Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden Teil 52

*****r07 Mann
54.361 Beiträge
...
******ace Mann
159 Beiträge
*top*
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Zwei Freunde unterhalten sich.

Erzählt der eine: "Du, da gibt es eine Kneipe, da kannst du hingehen und kostenlos Essen! Und es wird noch besser, dann gehst du an die Bar und kannst trinken soviel du willst. Wenn du dann Lust auf Sex hast, gehst du nach oben und dann kannste sooft du willst und wenn du Nachhause gehst, bekommst du noch 250 € auf die Kralle!"

Da sagt sein Freund: "Das glaub ich einfach nicht, wann warst du denn dort?"

Sagt der Erzähler: "Ja weißt du - ich war noch nicht da, aber meine Frau!"
☺️☺️☺️
Mmh
****zer Mann
1.367 Beiträge
@*****e68 :
Da gehe ich doch mit....
*klugscheisser*

Links im Hintergrund sieht man den Einschnitt des Lötschentales im Wallis.
Der Lötschberg wurde untertunnelt, um das Wallis mit dem Berner Mittelland zu verbinden.
Der Lötschbergtunnel ist ein 1913 eröffneter, 14,6 km langer Eisenbahntunnel von Kandersteg (BE) nach Goppenstein (VS ). Er ist ein einröhriger Doppelspurtunnel und Herzstück der Lötschberg-Bergstrecke.
Ganz untendrunter verläuft der 2020 eröffnete Lötschberg-Basistunnel...

Plitzer
*zwinker*
Super Fernsicht....
****419 Mann
4.223 Beiträge
Oder besser im Dunkeln?
********r_50 Mann
422 Beiträge
😊...
******aus Mann
6.021 Beiträge
Eine Frau geht mit vollen Einkaufstaschen durch den Park, da springt plötzlich ein Exhibitionist aus den Büschen hervor und entblößt sich bis auf die Haut.

"Jesses Naaa", schreit die Frau, "jetzt weiß ich, was ich vergessen habe: Die Shrimps!" *augenzu*
****zer Mann
1.367 Beiträge
Zitat von ******oso:
Eine Frau geht ...
... im Parkhaus zu ihrem Auto.
Zitat von ******oso:
... da springt plötzlich ...
... ein vermummter Mann hinter einer Säule hervor.
"Geld her!" schreit er.
"Ich habe kein Geld... *nene*" antwortet die Frau.
"Dann die Uhr!"
"Hab ich nicht!"
"Schmuck, Telefon!"
" Liegt zuhause."
"Dann vergewaltige ich Dich!"
"Aber ich habe meine Tage..."
"Dann Blas mir einen!
"Ich habe Mundfäule..."
"Dann holst Du mir jetzt einen runter!"
"Aber ich kenne hier doch keinen... "
*umfall*

Plitzer
*******971 Mann
1.551 Beiträge
"Sarkasmus als literarisches Ausdrucksmittel," lautet das Thema des Tages. Zu Beginn fordert der Professor auf, ein Beispiel zu nennen. Alles erstarrt, als sich ein Hörer mit dem Satz zu Wort meldet: "Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie sehr ich Ihre Vorlesungen schätze."
*******971 Mann
1.551 Beiträge
...
*******866 Mann
58 Beiträge
Eine Frau geht in Zoogeschäft und sagt zu dem Verkäufer:
" Hören Sie mal, mir ist langweilig zu Hause. Meine beiden Töchter sind jetzt am arbeiten, kommen spät nach Hause. Mein Mann noch später. Mir ist langweilig, ich brauche ein Tier, was ich ein bisschen betütteln kann."
Der Verkäufer: " Ja, wir haben hier einen Papagei. Muss aber dazu sagen, der ist aus einem Puff. Und die Sprüche, die er drauf hat, sind nicht ohne."
Frau:" was kostet der denn? "
Verkäufer: " Dreißig Euro"
Frau: "Dafür nehme ich ihn mal mit"
Frau zuhause angekommen, nimmt das Tuch vom Käfig, der Papagei schaut sich um, und sagt: " Mmmmmhhhh, neuer Puff, neue Puffmutter, mmmmhhhh"
Kommen die Mädchen nach Hause, sagt der Papagei:" Mmmmhhhh, neuer Puff, neue Puffmutter, neue Nutten, mmmmhhhh".
Kommt der Mann nach Hause. Sagt der Papagei:" Hallo Jürgen."
******ern Mann
138 Beiträge
Zitat von *******971:
...

Pajero bedeut in der spanischen Sprache was. ja was... ?
******aus Mann
6.021 Beiträge
'Der mit seinem Schwanz tanzt' *lach*
*******0de Mann
8.725 Beiträge
....
*hutab*
******aus Mann
6.021 Beiträge
Oh weh! ... dann gehen sie zu Loch drei *zwinker* .. zwar eine lange 'Bahn' mit schönen Hügeln und anspruchsvoll zu spielen *zwinker*
****lan Mann
849 Beiträge
*juhu*
*******rXX Paar
256 Beiträge
😂😂😂Die Schweizer halt😂😂😂
******ern Mann
138 Beiträge
Zitat von *******rXX:
😂😂😂Die Schweizer halt😂😂😂

Ideeeee Inhalt finde ich gut. Worte, ja, schau, haben wir, fast so viele wie ein Vulkan an Energie auslöst, viel. Warum nicht wie Musik, mal einstimmen, kann Beethofen V, sein, dann lass Händel auch sein Raum, und dann, ja dann bist DU dran, lieber, ja, bewusst er, klrau auch Sie, also ja, habe ich echt mitbekommen, Küss die Hand Madamm, und wie, so soll es sein. Heute, darf doch auch mal Herr als erstes begrüsst werden, wie sieht ihr das?
Dann letz dance, bis in die feinste Faser, und ja, was ist Euer Vorschlag?
******kel Frau
3.745 Beiträge
Wa ? ...
******ern Mann
138 Beiträge
Der Text, der Text könnte, z.B. von vielen Möglichkeiten wo toll sind, angepasst sein. Idee und eigendlich die gewünsche Aussage kommt, ja, ja, feiner, aber klarer rüber. War das DEUSCHESPAGE klar genug? lueg ig bi ä Bärner, die sy äbää ä chly langsam. Gruss und, ja, herzlichen Kuss Epi
******kel Frau
3.745 Beiträge
Sorry, ich verstehe nicht mal mehr Bahnhof ...
*****lei Mann
792 Beiträge
Da bist du nicht alleine 😟aber ich glaube man muss auch nicht alles hier verstehen. Warten wir auf den nächsten lustigen Beitrag 🤷‍♂️ *zwinker*
******ern Mann
138 Beiträge
Da zwei Fachleute sich melden, ist nichts mehr anzufügen. Da ihr auch die Sprache mit Wurzeln bestens kenn. Das ist doch schön, oder'?
Und wenn nicht, dann hännt es eben ein bischen runter, wie auch zwüsche d'Ore.
Ihr macht echt gute Beiträge, echt, bleiben wir dabei.
Gruss üs Bärn, ha o öich gärn
******kel Frau
3.745 Beiträge
..allein die vielen unnötigen Satzzeichen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.