„Zu hübsch
Ich hab festgestellt das ich Profile mit besonders Adretten und hübschen Personen nicht kontaktiere.
Komisch aber da ist wahrscheinlich eine gewisse Hemmung, oder man meint die sind sowieso nicht an so Normalos interessiert.
Lg
Was ist eigentlich zu hübsch?... Und warum dieses Gefühl der Unterlegenheit?...
Aber
Ich glaube, du würdest überrascht sein, zumindest hier.
Zunächst einmal ist es schwer zu sagen, ob jemand schön ist, weil fast niemand sein Gesicht zeigt. Aber für mich ist es eine Überraschung, dass fast alle Frauen, die auf meine Nachrichten antworten und mir dann Fotos mit ihren Gesichtern schicken, sehr attraktiv sind, und die Erklärung ist sehr einfach. Viele dieser Frauen nutzen dieses Portal nicht als Tankstelle für ihr Ego und sind wirklich daran interessiert, Menschen zu treffen, die sich für ihre Qualitäten als Person und nicht für ihr Aussehen interessieren. Es ist auch üblich, dass die Texte in den Profilen recht ausführlich und detailliert sind. Und meiner Erfahrung nach, gibt es in der realen Welt mehr sensible und offene schöne Frauen als oberflächliche schöne Frauen.
Zu Frauen, die zu sehr mit ihren körperlichen Attributen prahlen wollen und deren Profile nicht sehr ausführlich sind, kann ich nichts sagen, da ich sie nicht anschreibe.
Ein Ratschlag: Höflichkeit, gute Umgangsformen und die Konzentration auf das, was im Profil steht, sind immer eine gute Strategie, um eine Frau zu kontaktieren.