Also die meisten von Euch kochen ja sowas von aufwendig!
Ich nicht, ich mache einfache und schnelle Singleküche.
Ich bin keine Vegetarierien, aber mich wundert, wie viel Fleisch bei Euch auf den Teller kommt.
Es ist immer wieder ein Gedicht,
Selber gemacht Spätzle mit Kartoffelschnitz und Siedfleisch.
Gestern gehabt.
Das ganze nennt sich auch Gaisburger Marsch.
Und heute:
Geflügel Frikasee mit Champignons und Basmati Reis u. Feldsalat
Zum Kaffe: immer noch vorhanden von Weihnachten:
Linzertorte u. oder Schokokuss
Heute ist Schmalkost angesagt ich muss wieder ein paar Kilo von den Rippen bekommen ich bin jetzt seit 12jahren Rentner und das hat sich ganz schön bemerkbar gemacht und da ich körperlich sehr eingeschränkt bin kann ich auch nicht mehr so Sport machen wie es mal war habe mir jetzt erst wieder einen Boxsack zum Training zugelegt und bin jetzt wieder am trainieren und das hilft schon etwas aber da ich seit dem Tod von meiner Frau nicht mehr koche und nur zum essen gehe muss ich jetzt erstmal wieder etwas Speck von den Rippen bekommen ich habe immer viel Sport gemacht und jetzt ist die Zeit dafür wieder damit anzufangen und meine Figur wieder in den Griff zu bekommen ich gefalle mir selbst nicht mehr und daher gibt es die nächsten Tage nur viel Obst und Gemüse und Sport lg Meister Christian 😍😍😍😍😍😍💋💋💋💋💋 ich wünsche euch allen einen guten Appetit und eine schöne Woche und alles gute für euch lg Meister und