Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1329 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen39
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Empfehlung für Akku-Stabvibrator9
Ich habe die Suche verwendet, aber trotz vieler Treffer keine Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die rätselhafte Empfehlung

********lack Frau
19.366 Beiträge
@********2009

Auch ich reize gerne...um Menschen in eine gewisse Bahn zu lenken , er/sie sollten dann Überlegungen nachkommen, was kann oder will oder könnte ich ändern.

Das hieße aber, das derjenige so angesprochen doch selbst etwas in Frage gestellt haben müßte. Sonst will er doch gar nicht ändern.
Wenn dieser aber zufrieden damit ist, wie sein Leben eingeteilt ist, jemand anderes darin etwas anderes sieht, ist doch das nicht sein Problem. Ausnahme wäre, wenn die Ehefrau sich an besagte Person gewendet hätte und "vermitteln" soll.

WiB *gruebel*
********lack Frau
19.366 Beiträge
Nach dem *gruebel*

Es könnte natürlich auch sein, daß sie das in Bezug auf die Arbeit geäußert hat. Wer kennt es nicht, wenn man sich so sehr mit bestimmten beruflichen Dingen beschäftigt, dann geht irgendwann die Leichtigkeit verloren. Vielleicht war es so gemeint und eben umständlich transportiert.
Ich habe gehört das einige Männer sagten: "die braucht mal wieder nen Mann", wenn sie Probleme mit der Arbeitweise der Frau hatten.
Vielleicht ist das vergleichbar? Der Ursprung des Diskussion lag ja wohl auf dem Thema Arbeit.....

WiB
Zur Thematik …
... „workaholic“ habe ich mich bei verständigem Lesen positioniert und insoweit wird es ein wenig schwierig sein, etwas anders daraus zu machen. Tatsache ist, dass ich viel zu tun habe, aber dies haben Dritte auch.

@********2009
du hast zutreffend auf das „angeblich“ verwiesen. Was ich aber für sinnlos erachte, ist Kommunikation in Rätseln. Gegen "Reizen" ist ja auch nichts einzuwenden. Wenn jedoch nachgefragt wird, sollte man sich positionieren, wenn man weiterhin erst genommen werden will. Wer dann nicht deutlich wird, erscheint unehrlich. Er lässt sich immer „ein Hintertürchen“ offen.

Mit „Baggern“ kann ich leben. Daraufhin kann ich entscheiden, wie ich ständig in meinen Leben Entscheidungen treffen muss. Wenn Hilfe gemeint gewesen wäre, dürften Rätsel noch unangebrachter sein. Wie man es dreht. In beiden Fällen dürften sie den Eindruck hinterlassen habe, dass sie entweder nicht verlässlich ist oder sich aber ein Hintertürchen aufgelassen hat, also „weder Fisch noch Fleisch“ ist. Ihre Außerdarstellung mir gegenüber dürfte sich jedenfalls aufgrund dessen nicht gefestigt haben. Sollte sie es als Spaß gemeint haben, hat sie sich keinen guten Dienst geleistet. Spätestens die Nachfrage gab keinerlei Anlass dazu, entsprechend fortzufahren.
Caballito....
nun mit dem Reizen meinte ich eigentlich...die Person aus der Reserve zu locken...ja ja..immer die Ausdrucksweise der verschiedenen Bundesländern..lach

Wie ich es inzwischen verstehe , hat dir diese besagte Dame etwas zu verstehen gegeben...das du nicht nachvollziehen kannst und sie nicht bereit ist oder es selbst nicht erklären kann auf Nachfrage deinerseits.

Na evtl. hat sie ihre Problematik darlegen wollen..verglichen mit deiner angeblichen Workal...

Keine Ahnung war bei diesem Gespräch nicht zugegen...aber es scheint das du gewaltig gekränkt bist aufgrund dieses Gespräches.
Es ist immer schwer etwas zu beurteilen, wenn man beide Seiten nicht hört.
Nein!
Keinesfalls bin ich gekränkt. Jedoch bevorzuge ich klare Worte ohne Hintertür. Für diesen "nein ... vielleicht und vielleicht ... dann ja - Zirkus" fehlt mir schlicht und ergreifend die Zeit, zumal ich darauf so und so nichts gebe.
Es
ist wohl oft so, dass die Zeit für Wahrnehmungen fehlt, oder einfach nicht regristiert wird.

Ein Anstoß, oder ein Hinweis mag rätzelhaft sein, nicht sofort verständlich sein....

aber es kann hilfreich sein.

Etwas in Freage zu stellen, etwas neu zu betrachten, auch wenn das "alte" bewährt ist.....

ich würde forschen, fragen, ein kleines Abenteuer beginnen, egal ob ein Sinn oder eine Absicht dahinter steht.

Der Reiz allein würde mich motivieren, die Absicht zu ergründen.

lg Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.