Also ich werkle von daheim und wenn ich so um 20:00h den "Hammer fallen lasse" und mich mit meinem Kater auf die Couch lege und in Amazon Prime oder sonst wo was spannendes einschalte und schauen will, kann das so spannend sein, wie es will. Ich ratze einfach weg. Dann wache ich aber morgens um 3.30h oder 4.00h von selbst auf und mach mich ins Bad frisch machen, ziehe mich anders an (raus ausm Schlabberanzug) und setze mich an den Rechner, bis es hell wird und ich frühstücke. Außerdem hat meine Gynäkologin bei mir Vit. D- und Zink-Mangel festgestellt und seitdem nehme ich täglich Zink und einmal die Woche ne 20.000E-Vit-D und hab dadurch voll die Energie, wie immer.
Wann ich jemals in Rente gehe, ist mir egal, da mir wie einem meiner selbstständigen Vorschreiber das "werkeln" einfach eine sinnvolle Tagesbeschäftigung ist, die meinem Tag Struktur gibt und mir Spaß macht.
Aber auch ich bin ein absoluter Sommerfan und werde mich irgendwann daran machen mir was im Süden für den Winter zu organisieren, da ich eh übers I-net überall schaffen könnte.
Aber da muss ich noch ein bisschen was sparen.
Wann ich jemals in Rente gehe, ist mir egal, da mir wie einem meiner selbstständigen Vorschreiber das "werkeln" einfach eine sinnvolle Tagesbeschäftigung ist, die meinem Tag Struktur gibt und mir Spaß macht.
Aber auch ich bin ein absoluter Sommerfan und werde mich irgendwann daran machen mir was im Süden für den Winter zu organisieren, da ich eh übers I-net überall schaffen könnte.
Aber da muss ich noch ein bisschen was sparen.