Größerer Altersunterschied bei Paaren - irritiert Euch das?
Hallo zusammen,nachdem aktuell immer wieder zu lesen ist, dass auch mal "Andere" ein Thema aufgreifen könnten, wollen wir das hiermit tun:
Wir sind als Paar registriert und Mitglied in dieser Gruppe, weil ER über 50 ist, nämlich 58. SIE ist 43 und freut sich, dass sie über die Regelung "es muss mindestens ein Part über 50 sein" auch mit in dieser Gruppe sein darf.
Wir sind auf den Joyclub gekommen, weil wir in erster Linie Kontakte zu einer zweiten Frau suchen und sind daher auch in der Gruppe FFM. ER schaut recht regelmäßig auf die Profile von Frauen, die ein Paar suchen - und schreibt dann häufig doch nicht, weil viele Frauen einiges jünger sind als er. Ich (SIE) sage ihm dann immer: Hey, ich will Dich doch auch! Es gibt so viele verschiedene Punkte, an denen man mit der Zeit einschätzen kann, ob sich ein Kontakt weiterentwickelt oder nicht. Ich sag immer: Versuchen!
Was uns interessiert ist einfach: Wie sehr schaut Ihr auf Alter usw., wenn Ihr Profile anschaut? Irritiert es Euch, wenn der Mann (wie bei uns) 15 Jahre älter ist?
Neugierige Grüsse von den Zwei Kreativen