Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommt diese Wut?

*****yne Frau
5.167 Beiträge
*popcorn*
****one Frau
4.136 Beiträge
Es tut mir leid, das schreiben zu müssen, aber deine Einlassungen @*****exo lesen sich für mich nach extrem viel Frust. Schreib doch einfach die Frauen an, die nach den Texten in ihren Profilen zu dir passen könnten.
JEDER, auch die Frsuen, darf in seinen Profiltext schreiben, was er/sie mag. Und wenn es solche Sätze sind, die dich ärgern: verboten sind sie nicht!

Zu dem Filter: auch ich leite eine Gruppe und es muss mich jeder dazu anschreiben können.
Ich erwarte einfach, dass Männer soviel Anstand besitzen, mein Profil zu lesen und zu respektieren.
Egal was einer denkt: wenn ich einen Mann ab 50+ Jahren mag, dann will ich keinen 25jährigen, auch nicht, wenn er einen gleichaltrigen Freund mitbringt *ironie*

Klar, Unterhaltung geht immer, aber ehrlich: dazu fehlt mir die Zeit und zu 99 % auch das Interesse
***at Mann
2.908 Beiträge
Wut versus Aroganz
Das Wort "Wut" im Threadstarter hat mich neugierig gemacht. Dachte ich doch gleich an die aufgesetzte Wut sogenannter besorgter (Beitrag edititert. Lasst die Politik hier raus. gogo51 Mod)

Die gelesenen Beispiele halte ich für Zeichen abstoßender Aroganz. Die Männer, die sie damit bereits im Vorfeld abwehren wollen lesen das sowieso nicht und schreiben sie trotzdem an, während sich attraktive Männer durch diese Aroganz abgestoßen fühlen.

Es gibt Frauen, die plumpe Annäherungen wesentlich charmanter zurückweisen können. Außerdem bewerte ich Frauen über ihren Auftritt in den Foren des Joyclubs, und nicht ausschließlich über ihre Selbstdarstellung auf ihrer Profilseite.
*****sse Mann
235 Beiträge
Zitat von ***at:
... während sich attraktive Männer durch diese Aroganz abgestoßen fühlen.

Ah ja...
Schon mal auf die Idee gekommen, dass "attraktive" Männer genug Selbstbewusstsein mitbringen könnten, um solche Sätze der Damen gar nicht als Arroganz zu definieren, sondern als angenehmen Klartext?

Der ganze Thread bestätigt irgendwie JEDES Vorurteil, das über Sexportale so rumschwirrt.
****l56 Mann
258 Beiträge
Du siehst das zu verbissen . Diese Aussagen findest Du auf jeder Plattform. Einfach ignorieren und das nächste Profil ansehen. Mein Tipp
Locker durch die Hose atmen *grins*
****aEs Frau
672 Beiträge
@********fred jetzt hast du schon wieder einen neuen Thread eröffnet. Kümmere dich doch erst mal um diesen….
****y63 Frau
911 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

wenn er langeweile zu Hause hat.....
****fee Frau
1.792 Beiträge
Zitat von ****l56:
... Einfach ignorieren und das nächste Profil ansehen. Mein Tipp
Locker durch die Hose atmen *grins*

Nein, nicht nur ansehen...
Lesen kommt an sowie es sich durch den Kopf gehen lassen und sich eben NICHT nur auf die Hose fokussieren...

Ich finde, viele der Kommentare spiegeln das fragwürdige Frauenbild, was in Teilen der Männerwelt herrscht, ganz gut wieder.

Einer meint, er müsse den Frauen die Funktion der Filter erklären... warum, kann ich nur vermuten und es versuchen nur wenige überhaupt das Dilemma aus der weiblichen Perspektive zu verstehen... gefangen in ihrer eigenen Bedürftigkeit, vielleicht.

Ich denke, ein Problem bei der Sache ist die komplett unterschiedliche Vorgehensweise bei der Kontaktaufnahme und eventuell auch ein Sexplattform = Bordellplattform - Gedanke...

Ein Großteil der Männer ist vorrangig zur Suche nach reinen Sexkontakten hier und viele Frauen treiben sich aber aus sehr unterschiedlichen Gründen hier herum.
Wenn ich in den Gruppen oder im Forum stöbere, dann geht es mir zuerst um Zeitvertreib, Interesse an den Themen, Veranstaltungen und ich tausche mich ggf. auch per CM mit MENSCHEN aller Art sowie meinem Freundeskreis hier in der Community aus.
Warum sollte ich da Filter setzen?

Die unpersönliche, reduzierte, teilweise aggressive und übergriffige Anmache einiger Herren hier, geht einfach gar nicht...
***at Mann
2.908 Beiträge
Hallo @*****sse ,

Zunächst möchte ich mich für meine konsequente Ignoranz der korrekten Schreibweise von "Arroganz" entschuldigen und ich bedanke mich, dass Du mich diskret auf meine Verfehlung aufmerksam machst.

Im Startbeitrag zu diesem Thread steht zu lesen:

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."
"Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Einmal abgesehen vom ersten Satz, der hier zu viel öfteren Anlässen zu lesen ist, hältst Du das für eine adäquate, klare Ansage?

Mich würde es, ähnlich wie den Threadstarter, eher irritieren. Ich bin nicht sicher, dass sie damit plumpe Anmachen vermeiden kann. Denn nur plumpe, des Lesens unwillige Typen werden sie anmachen.

Allerdings sehe ich auch die Problematik aller Frauen, hier im Joyclub. Jede von ihnen wird immer wieder übel angegangen.

Leider
****aEs Frau
672 Beiträge
Zitat von ****y63:
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

wenn er langeweile zu Hause hat.....

Schon der dritte diese Woche und der erste wurde komplett gar nicht von ihm moderiert und daraufhin *geschlossen*. Ging alles drunter und drüber.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Naja, aber anscheinend machst du immer mit, von daher *lol*
****aEs Frau
672 Beiträge
Mir ist grad etwas fad. 😂😂😂
****aEs Frau
672 Beiträge
Aber das dritte Thema werde ich auslassen. Immer dieses Mimimi…
***at Mann
2.908 Beiträge
(1) Bitte nicht den Holzhammer, eine Diskussion dadurch tot zu prügeln, indem man einen Thread schließt! Leider wird dieses scheußliche Werkzeug äußerst oft angewendet, in den JC Gruppenforen. So oft, dass ich vermute, daß den Admins die das anwenden, Pluspunkte aus dem Joy-Olymp zuflattern.

(2) "Filter":
Manchmal stoße ich auf diese Barriere, wenn ich ein Mitglied zu einem lange zurückliegenden Beitrag auf einer weit entfernten Seite anschreiben will. Selbst dann, wenn wir uns bereits einvernehmlich, zu anderen Themen über Beiträge in anderen, aktuelleren Threads geschrieben hatten. Vermutlich hatte sie (meist sind es Frauen) einen Filter aktiviert, in welchem sie, als 30-jährige, vollkommen nachvollziehbar, z.B. Lover im Alter von 29 bis zu 50 Jahren bevorzugt. Mein Text betraf aber nicht erotische Inhalte!

Die JC Filter sind viel zu grob und reduzieren jeden Menschen auf sein Alter und seine erotischen Erwartungen.
*****sse Mann
235 Beiträge
@***at , Du scheinst ja immer sehr genau zu wissen, was andere Leute denken und tun. Und vor Allem WARUM.
Muss toll sein. *nachdenk*
******ara Frau
9.281 Beiträge
Im Gegensatz zu den Mitarbeitern von JC sind die GLs und Mods in der Regel ehrenamtlich in ihrer Freizeit tätg. Ihnen fliegen weder gebratene Tauben ins Maul, noch erhalten sie geldliche Leistungen noch wird ihnen der Hintern geküsst.

Wenn die Dynamik sich in einem Thread komplett dreht macht es durchaus Sinn diesen zu schließen. Dinge müssen weder zu Tode diskutiert werden noch müssen sich die Beleidigungen aufbauschen.
****y63 Frau
911 Beiträge
da stimme ich @******ara voll zu

Wir ( Paarprofil) haben eine eigene Gruppe, daher weiss ich auch, wieviel Zeit man darein steckt...freiwillig

ich habe mal geschaut,der TE hat ganze 2 ( !!!!! ) Beiträge in seinem eigenen Thread hier gepostet

Entweder haben ihm die Antworten nicht gefallen, das er nun schweigt oder keine Lust mehr sich zu beteiligen...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Bei dem Verlauf, kann ich ihn verstehen.
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***at (1) Bitte nicht den Holzhammer, eine Diskussion dadurch tot zu prügeln, indem man einen Thread schließt! Leider wird dieses scheußliche Werkzeug äußerst oft angewendet, in den JC Gruppenforen. So oft, dass ich vermute, daß den Admins die das anwenden, Pluspunkte aus dem Joy-Olymp zuflattern.

Das ist eine unverschämte Unterstellung.
Hast du ein Problem mit den Moderatoren dieser Gruppe?

gogo51
Mod.
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich verweise dann auch mal auf dieses Schreiben zum Verhalten in unserem Forum.

50 Plus: ⚠️Aus aktuellem Anlass ⚠️Verhalten in unserem Forum⚠️
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***at:
Die JC Filter sind viel zu grob und reduzieren jeden Menschen auf sein Alter und seine erotischen Erwartungen.

Es steht Dir frei, einen Verbesserungsvorschlag beim Support einzureichen. Hier kann das niemand ändern.

HAL
Mod
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***at:
Manchmal stoße ich auf diese Barriere, wenn ich ein Mitglied zu einem lange zurückliegenden Beitrag auf einer weit entfernten Seite anschreiben will.

An jedem Beitrag im Forum inkl. der Gruppen gibt es den Punkt "Clubmail an Verfasser" im Kontextmenü. Der funktioniert trotz evtl. eingestellter Filter.
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***at:
Bitte nicht den Holzhammer, eine Diskussion dadurch tot zu prügeln, indem man einen Thread schließt! Leider wird dieses scheußliche Werkzeug äußerst oft angewendet, in den JC Gruppenforen.

Wir schließen hier in der Gruppe äußerst selten Threads. Was woanders passiert, können wir nicht beeinflussen. Daher verbitte ich mir diese Unterstellung. Beschwere Dich bei den Mods der betroffenen Gruppen und nicht hier.

Zitat von ***at:
So oft, dass ich vermute, daß den Admins die das anwenden, Pluspunkte aus dem Joy-Olymp zuflattern.

Kurz und knapp: kompletter Blödsinn.

Unterlasse in Zukunft solche bösartige Polemik.

HAL
Mof
****ot2 Mann
10.746 Beiträge
Zum Eingangthread:

Wenn Profile "merkwürdig fordernd" sind, braucht man darauf ja nicht antworten.

Jeder ist bei der Formulierung seines Profils ja seines Glückes Schmied.
Und sollte sich überlegen, wenn er damit verprellt und wen nicht.
*****sse Mann
235 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Und sollte sich überlegen, wenn er damit verprellt und wen nicht.

Aber DAS ist doch exakt der Punkt in der ganzen Diskussion. Ist es bei der Formulierung des eigenen Textes nicht shaizzegal, wen man damit verprellt? Geht es nicht viel eher darum, den Profilbesuchern ein realistisches Bild zu vermitteln? Und zwar so, dass man am Ende selbst in den Spiegel schauen kann, weil man sich nicht verstellt hat?

Ja, man ist dann nicht Everybodys Darling, aber vielleicht ist das ja gar nicht das Ziel. Die Gründe, warum man SO ist und nicht anders, können unterschiedlich sein und gehen prinzipiell auch niemanden etwas an.
Wenn ich Klartext in meinem Profil schreibe, dann bin ich dafür verantwortlich, mit allen Konsequenzen. Und wenn das bedeutet, dass mir deshalb irgendwas "entgeht", dann ist das halt der Preis, den ich gefälligst für meine Haltung zu zahlen habe. Das weiß ich vorher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.