Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden Teil 52

*****971 Frau
2.364 Beiträge
.....
*****971 Frau
2.364 Beiträge
tsä.......
*****971 Frau
2.364 Beiträge
ach nein ?
****ohn Mann
640 Beiträge
Die Frau kommt weinend aus der Umkleidekabine und jammert: Das ist alles viel zu eng.
Ehemann: was? die Hose oder die Kabine?

Der Tod trat sofort ein.
😀😀😀😀
****zer Mann
1.367 Beiträge
Ihr habt doofe und nervige Nachbarn?

Die Lösung? *nachdenk*

Plitzer
Ohne Kommentar....
*****r07 Mann
54.365 Beiträge
...
*****971 Frau
2.364 Beiträge
*zwinker*
Fritz dutzt ständig seinen Lehrer.
Diesem platzt dann freitags kurz vor Schulschluss der Kragen und er gibt ihm eine Strafarbeit auf.
„Du schreibst über das Wochenende 100 mal den Satz „“ Ich darf meinen Lehrer nicht dutzende!””
Fritz schreibt und schreibt …
Montags in der Schule zeigt er dem Lehrer voller Stolz sein Werk in Schönschrift.
Der Lehrer sagt „Du hast es ja 200 mal geschrieben?“ worauf Fritz antwortet „Ja, ich wollte dir eine Freude machen.“ 😳🤣🤣🤣
****419 Mann
4.223 Beiträge
Intressant
*****971 Frau
2.364 Beiträge
alles fūr die Katz
*****971 Frau
2.364 Beiträge
korrekt ist korrekt
*****971 Frau
2.364 Beiträge
*schiefguck*
****zer Mann
1.367 Beiträge
In dem Zusammenhang....

Sagt die Frau Müller im Treppenhaus zur Nachbarin:
"Mein Sohn hat sich zu Weihnachten einen Hund gewünscht... kriegt er... aber nächstes Jahr gibt es wieder eine Gans! *koch*"
*schock*
Plitzer
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Wissenschaftler haben festgestellt, dass ein Geschlechtsverkehr im Durchschnitt 4 Minuten dauert!

Die durchschnittliche Zahl der Stösse beträgt 10 pro Minute, also 40 pro Geschlechtsverkehr.

Angenommen die durchschnittliche Länge des männlichen Gliedes beträgt 16 cm so empfängt eine durchschnittliche Dame pro Geschlechtsverkehr rund 640 cm.

Eine durchschnittliche Dame vollzieht diesen durchschnittlich dreimal pro Woche, und das Jahr hat 52 Wochen. 158 Akte mal 640 cm ergeben rund 1 Kilometer.

So verehrte Dame! Wenn Sie weniger als diesen Kilometer von ihrem Mann jährlich bekommen, vertrauen Sie sich dann einfach dem Mann an, der Ihnen diese Karte überreicht. Lassen Sie sich überraschen!
****ohn Mann
640 Beiträge
Es regnet in Strömen, als es an der Haustür läutet. Der Mann öffnet. Vor ihm steht eine pitschnasse Frau.
Sagt der Mann zu ihr: Aber Schwiegermutter, was machst du denn in dem Regen? Geh doch nach Hause.
****419 Mann
4.223 Beiträge
Stimmt
****zer Mann
1.367 Beiträge
Man muss sein Bier dann halt nicht überall trinken... *nene*

*bier*

Plitzer
Gehen wir woanders hin....
******aus Mann
6.021 Beiträge
Das war schales Bier *zwinker*
*******mcat Mann
3.672 Beiträge
Das kommt davon, wenn man alkoholfreies trinkt. Dann fällt jedes mal einer um.
****419 Mann
4.223 Beiträge
Cool
****lan Mann
849 Beiträge
*g*
******_59 Frau
19.087 Beiträge
Missverständnis 🤭
*****r07 Mann
54.365 Beiträge
...
******_yz Mann
1.615 Beiträge
Sicher?
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.