„Nun ich bin zum Beispiel Admin in einer Gruppe also wäre es kontraproduktiv nicht angeschrieben werden zu können, wenn ich einen Filter für Clubmails zu setzen.
Zu dem Thema von
@*****exo warum sollte es dem Kennenlernen von Männern nicht zuträglich sein Bilder von meiner Katze zu posten in meinem Profil, zeigt nur ich mag Katzen und wäre ein wunderbarer Aufhänger für den Anfang einer Mail, wenn Mann dann kund tut er möge auch Katzen und hat selbst eine z.B. Wäre zum Beispiel ein besseres Entree für eine Clubmail als Wie gehts? oder Wie ist das Wetter bei dir? Es ist viel persönlicher.
Und wenn in einem Profil zum Beispiel drin steht:
Lesen bildet oder
Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil
Dann soll das ein Hinweis sein schreib mich nur an, wenn du mein Profil auch vollständig gelesen hast.
Aber leider bekommt man dann auch auf den Hinweis von einigen netten Zeitgenossen man sei nicht hier um Profile zu lesen.
Ich habe jetzt schon so oft meinen Profiltext umgestellt, neu formuliert heraus gestellt was ich möchte, was ich nicht möchte. Es hat absolut keinen Unterschied gemacht.
Wie oft schreiben Frauen sie bekommen ein Lob für ihre tollen Fotos obwohl sie keine Fotos im Profil drin stehen haben.. was sagt uns das?
Und, wenn jemand drin stehen hat bitte keine Zicken, dann frage ich mich persönlich was versteht der Profilersteller unter Zicken. Sind das dann schon Frauen die einen gewissen Anspruch haben..
Das klingt dann schon ziemlich dubios. Wäre aber auch ein Aufhänger jemandem zu schreiben um zu fragen "Hey was sind denn für dich Zicken?"
Wenn ich mein Profil so gestalten würde, nach dem was mich ärgert also dann würd die Hütte brennen und das Profil klänge absolut negativ.
Die Welt ist so, wie sie ist, und nicht so, wie wir sie haben wollen.
Ich wünschte, alle Taxifahrer würden sich an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, aber das tun sie nicht alle. Sie anzuschreien, sie zu beleidigen, führt nur dazu, dass weniger Taxis dich als Kunden haben wollen.
So ein Text wie "bitte liest bis zum Ende" und dann 2000 Worte Text zu schreiben. Hat kein Sinn.
Texte sollten kurz und ansprechend sein. Niemand liest einen 2000 Wörter langen Text auf dem Handy.
Ich habe nicht unbedingt etwas gegen Bilder von Katzen oder Titten, aber es gibt viele Katzen und alle Frauen haben Titten.
Vielleicht solltest du das, was dich einzigartig macht, mit intelligenteren Texten hervorheben und akzeptieren, dass du, egal was du tust, gespammt werden wirst. Das ist der Preis der Werbung im Internet.