Gesetz der Anziehung
Glaubt jemand von Euch daran und gibt es Erfahrungen Eurerseits?Es hat bei mir angefangen mit Seminaren von Unterbewusstseinsbestimmung.............habe unter anderen das Buch von Bärbel Mohr gelesen " Wünsche an das Universum " und seh mir öfter den Film "Secret" an...............ich lies mich darauf ein.............letztes Jahr im Juli zog ich endlich von meinem getrennt lebenden Mann im gemeinsamen Haus aus in die Wohnung meines Sohnes...................ich habe meine Freiheit genossen............im Oktober lernte ich über eine andere Community einen Mann kennen...........jetzt kann ich sagen, dass wir beide nie geglaubt hätten , dass sich 2 so Gleichgesinnte finden. Die Wohnung meines Sohne wollte ich nicht behalten, doch während der Kündigungszeit fand ich keine passende für mich. Kurzentschlossen und auf Drängen meiner Familie versuchte ich im gemeinsamen Haus alles getrennt zu gestalten............für mich funktionierte es nicht.
Also Wohnungssuche..........es klappte unter dem Inserat " Mein kleines Reich" , fand ich meine Traumwohnung. Am Freitag war ich bei der Maklerin, sie sagte, es gäbe noch 5 Mitbewerber, abends nach 22 Uhr rief sie an, ich kann Mietvertrag unterschreiben.
Und es heisst, so wie Du dich gibst, so kommt es zu Dir zurück
-ich liebe meine Arbeit, gehe darin auf
-ich habe einen Mann gefunden, mit dem ich über alles reden kann, sexuell haben wir keine Hemmungen, es passt einfach alles
-meine kleine Wohnung
Ich bin durch und durch ein positiv denkender Mensch, jeder sagt, Du bist stark, Du schaffst das.......und ich weiss, dass ich es schaffe.......
Nun die Frage an Euch glaubt Ihr daran?????????????????
Nach 34 Jahren Ehe so ein Glück zu haben, weil ich die letzte Monate dran glaubte?
Frechdachs54