Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating: Sind Frauen ab Punkt 50 plötzlich unsichtbar?749
Haben vielleicht manche der Fraue hier eine ähnliche Erfahrung…
zum Thema
Unsichtbar einloggen - wer nutzt es und warum?476
Obwohl ich es könnte, habe ich noch nie die Funktion "unsichtbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsichtbar

Unsichtbar
Hola a tod@s

Kurze Frage.

Hast du nicht auch das Gefühl, dass man ab 50 langsam unsichtbar für andere Menschen wird?

Hast du das Gefühl, dass du auf der Straße, in Bars und Diskotheken nicht auffällst?

Hast du das Gefühl, dass du nicht mehr so viel flirtest wie in deiner Jugend?

*oede*
*****ia2 Frau
1.552 Beiträge
Nein, das hab ich keinesfalls, ganz im Gegenteil.
Ich hab mich ab 50 erstmal als Frau wahrgenommen und wurde auch als solche erst ab diesem Alter begehrt.
Das Leben ist schön jetzt.
Nein
nein, na ja diskothek in meinem alter finde ich lachhaft und peinlich, da gibt es andere möglichkeiten
und nein

das alles liegt allein an MIR, meinem selbstwertgefühl und selbstbewußtsein
Zitat von ******o65:
Unsichtbar
Hola a tod@s

Kurze Frage.

Hast du das Gefühl, dass du auf der Straße, in Bars und Diskotheken nicht auffällst?

merkwürdige frage: wenn so viele menschen auf engem raum sind, fällt man selten auf es sei denn man legt es bewußt drauf an.

nur mal so als anregung.

*oede*

****ika Frau
1.113 Beiträge
Nö.

Reicht die kurze Antwort? Oder noch eine Erklärung?

Ich werde genauso wahrgenommen wie vorher auch.
Allerdings flirte ich mehr, was aber eher daran liegt, dass ich Single bin.
********vate Mann
2.561 Beiträge
Nein, absolut nicht.... nur weil ich älter bin, bin ich ja nicht "grau".... im Gegenteil ist die Präsenz aufgrund Lebenserfahrung und entsprechendem Auftreten häufig größer als bei jüngeren Menschen, die auch aufgrund irgendwelcher Modevorgabe "uniform" aussehen.

Ich hab damit also keine Probleme....
*********buch Paar
92.301 Beiträge
Wir denken, dass es weniger mit dem Alter zu tun hat, ob man wahrgenommen wird oder nicht, als mit seinem Auftreten.

LG Bine & Roland
*********_9042 Mann
3.641 Beiträge
Mit 66 fängt das Leben erst an......und das ist gut so....in 3 Monaten ist es soweit *freu*.

PS: Alter ist nur eine Zahl!!!!
*****i15 Frau
101 Beiträge
*grins*
Im Gegenteil, es kommt immer auf die Ausstrahlung an.
********vate Mann
2.561 Beiträge
@*********_9042
Das sag ich mir bei Kilozahlen auch immer *haumichwech*
*******chen Frau
1.507 Beiträge
Ich hatte heute bei einen Kennlern Treffen mit einer Frau aus dem Joyclub auch das Thema Flirten in der Öffentlichkeit
Sie hat mit ihren 65 Jahren die Bedienung angeflirtet.
Da ist mir erstmal aufgefallen das er wirklich ein süßer Typ ist *grins*
Ich habe schon lange nicht mehr in der Öffentlichkeit eine fremde Person einfach Mal in die Augen gesehen und angelächelt.
Habe mir fest vorgenommen das wieder öfters zu machen.
Das Leben findet ja nicht nur online
statt.
Gesehen werde ich schon wenn ich selbst mit offenen Augen meine Umwelt wahrnehme.
Oft bin ich aber einfach zu sehr auf meine Aufgaben bedacht und sehe das drumherum nicht mehr.
Vielleicht ist mein Traummann schon an mir vorbei gegangen ohne das ich es gemerkt habe.
*rotfl*
*******er_a Frau
2.038 Beiträge
Nein, ich falle auf, wenn ich es will, ich flirte, wenn ich es will. Aber ich habe jetzt die Möglichkeit es zu gestalten wie ich will, das konnte ich früher deutlich schlechter.
@*******chen

Genial!... Ich bin sicher, dass du in der realen Welt sehr erfolgreich sein wirst, wenn du dich entscheidest, mit deinen Augen zu spielen.
*********_9042 Mann
3.641 Beiträge
Und ich wär der Traummann ....nur es merkts keine *zwinker*.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Also uch werde mehr wahrgenommen, dabei will ich das mittlerweile nicht mehr....verdrehte Welt für mich...
Ich bin erstaunt über die Mädels in diesem Forum. Es scheint, dass dieses Lied sie voll und ganz repräsentiert

****479 Mann
14 Beiträge
Ob und wie man wahrgenommen wird liegt nicht an 50+ sondern an einem selbst. Wie man sich in der Öffentlichkeit gibt.
***ck Mann
134 Beiträge
Nö. Überhaupt nicht.
****in Frau
989 Beiträge
Das ist doch Quatsch @******o65! Nirgendwo ist nur Sonne! Und wer wirklich ehrlich ist, sieht auch, dass sich das Ansehen/"an sehen" natürlich verändert!
Auftreten ist wichtig!
Innere Einstellung ist wichtig!
Ein persönliche Definition von Erfolg ist wichtig!
Wer nicht zufrieden mit sich selbst ist, strahlt das aus! *ja*
******700 Mann
761 Beiträge
Zitat von ******o65:
Unsichtbar
Hola a tod@s

Kurze Frage.

Hast du nicht auch das Gefühl, dass man ab 50 langsam unsichtbar für andere Menschen wird?

Hast du das Gefühl, dass du nicht mehr so viel flirtest wie in deiner Jugend?

*oede*
Was sagt den dein Arzt dazu
*******t56 Mann
608 Beiträge
Na ja, das ist ein guter Gedanke. Die jungen Mädels <30 im Cafe, beim Arzt, im Supermarkt, im Club bearbeiten den vor ihnen stehenden Fall. Das ist ok. Sie haben einen Freund, Kinder, ihr Leben. Sie machen ihren Job und mehr möchte ich auch nicht von ihnen.
Die Frauen, die mich reizen, sind erfahrener, oft erfahrener als ich. Wow! Sie interessiert kein Macho-Gehabe, kein Kampf auf offener Bühne. Sie möchten. dass man sich für sie interessiert, ihnen Aufmerksamkeit schenkt. So kommen wir zusammen, besser als vor der Ehe, den Kindern, dem Job.
Ich finde es toll, was sie zu erzählen haben, was sie ausstrahlen. Jede Falte kann spannend sein.
Wenn ich Zeit hätte, nicht so neugierig auf die nächste Story wäre und ich literarisches Talent hätte, würde ich ein Buch, zwei, drei schreiben. Es gibt so tolle Mädels, Frauen, Weiber, Heldinnen des Alltags, wunderbare Geschöpfe von nebenan.
****in Frau
989 Beiträge
Auch das ist viel zu pauschal interpretiert *roll*

Bücher über Falten? *lol*
*******Frau Frau
5.922 Beiträge
Ich denke es hängt von einem selbst ab wie man wahrgenommen wird. Wie gebe ich mich? Igele ich mich ein oder mache ich was aus meinem Leben und das ist unabhängig vom Alter.
*******t56 Mann
608 Beiträge
@****in
besser als leere Seiten
Zitat von ******700:
Was sagt den dein Arzt dazu

Warum fragst du?
Suchst du nach Tipps, weil du dringend einen Arzt brauchst?

*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.