen und vor allem wissen wo sie sind *grins*
********6969 Mann
183 Beiträge
Zitat von **********y2018:
Bis jetzt ist es ja noch keine Gruppe, denn es ist ja nur mal so ne *idee* von mir
Ob da jemand mitmacht ...keine Ahnung...
aber wenn denke ich mal warum nicht.
Und Party ist immer gut unter gleichgesinnten die wissen was sie wollen und vor allem wissen wo sie sind *grins*
Klingt in jedem Fall interessant, auch wenn es ein ganz schön weiter Weg für mich wäre. Kannst mich gerne anschreiben wenn Du magst, leider verhindert Dein Suchfilter, dass ich Dir schreibe. BG Bernd
******eer Mann
171 Beiträge
Es wäre vielleicht auch eine Idee das nicht nur auf Singles zu beschränken. Ein stämmiger in diesem Raum ist mir gar nicht bekannt.
So mal ins Thema geworfen. *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.