Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kochst du heute? Teil 10

****dia Frau
750 Beiträge
Heute gibt es...
Hähnchenschenkel mit Kartoffelspalten dazu Gemüse ausm Ofen(Blumenkohl, Zucchini und Aubergine ) ist so viel geworden,dass es auch noch für morgen reicht
****zer Mann
1.366 Beiträge
Zitat von **********mente:
31.08.: ...
01.09.: ...
Nachdem @**********mente heute auch schon von letzter Woche 'nachgemeldet' haben, möchte ich das hier auch noch machen.
Ich hatte letzte Woche ein Klassenlager ( DE: Klassenfahrt ) in meinen Haus. 18 Kinder ( 10 + 11 J. ) plus 3 Begleiter. Untergebracht in den drei Ferienwohnungen und Frühstück und Abendessen gab es bei mir unten in einem der beiden ehemaligen Esszimmer.
( Inklusive 3 Vegis und ein Glutenkind )

Hat allen gut gefallen und auch sehr gut geklappt. *juhu*
Es war aber auch einigermassen anstrengend *puh*, dass ich auch erst jetzt dazu komme, hier 'Bericht zu erstatten'.

Plitzer
28.08.: Wurstgulasch mit Kartoffelpürée ( zuletzt noch etwas Halbrahm zugegeben )
Pouletgeschnetzeltes Züri-Art mit Spätzle und Salat
30.08.: Chicken Nuggets, Erbsli/Rüebli und Pommes
Bolognese mit Teigwaren und Salat ( Zwiebeln am Ende dazu )
****l56 Mann
258 Beiträge
Singles kochen nicht, Wir lassen uns Döner liefern *haumichwech*
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Immer nur Döner?
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
Themenersteller 
Hähnchenoberkeule o. Knochen, dazu Reis mit bunten Paprikastücken (Paprika wird 2 Minuten von servieren unter den Reis gehoben)
Lecker wenn man auf Sodbrennen steht
*********s_rp Frau
1.473 Beiträge
Heute gibt es Schupfnudelpfanne…
Putensteaks mit Reis und Curry sosse
****is Paar
6.134 Beiträge
Und heute: Hähnchengeschnetzteltes nach Art des Hause! Unser "Er" hat heute Küchendienst. Mit viel Gemusestreifen: Zucchini, Karotten, Frühlingszwiebeln und BAsmatireis
Und zum Nachtisch frischen Obstkuchen (heute Morgen bereits gemach!) *g*
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Schlicht und einfach:
Gnocchi mit Tomaten und Mozarallekruste.
****zer Mann
1.366 Beiträge
Ich habe mir vorhin Milchreis gemacht, da ich noch reichlich Milch von letzter Woche übrig habe.

Plitzer
Einfach nur mit Zimt
Heute gabs bei mir
hähnchenbruststreifen mit Bandnudeln in Curry Sahnesoße
Guten Appetit
*****l71 Mann
103 Beiträge
Dann kam es anders...
Eigentlich wollte ich Hähnchenbrust mit Tomate und Mozzarella in Basilikummayonnaise machen🤒🤧 aber durch die Sommergrippe die ich mir eingefangen habe wird es jetzt die klassische Hühnersuppe 🤧🤒
**********mente Paar
35.144 Beiträge
Penne aglio Olio Peperocino dazu
Blattspinat mit Tomaten

*schleck*
****y22 Mann
462 Beiträge
Blumenkohlschnitzel, Kartoffeln, Gemüse, Salat
*****aus Frau
5.253 Beiträge
Heute war Tag der offenen Tür bei unserem Verein. Da gab es Bratwurst vom Grill und Wildschwein vom Spieß
*****ady Frau
443 Beiträge
Salzbraten gespickt mit Knobi , gekocht hat mein Göga. dazu Auberginen geschmort mit dicke Bohnen gemischt und Reis. war echt lecker
****y22 Mann
462 Beiträge
Den Blumenkohl nur kurz blanchieren, sonst gibt es Hack statt Schnitzel.
*****l71 Mann
103 Beiträge
So sieht es....
... dann fertig aus 😉
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
Themenersteller 
Habe keinen Bock zum Kochen. Heute bleibt die Küche kalt.

Bereite uns einen Salat (Romasalat) mit bunten Paprikastreiefen, Radieschen. Gurkenscheiben, Frühlingszwiebel, Cherrytomaten, Gemischt Kräuter aus dem Garten, einige Käsestücke obendrauf und hart gekochte Eier schön geschnitten als Krönung auf den Salat.
**********mente Paar
35.144 Beiträge
Wikinger-Topf und gemischter Salat
******e66 Mann
1.267 Beiträge
heiße Schenkel ...rrrrrrrrrrrrr
*******us54 Frau
10.770 Beiträge
Vorgekocht
Habe heute mal vorgekocht. Für heute Abend Curry-Hähnchen-Geschnetzeltes mit Bandnudeln und für morgen im Büro, gegrillte Zucchini m. Sourcreme
Gegrillte Zucchini für morgen mit Sourcrene
Curry-Hähnchen-Geschnetzeltes m. Zucchini
*****aus Frau
5.253 Beiträge
Hähnchenschenkel , Erbsen mit Hollondaise
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
Heute gibt's für mich Frühlingsrollen aus dem Tiefkühler mit süß/saurer, scharfer Thai-Sauce. Die Chefin des Hauses hat noch Spaghetti mit Tomatensauce von Tomaten aus dem eigenen Anbau.
Danach gekochten Vanillepudding mit eingemachten Pflaumen, der letzte Jahrgang muß in die Mägen damit Platz im Regal wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.