Moin.
Ich fand weibliche Brüste schon immer toll!
Frauen sind so wunderbar weich!
Früher habe ich mich aber nicht getraut, anzufassen.
Ich hatte in der Ausbildung ein Seminar, wo ich eine niedliche selbstbewusste Frau kennenlernte, die ich dann auch besuchte und bei der ich (brav) im Bett übernachtet habe. Aber fragen oder anfassen, das habe ich mich nicht getraut, ich wollte unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen.
Als ich 2014 mit 50 einem Date (kein Sexdate, nicht joyclub) von meiner Sehnsucht, eine weibliche Brust zu berühren, erzählte, brachte er mich zu einem Dreierdate mit einer Freundin zusammen. Das war spannend, mehr als Brust anfassen und kuscheln lief nicht, auch nicht mit dem Mann, der sich gewiss mehr erhofft hatte.
Ich stellte fest, ich habe kein "richtiges" Bi-Interesse, ich schmuse, knabber, streichle und massiere einfach gerne. Und ich genieße es sehr, wenn sich die feinen Härchen aufrichten, Gänsehaut ist toll! Daher ist es mir auch egal, ob der erotische Gegenpart männlich, weiblich oder beides ist.
Der fremde weibliche Intimbereich ist mir noch immer suspekt. Auch mein eigener Intimbereich, daher mag ich kein Cunnilingus.
Mit Hoden und Penis kann ich umgehen, das kenne ich.
Vielleicht ändert sich das einmal, mein Weg ist ja noch nicht beendet.
Gerade habe ich mit Shibari angefangen. Mal sehen, welche Neigungen ich sonst noch entdecke...
Angie