Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau fragt nach dem ersten Date "wo sie steht"?196
Ich wende mich evtl. nicht mit so einem ganz typischen Joyclub Thema…
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden Teil 53

Ein Mann kommt kurz vor 20:00 🕗 in eine Kneipe, er setzt sich neben eine Blondine an den Tresen bestellt ein Bier und beobachtet das Geschehen auf dem Bildschirm .
Pünktlich um acht begannen die Nachrichten, die auch von einem Mann berichteten der im 12. Stock eines Hochhauses stand und drohte sich hinab zu stürzen.
Die Frau fragte den Mann: „Denken Sie das er wirklich springt?“ daraufhin kam als Antwort. „Ich würde sogar wetten das er springt!“ und legt zur Bekräftigung seiner Aussage fünfzig Euro auf den Tresen.
Nach kurzem überlegen sagte die Blondine: „Ok, die Wette gilt.“
Gerade als sie ihre fünfzig Euro dazu legt springt der Mann. 😳
„Gut.“ sagt sie „Das Geld gehört ihnen, Wettschulden sind Ehrenschulden.“
Er sagt darauf „Ich kann ihr Geld nicht annehmen, ich sah diesen Beitrag schon in den 18:00 Nachrichten und wusste daher das er springt!“
Woraufhin sie sagt „Ja ich sah es auch schon, dachte aber nicht das er es nochmal macht!“
*****r07 Mann
54.227 Beiträge
...
Bild ist FSK18
********r_50 Mann
421 Beiträge
*g* ..
Bild ist FSK18
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Zwei Lokomotivführer unterhalten sich.

"Als ich letztens meine Strecke abgefahren bin, seh ich plötzlich eine nackte Frau neben den Gleisen liegen." - "Und?" - "Ich habe sofort gebremst und bin ausgestiegen." - "Und?" - "Dann hab ich mir die Braut geschnappt und sie vernascht." - "Und?" - "Von vorne und von hinten." - "Und haste dir auch einen blasen lassen?" - "Nee, konnte den Kopf nirgends finden."
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Zwei Männer sind am FKK-Strand und langweilen sich. Aus Jux verbuddeln sie sich im Sand und lassen nur ihr bestes Stück rausgucken.

Kommt eine 80-Jährige vorbei, sieht die Dinger und fuchtelt mit ihrem Stock daran rum.

Flüstert sie: "Meine Güte, mein Leben lang hab ich danach gesucht, und hier wachsen die Dinger!"
****e57 Frau
33.131 Beiträge
Wenn du......
Netzfund
😀😀😀😀
😀😀
****419 Mann
4.216 Beiträge
Steht
*******971 Mann
1.550 Beiträge
Auf einem Treffen westlicher Geheimdienste im Schwarzwald will man herausfinden, welcher der beste ist. Die Agenten bekommen die Aufgabe gestellt, ein Wildschwein zu fangen.
Alle Teams machen sich auf den Wag. Nach einer Stunde kommen die CIA-Leute zurück. Sie haben einen von Kugeln durchlöcherten Klumpen Fleisch dabei, der nach einigen Untersuchungen als Wildschweinkadaver identifiziert wird. "Nicht schlecht", sagt die Jury, "100 Punkte."
Nach zwei Stunden kommen die Agenten des Mossad zurück. Sie bringen eine ganze Wildschweinfamilie an, jedes Tier mit einem einzigen Kopfschuß getötet. "Nicht schlecht", sagt die Jury, "200 Punkte."

Es wird Abend. Kurz bevor die Sonne untergeht hört man Lärm aus dem Wald. Dann sieht man die BND-Leute ankommen: Vier halten einen sich verzweifelt wehrenden Hirsch fest, während der fünfte auf das Tier einprügelt und es anbrüllt: "Gesteh, dass du ein Wildschwein bist!"
******_yz Mann
1.615 Beiträge
..
..
...
******_yz Mann
1.615 Beiträge
Ohne Worte...
...
...
******_yz Mann
1.615 Beiträge
Am Strand
...
Kinderfrage
*****aus Frau
5.258 Beiträge
Wünsche einen schönen Abend
****lan Mann
849 Beiträge
*hi5*
Neuer Papagei
******_59 Frau
19.087 Beiträge
*genau*
****419 Mann
4.216 Beiträge
Zitat von ******_59:
*genau*
Aha...
******aus Mann
5.937 Beiträge
Stichwort: Schwarze Witwe? *smile*
*****eiv Frau
13.453 Beiträge
Nein, das ist eine Spinne.
******aus Mann
5.937 Beiträge
Ja.
*****r07 Mann
54.227 Beiträge
...
****ius Mann
1.343 Beiträge
@*****r07
Dafür versucht es dir einen zu blasen. *haumichwech*
The art of refuelling
****419 Mann
4.216 Beiträge
Steht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.