Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2429 Mitglieder
zum Thema
Frühlingsgefühle - der Bilderthread46
Ich wende mich mit einem Vorschlag an euch, der vielleicht auch…
zum Thema
Frühlingsgefühle18
Ich hielt sie immer für einen Mythos. dieses Jahr ist sie für mich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle mit 50+ ?

********tete Frau
10.227 Beiträge
Sonne und Wärme mag ich auch sehr. Aber da ich nicht mehr kann wie ich will habe ich mir in den Jahren *sonne* und Wärme ins *herz* geholt. Versuche meist in meiner inneren Mitte zu leben und *freu* mich wenn es trotz aller Widrigkeiten gelingt.
**********er_69 Mann
570 Beiträge
Hallo meine lieben ich bin jetzt 61 Jahre jung und immer geil und sobald die Sonne scheint wird es noch schlimmer mit der Geilheit ich liebe Outdoor Sex und alles was Spaß macht lg Meister Christian 😍😍😍😍😍😍😍💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋
die Natur ist mir wichtiger denn je, ich geniesse die ersten sonnenstahlen, die störche fangen schon an zu schnattern (die waren bei uns gar nicht weg). das vogelgezwitscher ist wunderschön (nervig das taubengegurre, aber ein beweis der frühling ist nah).

die ersten selbst gesähten samen kommen, balkonkästen und hochbeet sind vorbereitet, solche dinge waren mir früher nicht so wichtig. die ersten reinigungsarbeiten auf dem balkon in den ersten warmen tagen schon gemacht. bewegung draussen macht viel mehr spaß *walk*

ich habe andere prioritäten.
.......... alles richtig mit Blümchen und Co..aber wie selbst der eigene Nick bestätigt gehts hier doch nicht um botanische Freuden oder Gartengestaltung.....ich versteh dann auch den doch eher abwertenden Hinweis : *ich habe andere Prioritäten" nicht. Feststellung : Thema verfehlt....zumindest auf dieser Plattform
Zitat von *********eyou:
.......... alles richtig mit Blümchen und Co..aber wie selbst der eigene Nick bestätigt gehts hier doch nicht um botanische Freuden oder Gartengestaltung.....ich versteh dann auch den doch eher abwertenden Hinweis : *ich habe andere Prioritäten" nicht. Feststellung : Thema verfehlt....zumindest auf dieser Plattform

es geht um Frühlingsgefühle, DAS sind meine! ich muss nicht ALLES mit der gruppe teilen *zwinker*

was du NICHT verstanden hast, ich habe andere prioritäten ALS früher U50, darum geht es doch hier, was bitte ist daran abwertend??? *nachdenk*

chloe71 mag es auch mit pflanzen etc. *lol*
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********eyou:
*dagegen*

Oh der Joyclub ist soviel mehr und nicht nur eine erotische Plattform. Gerade durch die vielen Gruppen ist der Joyclub sehr vielseitig geworden.

Und jeder nimmt den Frühling und die Gefühle anders wahr.

Ich freue mich auch über die ersten Frühlingsboten. Sich nicht mehr dick einpacken, sondern auch wieder etwas freizügiger rausgehen.

Der Frühling belebt die Geister. Und nicht nur die Bäume treiben raus.
*****ajo Paar
268.172 Beiträge
Das ist bei mir genau so.

Die Wintervermummung hoffentlich bald ablegen und die Wärme der *sonne* genießen. Der Wermutstropfen heißt: Rasenmähen und Gartenarbeit. *panik*
*******mcat Mann
3.663 Beiträge
Wer gerne barfuss im Schnee geht - der Wetterdienst meldete gestern Nacht, dass es sogar bis Anfang April noch einige Zentimeter Neuschnee sogar bis in die Niederungen geben kann.

Dennoch - also gut - bis 20 Zentimeter für one night bin ich dabei - am nächsten Morgen scheint wieder die Sonne und man darf naggich im Sonnenlicht bei gefühlten 30 Grad Oberflächentemperatur nicht nur seinen Morgenkaffee schlürfen, sondern auch noch D-Vitamin und Testosteron für die Eier tanken - ich glaub, das schreibt sich wirklich so, Rechtschreibkorrektur hats nicht angemeckert, aber nach dem dritten Campari-On-Ice-Drink war ich mir nicht mehr so sicher ;-))

Der Frühling kommt und dann auch ice in the shunshine im angekündigten Extrem-Sommer-2023 am heimischen Baggersee

;-)) (an alle Ironie-Abstinenzler - nicht ganz ernst nehmen)
Im Winter steht die Sonne im Allgemeinen in einem Winkel von weniger als 45° zur Erde und da findet keine Vitamin-D-Produktion statt. Sag's nur. *klugscheisser*
*******mcat Mann
3.663 Beiträge
Oberhalb 45 Grad herrscht Frühling *zwinker*
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei uns schneit es jetzt seit mittag durch. Es bleibt aber nichts liegen zumindest bis jetzt.
Zitat von ****51:
Bei uns schneit es jetzt seit mittag durch. Es bleibt aber nichts liegen zumindest bis jetzt.

das hat es bei uns gestern / heute auch : Aber es taut sofort weg und die Schneeglöckchen gucken ganz frech hervor :)) Der Winter ist rum ^^
*****ajo Paar
268.172 Beiträge
Haben inzwischen auch Schnee *regen*, bleibt zum Glück nicht liegen. *freu*
schade, ich will auch Schnee 😏....Autofahren im Schnee ist so geil...nebenbei werden die "unfähigen Fahrer" auf ntürlichem Weg aussortiert😎😃
********tete Frau
10.227 Beiträge
Schnee....wo?...wie?....was...ich hatte *sonne*
****e71 Frau
7.842 Beiträge
Themenersteller 
Können wir uns dem Eingangsthema wieder zuwenden?

*floet*

Liebe Grüße
Chloe
******016 Mann
2.108 Beiträge
Frühlingsgefühle.....
Bei Schneetreiben und 0 Grad.....
Da muss das Kopfkino an....
"Da war doch mal was...."
Klar hat man Frühlingsgefühle wenn die Sonne die Kraft entwickelt einen zu wärmen bei einem Waldspaziergang mit seiner Liebsten....
War das gefragt?
*****215 Paar
350 Beiträge
Frühlingsgefühle kam man zu jeder Jahreszeit haben *blumenwiese*
****e19 Frau
9.884 Beiträge
Jetzt im Nestbautrieb. *g*
*******o_F Mann
3.272 Beiträge
Das Wetter in Berlin erzeugt bei mir seit geraumer Zeit den Eindruck, als würde nicht der Frühling, sondern Weihnachten vor der Tür stehen. Innerlich freue ich mich auf die freien Tage zwischen den Jahren. *smile*
Hab in die Wetterapp geschaut…👍
mein runden feiere ich dieses Mal nicht bei minus fünf Grad wie vor 10 Jahren 😃
War aber trotzdem sehr lustig mit ca. 50 Personen in der Garage 👍👍👍🌺💐😘
Es wird nächste Woche nochmal zeitweise kühl, das war es dann aber mit Winter und der Frühling kommt mit großen Schritten 🌺💐🌺
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*
Frühlingsgefühle mit 50+ ?
Guten Morgen zusammen *kaffee*

Mich würde mal interessieren ob ihr auch mit 50+ noch Frühlingsgefühle empfindet und erlebt und wenn ja in welcher Weise?

Ich für meinen Teil verspüre sie noch aber anders als früher. Eine gewisse Art Aufbruchsstimmung, ein Gefühl, Ballast abzuwerfen von der kalten, dunklen Jahreszeit. Dann werden Fenster geputzt und Blumen und Pflanzen ins Haus geholt und der Balkon wieder hergerichtet...

Und ihr so *grins*

Liebe Grüße Chloe

Das Wetter ist hier nicht das Thema.

Über das Wetter könnt ihr euch hier austauschen 50 Plus: Wetter und Grüße an alle Teil 10

oder hier

50 Plus: 50 Plus der Plausch an der Theke Teil 15

Danke schön

gogo51
Mod.
*******400 Mann
2.734 Beiträge
Ich habe Frühlingsgefühle, wenn ich daran denke, mein Lieblingspaar über Ostern zu treffen.
Solche Gefühle hatte ich mit u 50 nie.
******una Frau
7.580 Beiträge
" noch mit 50+"...

Natürlich NICHT...ich sitze am Herd und stricke.. mein einziges Frühlingsgefühl: kalte Füße *fiesgrins* *smile*
*******o69 Mann
300 Beiträge
Whaaaat? Mit über 50+ genieße ich eher den Herbst *g*

Okay - rein sexuell gesehen abolut, sonst hätte ich mich hier nicht erst kürzlich angemeldet. Doch bin ich für hier wohl zu brav - Zärtlichkeit und Umarmung sind schon auch toll.

Allgemein gesehen, dem freudigen Vogelgezwittschere zu Lauschen ist herrlich, auch saß ich vor 3-4 Wochen im Park bei Schneeglöcken und gelben Märzenbechern, da summten schon die Bienen bei herrlicher Frühlingssonne - gerade blenden mich die strahlende Sonne - herrlich ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.