Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden Teil 52

*****971 Frau
2.364 Beiträge
Zitat von ******oso:
*genau* ... und jetzt zu jeder 'Schandtat' bereit? *zwinker*

nöö..... Restauration ist noch nicht abgeschlossen *lach* *grins* *lach*
****419 Mann
4.221 Beiträge
So ist das
****zer Mann
1.366 Beiträge
Wenn ein Mann schmutzig mit einer Frau redet, ist das sexuelle Belästigung! *klugscheisser*
Wenn eine Frau schmutzig mit einem Mann redet, ...
... macht das 1.99€ pro Minute ( 0900-SexMalDieSex )
*sabber*

• - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Kellnerin:"Hallo, ich bin die Moni, was kann ich Ihnen bringen?"
Ehemann:"Hallo Moni, Sie sind hübsch!"
Ehefrau:"Erzähl Moni doch von Deiner Erektionsstörung..."
Ehemann:"Gern! Moni, darf ich Dir meine Erektionsstörung Trudi vorstellen..."

*haumichwech*
*****r07 Mann
54.300 Beiträge
...
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Was haben eine Frau als Vorgesetzte und eine Landmine gemeinsam?

Wenn Du an die Nippel kommst, fliegst Du...
****e19 Frau
9.891 Beiträge
Deine Erfahrung @******d69 ? *lol*
*******678 Paar
126 Beiträge
Wenn er mit der Landmine Erfahrung gemacht hätte, bräuchte er ner Frau vermutlich nimmer an die Nippel gehen *lol*
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
Landminen wirken von unten nach oben, also je nach Intensität erst Fuß weg, Bein weg, Sack weg, Schwanz weg und so weiter. Je nach Einzelfall bleibt die Zunge noch erhalten, so dass Nippelalarm durchaus noch möglich sein kann.

Anders herum geht es bei Drohnenangriffen von oben, da ist erst von oben her das Hirn futsch und so weiter - der Penis bleibt noch recht lange funktionstüchtig. Aber das ist ja fast "Normalzustand" *sarkasmus* oder ?
*****971 Frau
2.364 Beiträge
Moin,
aufpassen.... sonst *frier* es sich fest.
Besser im Bett bleiben
*****r07 Mann
54.300 Beiträge
...
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Was ist ein Macho?

Ein Mann, der sich einen blasen lässt und dann fragt: "Na, wie war ich?"

Und was ist ein Ober-Macho?

Ein Mann, der sich einen blasen lässt, keinen hoch bekommt und dann die Frau fragt: "Passiert dir so etwas öfter?"
*****971 Frau
2.364 Beiträge
ICH bin der Chef- ich seh alles -weiß nichts & sag auch nichts
Aber echt.
********r_50 Mann
422 Beiträge
*g*
*****r07 Mann
54.300 Beiträge
....
******_59 Frau
19.087 Beiträge
😳😅
******_59 Frau
19.087 Beiträge
🤭😬
*******971 Mann
1.551 Beiträge
Zitat von ******_59:
😳😅

****419 Mann
4.221 Beiträge
Zitat von ******_59:
🤭😬
Dann klebt das Lacken am Hintern, lach
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
Dann klebt das Lacken am Hintern, lach

Igittigitt - das ist ja dann Analverkehr, zeitversetzter.
*****971 Frau
2.364 Beiträge
*g*
*****971 Frau
2.364 Beiträge
BETHLEHEM, JUDÄA - In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie von einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zur medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage rechnen. Weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott, wird ihr geistiger Zustand näher unter die Lupe genommen. In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten übereinstimmend, dass ihnen ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken befohlen hätte, den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede vollgekiffter Junkies, die ich je gehört habe."
*****971 Frau
2.364 Beiträge
finde den Unterschied (..... beide Fahrzeuge existieren nicht mehr ^^^ )
Versicherunungsfuzzis hatten da ihre Probleme *ggg* *ggg* *ggg*
*****lei Mann
792 Beiträge
Der eine gehört Regina Schmidt und der andere Schmidts Regina. Sehr schön!
*****971 Frau
2.364 Beiträge
Zitat von *****lei:
Der eine gehört Regina Schmidt und der andere Schmidts Regina. Sehr schön!

Und der Versicherungsfuzzu der damals nicht kapieren wollte dass es sich um die identische Person handelte,Ach---- ne die eine hat am 30.7. irgendwas... die andere am 30.7. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.