Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden 56.

*****r07 Mann
53.201 Beiträge
*oh*
****lan Mann
924 Beiträge
*wink*
******143 Mann
2.945 Beiträge
ich nehm nen Latte.....
*****aus Frau
5.239 Beiträge
Piep piep
****_71 Frau
620 Beiträge
Mahlzeit.
****Alf Mann
9.243 Beiträge
orangenhaut
*****r07 Mann
53.201 Beiträge
...
***a1 Mann
569 Beiträge
😎…
Des nachts klopft jemand an des Schäfers Fenster und ruft „Hallo Schäfer, da vögelt jemand deine Frau!“
Der Schäfer dreht sich zur Seite, sieht seine Frau neben sich liegend wie sie friedlich schlummert, da legt er den Kopf aufs Kissen und schläft auch weiter.
Einige Zeit später das gleiche. Wieder schaut er zur Frau, wiederum schläft sie selig. Er ruft zum Fenster „Machst du das nochmal komme ich heraus und erschiesse dich!“
Es passiert das gleiche wieder. Da greift der Schäfer seine Flinte und geht vorne zur Tür hinaus, gleichzeitig steigt der Fremde durch das Fenster ins Schlafzimmer und vögelt des Schäfers Frau.
Auf der Suche draußen nach dem Störenfried kommt der Schäfer nun an seinem Schlafzimmerfenster vorbei, schaut hinein und denkt sich … na ja, von hier draußen schaut es schon so aus! 😝🤪😂
*********oe01 Mann
215 Beiträge
Sie raucht
*******172 Mann
80.979 Beiträge
*cool*
*****aus Frau
5.239 Beiträge
Zack.... Ruhe
****_71 Frau
620 Beiträge
*genau*
*****l71 Mann
121 Beiträge
In diesem Sinne...
....gute Nacht 😴
*bravo*
*****r07 Mann
53.201 Beiträge
...
****lan Mann
924 Beiträge
Schönen Dienstag wünsche ich euch *g*
*******971 Mann
1.551 Beiträge
Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der Autobahn unterwegs und fahren nicht mehr als 81 km/h.
Ein Polizist hält das Auto an.
Der Opa fragt: "Waren wir zu schnell?"
Darauf der Polizist: "Nein, im Gegenteil, warum fahren Sie so langsam?"
Opa: "Darf man denn schneller fahren?"
Polizist: "Ich denke 100 km/h können Sie sich ruhig zutrauen."
Opa: "Aber auf dem Schild steht doch A 81."
Polizist: "Ja, und?"
Opa: "Na, da muss ich doch 81 km/h fahren."
Polizist: "Das ist doch nur die Nummer der Autobahn!"
Opa: "Ach so, danke für den Hinweis."
Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steif sitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen und unendlich großen Pupillen.
Fragt der Polizist fürsorglich: "Was ist denn mit den beiden da hinten los? Ist den Damen nicht gut?"
Da sagt der andere Opa: "Doch, doch. Wir kommen nur gerade von der B 252."
******d69 Mann
15.932 Beiträge
Ein Priester und eine Nonne befinden sich auf einer Reise in den Alpen. Auf ihrer Reise werden sie von einem grossen Schneesturm überrascht. Sie können sich aber glücklicherweise bis zu einer Hütte durchkämpfen. Dort angekommen bereiten sie sich für die Übernachtung vor. Es gibt sogar einen ganzen Schrank voll Decken und einen Schlafsack, allerdings nur ein Bett. Als Gentleman weiss der Priester natürlich, was sich gehört und sagt zur Nonne: “Schwester, schlafen Sie im Bett. Ich nehme den Schlafsack.”
Gerade hat der Priester den Reissverschluß des Schlafsacks und die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: “Vater, mir ist kalt.” Der Priester befreit sich aus dem Schlafsack, greift eine weitere Decke und breitet sie über der Nonne aus. Dann mummelt er sich zum zweiten Mal in den Schlafsack und beginnt, wieder in das Reich der Träume zu gleiten.
Noch einmal ist zu hören: “Vater, mir ist noch immer kalt.” Die gleiche Prozedur: Der Priester kriecht aus dem Schlafsack, breitet noch eine weitere Decke über der Nonne aus und legt sich wieder schlafen.
Gerade hat er seine Augen geschlossen, da sagt sie erneut: “Vater, mir ist ja soooooooo kalt..!” Dieses Mal bleibt der Geistliche, wo er ist und antwortet: “Schwester, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben von der Aussenwelt abgeschnitten und keine Seele wird jemals erfahren, was sich heute Nacht hier abgespielt hat!” Er grinst dabei schelmisch und fügt hinzu: “Wir könnten doch einfach so tun, als wären wir verheiratet…”
Die Nonne hat insgeheim hoffnungsvoll schon darauf gewartet und haucht: “Oh jaaa…, das wäre schön.”
Darauf brüllt der Priester: “Dann steh” gefälligst auf und hol” Dir deine scheiss Decke selbst!”
***a1 Mann
569 Beiträge
😎…
********6766 Paar
106 Beiträge
Echt tierisch
...
...
****ot2 Mann
10.646 Beiträge
Im Institut hat ein neuer Doktorand angefangen.

Zwei ältere Kollegen unterhalten sich:

"Ich habe das Gefühl, dass Du den Neuen nicht leiden kannst. Dabei finde ich den eigentlich ganz freundlich und nett."

"Unser 'Neuer'
• hat sein Abi mit 1,0 gemacht
• sein Studium mit einem Stipendium für Hochbegabte finanziert
• spielt Tennis in der 2. Bundesliga und gibt dort Trainerstunden
• spielt Geige im Hochschulorchester
• ... und ist ein gutaussehender Frauentyp
Das zusammen reicht doch wohl, dass ich den Typen nicht ausstehen kann..."
****419 Mann
4.255 Beiträge
Na?
******der Mann
2.899 Beiträge
Noch ein Toast, noch ein Ei, noch.........
*****aus Frau
5.239 Beiträge
Zitat von ****419:
Na?

Eisgeküglter Bommerlunder.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.