Zitat von *******_Fee:
„Spargel beispielsweise wird vielen Genießern dieses Gemüses vermutlich auch in den Sinn kommen, wenn man sich an den Genuss und anschließenden Sex erinnern mag…
Ja, ich finde es riecht vorher und nachher nach Spargel.Ich finde es sehr widersprüchlich zwischen vorher und nachher zu unterscheiden.
Übrigens schmeckt nicht nur der grüne sondern auch der weisse Spargel, wie die
meisten Gemüsesorten besonders gut mit Olivenöl und Knoblauch.
Zitat von *******_Fee:
„Kohlehydrate sind oftmals eben auch Zucker (unterschiedlichsten Ursprungs und dabei kommt dann noch hinzu, ob raffiniert oder naturbelassen), die dann auch zu einer absoluten Veränderung des eigenen Körpergeruchs führen können.
Zwar soll es angeblich keinen Unterschied geben, aber ich meine einen zu schmecken, deshalb gibt es in meiner Küche nur ungebleichten Rohrzucker, davon brauche ich ohnehin nur sehr wenig.
Ich bin mir außerdem sicher daß die Meisten den Hauptteil ihrer Kohlehydrate hauptsächlich
aus Brot, Kartoffeln, Nudeln und Reis zu sich nehmen.
Ich bin ja selbst nicht unempfindlich was Gerüche angeht, aber bei Frauen die ich wirklich sehr gerne gerochen und geschmeckt habe, da haben solche Einflüsse nichts geändert. Vielleicht habe ich dafür einen besonderen Sinn, der jedoch durch Parfum und Deo gestört werden kann.
Zumindest bin ich froh darüber nicht zwischen appetitlich und appetitlich so unterscheiden zu müssen wie andere und auch, daß es welche gibt die sich von meiner Wahrnehmung haben anstecken lassen. Ich tu mich auch schwer damit zu glauben, das wären Zufälle gewesen.