Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2644 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert: Brennen nach dem Stechen23
Ich würde mir gerne ein Prinz Albert stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichte eines vergangenen Weihnachtsfestes.

Geschichte eines vergangenen Weihnachtsfestes.
Hola a todos... *hutab*

Weihnachten macht mich, wie viele andere auch, melancholisch und versetzt mich immer wieder in meine Kindheit zurück, als ich mich auf den Moment der Geschenke und die ganze Aufmerksamkeit der Erwachsenen freute. .... Ich war nicht der König des Mambos, sondern der Prinz des Mambos......... für einen Tag. *blumenwiese*

Heute erinnere ich mich an den Moment, als ich entdeckte, dass der Weihnachtsmann nicht echt war, es genügte, dass meine Mutter das Fenster einen Spalt weit öffnete und mir schwor, dass der Weihnachtsmann mit den Geschenken gekommen war... dicker Mann, Fenster ganz wenig geöffnet..... hm!....... die Unschuld ist vorbei.

Welche Kindheitserinnerungen hast du in dieser Zeit?
****51 Frau
19.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Danke für das neue Thema.
Habe es aus dem Hauptbereich in die Diskussionen verschoben.

gogo51
Mod.
*******Frau Frau
5.931 Beiträge
Hmm ich kann mich daran erinnern, dass wir (meine Schwester und ich) mal Geschenke im Schrank gefunden haben. Oder Geschenke so gut versteckt waren, dass sie vergessen wurden. Ich kann mich an stressige Weihnachten erinnern, Weihnachten die wir dann auf eigenen Wunsch dann bei meinem Vater verbrachten weil wir es mit meiner Mutter nicht aushielten. Oder an einen Schlafanzug der wenn ich den normal anzog der Schritt in meinen Knien hing, hochgezogen dann bis zu meiner Brust ging und ich dann einen Lachanfall bekam. Oder an den fummeligen Aufbau der Eisenbahn die meinen Vater Nerven gekostet hat weil er mit so was gar nichts anfangen kann.
**********ust_1 Paar
4.053 Beiträge
Ich durfte das Wohnzimmer erst betreten, wenn das Glöckchen geläutet worden ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.