Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetter und Grüße 11

********tete Frau
10.229 Beiträge
Und wie schön dass ihr fast alle *sonne* habt... *freu*

Bei mir ist es bewölkt und regnet, die ideale Kombi zum Cafe trinken und Steuer machen...grrrrrr
******_yz Mann
1.615 Beiträge
*grins* ...ja so geht's mir auch... durchwachsene Wetter Schwül ohne Ende... und Bürokram... year ich bin nicht alleine.. *lol*
********tete Frau
10.229 Beiträge
Lach nein, jetzt gerade nicht...mache Cafepause... *lol*
*****aus Frau
5.253 Beiträge
Heute haben wir 25 Grad und Sonnenschein.
Blauer Himmel wäre, wenn nicht laufend die Flieger ihre Streifen hinterlassen würden, die das Blau mit einem diesig gräulichen Schleier überzieht.
*****aus Frau
5.253 Beiträge
Zitat von *****aus:
Heute haben wir 25 Grad und Sonnenschein.
Blauer Himmel wäre, wenn nicht laufend die Flieger ihre Streifen hinterlassen würden, die das Blau mit einem diesig gräulichen Schleier überziehen.

*****ajo Paar
268.205 Beiträge
Themenersteller 
Heute war ein Bombenwetter in Nörvenich. 26 Grad noch um 17.30 h und windstill.

Der *regen*durchzug gestern ist wegen *sonne*nschein ins Wasser gefallen. *lol* Zum Glück....waren mit einigen Nachbarn beim Grillen in der Nachbarschaft. *top2*
*****ajo Paar
268.205 Beiträge
Themenersteller 
*sonne* *kaffee* Moin *kaffee* Einen schönen Wochenstart

8.30 in Nörvenich und *sonne* bei 16 Grad und windstill. *freu2*

Werde ich die Einkäufe und Erledigungen heute mit dem Rad abfahren. Wer weiß wie lange das gute Wetter anhält.
********tete Frau
10.229 Beiträge
Wunderschönen guten Morgen und einen *sonne* Start in den Tag und die wunderschöne neue Woche.
Wie gut dass es so leckeren Cafe gibt den ich heute gut gebrauchen kann. Um 3 Uhr bin ich raus in meine Pergola und hab zugesehen wie die 3 Gewitter an Himmelszelt um Platz gekämpft haben und Thor seinen Hammer hat weit von sich geworfen hat. *freu*
Aber jetzt haben wir *sonne* und auf der Nordseite immerhin 18 Grad.
****e19 Frau
9.884 Beiträge
Nürnberg 16.18 Uhr 31 Grad. Hitze, Sonne scheint und doch ein bisschen schwül. Danach sah das heute früh nicht aus. Da war es kühl, regnerisch und nass.
*****ajo Paar
268.205 Beiträge
Themenersteller 
Wolken / *sonne*n - Mix bei 27 Grad in Nörvenich und schwül, wobei die Wolken
überwiegen. Treibhauswetter sag ich immer.
*****aus Frau
5.253 Beiträge
Heute ist endlich ein richtiger Sommertag.
31 Grad strahlende Sonne, leichte Brise vom Wasser her und zwischendurch ei kleiner Gewitterschauer
******_yz Mann
1.615 Beiträge
Oh Wasser... schön. Bei uns steht die schwüle Luft, kein Windchen...gut das es Ventilatoren gibt....
****hom Paar
25 Beiträge
Das nächste Gewitter zieht so langsam auf
****419 Mann
4.216 Beiträge
Guten Morgen, wo bleibt die versprochene Sonne?
Also, falls sie jemand sieht, her damit
Trotzdem allen einen schönen Tag
********gier Mann
165 Beiträge
Die Luft ist rein, die Schwüle hat sich verzogen und die Natur riecht intensiv.
Der Nebel verzieht sich, die Wärme nimmt zu und es sind schon blaue Flecken über dem Nebel zu sehen.
Ein weiterer herrlicher Tag kündigt sich an, bevor der Sommer Richtung Wochenende zurückkommen wird.
Kiesgrube Immelborn? Bei fast 30°C die Sonnencreme nicht vergessen!
********tete Frau
10.229 Beiträge
Wunderschönen und *sonne* guten Morgen bei strahlenden 23 Grad. *roseschenk*
Macht euch einen goldenen Tag und vergesst die Freude und den Cafe dabei nicht! *freu*
*****ajo Paar
268.205 Beiträge
Themenersteller 
Moin *kaffee*

Die *sonne* kommt heute nicht aus dem Bett. *flop* Dicke Wolken verdunklen uns den Tag und es soll nicht wärmer als 21 Grad werden. *motz* Naja, toller Sommer *heul*
*****aus Frau
5.253 Beiträge
Heute weht ein laues Lüftchen von See bei 28 Grad und Sonne satt
******_yz Mann
1.615 Beiträge
Ich will auch Sonne, hier schwül 30 Grad bewölkt und grad zieht ein Gewitter auf *heul*
*****ajo Paar
268.205 Beiträge
Themenersteller 
Ist es in Nörvenich auch. 25 Grad, bewölkt. Treibhauswetter / schwül *flop*
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
Heute ist richtig merkwürdiges Wetter so schwülwarm und doch irgendwie kühl finde ich.
**********le_57 Mann
1.177 Beiträge
Hier ist so ein bisschen von allem
Schwülwarm , Sonne , Regen mal ne leichte Brise irgendwie sehr sehr ungewöhnlich
******aus Mann
5.895 Beiträge
Hmmm, aber Hauptsache die Haare liegen *lach*
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
Na im Großen und Ganzen war ja dieser Sommer insgesamt doch eher mau aus meiner Sicht.. Entweder wars mal warm, dann wieder gleich stürmisch und regnerisch.. naja war für mich kein richtiger Sommer.
******aus Mann
5.895 Beiträge
Der Sommer ist aber noch nicht vorbei, du musst ihm noch ein wenig Zeit geben *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.