Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden Teil 52

Ach so ....
*****971 Frau
2.364 Beiträge
Gute Nacht
*******mcat Mann
3.672 Beiträge
@****ohn - habe da nen Fehler gefunden: Es muss heißen "soweyt" und nicht "soweit".
****e19 Frau
9.900 Beiträge
***61 Mann
7 Beiträge
9 Monate nach dem sex.....

Die Hebamme fragt die entbindende Frau, ob man den Vater des Kindes zur Geburt hereinholen soll.....
die werdende Mutter sagt: Nein besser nicht, mein Mann kann den Ty nicht ausstehen.-
****ohn Mann
640 Beiträge
Die werdende Mutter hat es nicht ganz bis zur Entbindungsstation geschafft. Das Kind kommt im Aufzug zur Welt. Die Hebamme tröstet die weinende Mutter und sagt: Das ist doch nicht so schlimm. Vor zwei Jahren hat eine Frau ihr Kind sogar auf dem Parkplatz geboren.
Die junge Mutter heult auf und sagt: Das weiß ich. Das war ich auch.
****419 Mann
4.223 Beiträge
Naaa
*****971 Frau
2.364 Beiträge
Zitat von ****419:
Naaa

"Komm -lass uns ALDI Weihnachtslieder singen"

,,, guten Morgen *zwinker*
*****r07 Mann
54.365 Beiträge
*top*
*******678 Paar
126 Beiträge
Da issen Weihnachtslied ;)

********r_50 Mann
422 Beiträge
*g*
Ich bin voll und ganz bei d ... sorry, wlan geht wieder!
*******rXX Paar
256 Beiträge
😂😂😂😂
*****971 Frau
2.364 Beiträge
lohnt sich das warten WIEKLICH ?? *ggg* *ggg*
*****971 Frau
2.364 Beiträge
For Elise ^^
********r_50 Mann
422 Beiträge
😊...
Der Bulle Hannibal steht auf der Weide, auf der Nachbarweide stehen einige Kühe. „Hannibal, du bist ja so alleine da drüben, komm doch zu uns herüber.“ „Geht nicht, da ist Stacheldraht!“ kam die Antwort.
„Aber Hannibal, ein so starker Bulle wie Du kann doch sicher den Zaun überwinden?“ Hannibal traut sich jedoch nicht so richtig worauf die Kühe ihn anfeuern… es dauerte nicht lange und er stimmte zu, nahm Anlauf und sprang mit einem mächtigen Satz über den Zaun.
Große Freude *freu* bei den Kühen.
„Hannibal, Hannibal, du hast es geschafft !“ 😀👍
Worauf Hannibal antwortet „Hi Mädels, 😬 nennt mich Hanni, die Bälle hängen am Stacheldraht!!!“😳
****ot2 Mann
10.766 Beiträge
Ein junger und ein alter Bulle erblicken auf der Nachbarweide eine größere Herde von Kühen.

Junger Bulle: "Lass uns schnell hinrennen und eine vernaschen."
Alter Bulle: "Nein, wir gehen ganz langsam dahin und vernaschen dann alle."
******_59 Frau
19.087 Beiträge
👍😂
******_59 Frau
19.087 Beiträge
Tolle Idee, nur ein paar Jahre zu spät😂
Guckst du ...
*****r07 Mann
54.365 Beiträge
...
Ein Kölner Jäger lernt im Netz einen Amerikaner kennen der auch auf die Jagd geht. Nach einigen Monaten denkt der Kölner sich den Ami mal einzuladen. Gesagt - getan. Er holt ihn vom Flughafen ab und abends zeigt er ihm sein Köln 👍😉 „Oh whats that?“ erfragt der Ami als er den Rhein erblickt. „Das ist der Rhein, der größte Fluss den wir hier in Deutschland haben.“ kam die klare Antwort. „Oh“ sagt der Ami „das ist bei uns in Amerika aber viel viel größer!“ Nach zwei Kölsch ziehen sie weiter Richtung Dom. „Oh whats that?“ erneute Frage des Amerikaner‘s „Das ist der Kölner Dom, mit die grösste Kirche die wir in Deutschland haben.“ die freundliche Antwort.
„Oh“ meint da wiederum der Ami, „das ist bei uns in Amerika aber viel viel größer!“ der Kölsche Jung denkt schon was für ein Aufschneider…😳
Der nächste Morgen, 04:30 Uhr, der Kölner weckt den Ami und sie fahren Richtung Wald 🌳 am Parkplatz steigen sie aus und am Waldrand sieht der Ami einen Igel. „Oh, what that?“ „Das sind hier in Deutschland die SACKRATTEN! Und erzähl mir jetzt nur nicht das die bei euch in Amerika so viel viel größer sind! 🤪
Fritz ist mit der Magd auf der Sommerwiese unterwegs, er legt sich unter einem Kirschbaum ins Gras. Die Magd sieht die Kirschen und klettert auf den Baum um welche zu pflücken. Fritzchen schaut ihr unter den Rock und bemerkt mit großen Augen😳 das sie keinen Schlüpfer an hat.
In diesem Moment kommt der Dorfpfarrer vorbei und erkennt wohin die Augen vom Fritz Stieren.
„Fritz, da wo du hinschaust, da schaust du direkt in die Hölle!“ ruft er hinüber.
„Das ist nicht so schlimm Hochwürden.“ kam die Antwort „In meiner Hose ist sowieso schon der Teufel los!
*****971 Frau
2.364 Beiträge
chillen ...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.