Heute haben wir 25 Grad und Sonnenschein.
Blauer Himmel wäre, wenn nicht laufend die Flieger ihre Streifen hinterlassen würden, die das Blau mit einem diesig gräulichen Schleier überzieht.
„Heute haben wir 25 Grad und Sonnenschein.
Blauer Himmel wäre, wenn nicht laufend die Flieger ihre Streifen hinterlassen würden, die das Blau mit einem diesig gräulichen Schleier überziehen.
Wunderschönen guten Morgen und einen Start in den Tag und die wunderschöne neue Woche.
Wie gut dass es so leckeren Cafe gibt den ich heute gut gebrauchen kann. Um 3 Uhr bin ich raus in meine Pergola und hab zugesehen wie die 3 Gewitter an Himmelszelt um Platz gekämpft haben und Thor seinen Hammer hat weit von sich geworfen hat.
Aber jetzt haben wir und auf der Nordseite immerhin 18 Grad.
Nürnberg 16.18 Uhr 31 Grad. Hitze, Sonne scheint und doch ein bisschen schwül. Danach sah das heute früh nicht aus. Da war es kühl, regnerisch und nass.
Die Luft ist rein, die Schwüle hat sich verzogen und die Natur riecht intensiv.
Der Nebel verzieht sich, die Wärme nimmt zu und es sind schon blaue Flecken über dem Nebel zu sehen.
Ein weiterer herrlicher Tag kündigt sich an, bevor der Sommer Richtung Wochenende zurückkommen wird.
Kiesgrube Immelborn? Bei fast 30°C die Sonnencreme nicht vergessen!
Na im Großen und Ganzen war ja dieser Sommer insgesamt doch eher mau aus meiner Sicht.. Entweder wars mal warm, dann wieder gleich stürmisch und regnerisch.. naja war für mich kein richtiger Sommer.