„ ... Einfach ignorieren und das nächste Profil ansehen. Mein Tipp
Locker durch die Hose atmen
Nein, nicht nur ansehen...
Lesen kommt an sowie es sich durch den Kopf gehen lassen und sich eben NICHT nur auf die Hose fokussieren...
Ich finde, viele der Kommentare spiegeln das fragwürdige Frauenbild, was in Teilen der Männerwelt herrscht, ganz gut wieder.
Einer meint, er müsse den Frauen die Funktion der Filter erklären... warum, kann ich nur vermuten und es versuchen nur wenige überhaupt das Dilemma aus der weiblichen Perspektive zu verstehen... gefangen in ihrer eigenen Bedürftigkeit, vielleicht.
Ich denke, ein Problem bei der Sache ist die komplett unterschiedliche Vorgehensweise bei der Kontaktaufnahme und eventuell auch ein Sexplattform = Bordellplattform - Gedanke...
Ein Großteil der Männer ist vorrangig zur Suche nach reinen Sexkontakten hier und viele Frauen treiben sich aber aus sehr unterschiedlichen Gründen hier herum.
Wenn ich in den Gruppen oder im Forum stöbere, dann geht es mir zuerst um Zeitvertreib, Interesse an den Themen, Veranstaltungen und ich tausche mich ggf. auch per CM mit MENSCHEN aller Art sowie meinem Freundeskreis hier in der Community aus.
Warum sollte ich da Filter setzen?
Die unpersönliche, reduzierte, teilweise aggressive und übergriffige Anmache einiger Herren hier, geht einfach gar nicht...