Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden Teil 52

*****ajo Paar
269.352 Beiträge
Ehe Ihr Euch beschimpft:

Jeder empfindet "etwas" anderes diskriminierend als andere. Es so sorgfältig aussortieren gelingt wohl niemandem.

Habe schon oft Witze gelesen und gelacht, irgendein User fand ihn anstoßend bzw gegen irgend eine Gruppe feindlich. Jeder empfindet sowas anders.

Ein klein wenig Toleranz ist in solchen Fällen vielleicht angebracht. Sollte es ganz schlimm sein, schreibt mich an, dann entferne ich den Eintrag.

Habt einen schönen Abend und zurück zu den Witzen. Lasst uns lachen. *lol* *rotfl*
******_yz Mann
1.615 Beiträge
Dann fang ich an.
...
****lan Mann
849 Beiträge
*g*
****419 Mann
4.223 Beiträge
Also bitte
******ace Mann
159 Beiträge
Ja......, *zwinker* ich warte schon lange auf diese Meldung !! *zwinker*
*****eiv Frau
13.498 Beiträge
Frau Zet. wollte noch sagen ...
Witze sind immer auf Kosten von Minderheiten bspw. Ostfriesen, am liebsten *bayern*, oder Frauen, Männer, etc.
Humor verbieten nur Diktatoren.
Aber ein Witz kannn grenzwertig sein und Humor mibraucht werden (Judenwitze). Neulich wurde mir bei einem Witz, bei dem es um sexuell mißbrauchte Kinder ging, übel.
Ich mag keine Witze, in denen das Geschlechtsteil der Frau als ekelerregend dargestellt wird.
Und auch keine gegen Behinderte (wenn Gini dass okay findet, Chapeau, das zeugt von Selbstbewußtsein)

Nun aber *klugscheisser*modus aus und weitere gemeine Witze (das sind Witze immer) oder doofe oder ironische und die meisten Witze sind einfach menschlich, sonst hält's man ja gar nicht aus.
Ich hab' jetzt leider keinen auf Lager, seit ich die BRAVO nicht mehr lese.
Oder den Ihr nicht schon kennt.

Die Frau Zet.
*****r07 Mann
54.361 Beiträge
...
*****Moi Frau
758 Beiträge
...
****419 Mann
4.223 Beiträge
Lecker
😀😀😀
😀
****lan Mann
849 Beiträge
*bravo*
********r_50 Mann
422 Beiträge
😊.......
*******971 Mann
1.551 Beiträge
...
*****r07 Mann
54.361 Beiträge
....
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Zwei Frauen unterhalten sich.

"Komisch", sagt die eine, "dieses Jahr werden meine Tomaten gar nicht rot, die sind immer noch ganz grün."

Die andere: "Da hab ich einen Tipp. Geh heute Abend in der Dämmerung in den Garten, zieh dich aus und geh immer um den Tomatenbusch herum - bei mir sind alle Tomaten sofort knallrot geworden."

Ein paar Tage treffen sich die beiden am Gartenzaun wieder.

"Na?" fragt die eine, "hat´s geklappt mit den Tomaten?"

• "Nee", sagt die andere, "ich hab´s so gemacht wie du gesagt hast, die Tomaten sind immer noch grün, aber die Gurken sind jetzt 1 Meter fünfzig lang!"
*****ajo Paar
269.352 Beiträge
"Warum läufst du so breitbeinig?"
"Golferpenis!"
"Du spielst doch gar kein Golf?!"
"Trotzdem zu oft eingelocht!"
😀😀
****lan Mann
849 Beiträge
*g*
*******971 Mann
1.551 Beiträge
...
*******971 Mann
1.551 Beiträge
😎😬
*****r07 Mann
54.361 Beiträge
...
*********ella Frau
184 Beiträge
frühlingshaften Samstag
****419 Mann
4.223 Beiträge
Tja
****lan Mann
849 Beiträge
*zwinker*
******aus Mann
6.021 Beiträge
*lach* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.