Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake-Profile & Anmach-Strategie von Solo-Herren

**********rois2 Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ger58:
Ich muss mich als Solo-Mann einmal dazu melden. Was ihr da berichtet, finde auch ich ziemlich unerträglich. Zusätzlich treibt mich dabei um, dass es für Leute wie mich noch schwerer macht, Kontakte zu bekommen, weil das Vertrauen in Profile untergraben wird. Das macht mich wirklich fassungslos.

Da hast Du völlig recht. Das Misstrauen steigt. Die Gefahr, Vorurteile zu bilden, besteht.
*********_9042 Mann
3.644 Beiträge
Ich habe als Solo-Mann gestern mein Abo für Joy wieder im 1Jahr verlängert (198.00 €).
Ich habe auch dieses Jahr dank der Joy-Mitgliedschat viele tolle Leute,vorallem auf Campingplätzen kennen gelernt.
Meine Freundesliste sind alles real bekannte Leute.

Tipp betreffend diesen Fake-Profilen…Freundesliste überprüfen!!!

Ich freue mich 2024 wieder viele tolle Leute kennen zu lernen😏💪.
Lg.Neunelfer_9042
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der grüne Haken ist schon ein gutes Mittel um Fakes auszusortieren. Das Profil wurde dann von 5 anderen Mitgliedern als persönlich bekannt bestätigt.
******age Mann
3.160 Beiträge
Telefonieren oder Videocall und gut ist. Bisher waren alle Männer dazu bereit, wenn ich mit der Frau eines Paares in den Kontakt gehen wollte, oder ich habe mit ihm geschrieben und mich mit ihr getroffen oder er hat währenddessen auf das Baby aufgepasst (oder auf sie). Es ging dann allerdings meist um Fesseln und selten um Sex, ich halte es für vergleichbar vom Vorgehen. Auf weibliche Fakes in dem Sinne bin ich eher nicht getroffen, eher schon auf + 10-20 Jahre oder + ## Kilos ...
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Zitat von ****51:
Der grüne Haken ist schon ein gutes Mittel um Fakes auszusortieren. Das Profil wurde dann von 5 anderen Mitgliedern als persönlich bekannt bestätigt.

Da bin ich mir nicht sicher. Wir wurden schon ein paarmal angeschrieben und im Verlauf der Konversation um den bekannt-Haken gebeten. Ich bin sicher, wenn man genug schreibt, bekommt man fünf "bekannt" zusammen.

Wir haben unsere Dates fast immer auf Joy-Events vereinbart, z.B. auf Stammtischen, bei Kegel-Abenden oder bei Brunches. Man sieht sich, lernt sich kennen, und wenn die Chemie passt, könnte mehr daraus werden.

Es gab auch Kontaktversuche der anderen Art. Das sehen wir locker. Gemogelt wird im Joy und außerhalb des Joyes. Einer hat uns mal in seinen Whirlpool eingeladen. In Telefonat meinte er, dass seine Frau nicht da wäre. Wir haben ihn gebeten, sich wieder zu melden, wenn seine Frau zurück sei. Das ist zehn Jahre her und wir warten immer noch. *lach* Wir sehen's mit Humor.
**********_2014 Paar
1.123 Beiträge
Hier schimpft jeder auf die Fake Paarprofile, aber es gibt MASSENHAFT Fake Single Frauen Profile.
Dann steht irgendwo im Text "wir sind nur zusammen unterwegs" oder "mein Mann ist immer dabei" etc. etc.
Also diese Profile gibt es auch, um auch noch den Paarepreis zu sparen, wobei die Plus Mitgliedschaft für Paare ja auch nichts kostet und durchaus ausreicht wenn man nicht so oft in den Club geht und keine FSKL18 Bilder zum antörnen braucht ;-))
Wir melden diese Profile inzwischen regelmässig.

Uns entzieht sich nur die Antriebsfeder dahinter.
*****atz Paar
1.481 Beiträge
Auch wir kennen die Möglichkeiten wie man zum „Grünen Haken“ kommt.(Anschreiben, betteln, im Club in der Umkleide, …)

Was wir jedoch nicht wissen ist, wie man die Altersangabe fakt!
Ein bekanntes Paar ist nun gut 10 Jahre jünger.
Die waren vor 13 Jahren als wir hier begannen kurz vor 60, jetzt 13 Jahre später immer noch.
*********_9042 Mann
3.644 Beiträge
*lol* der ist auch gut!!!
****y56 Frau
43 Beiträge
in einem anderen Leben hier bei Joy.

Innerhalb eines Jahres 4 Männer- nacheinander - kennengelernt.

Tgl. geschrieben, telefoniert. Date ausgemacht. Von 3 Männern kam am Abend vor Date raus- kein Single.

Einer ließ mich 250 km fahren um mir persönlich zu sagen dass er kein Single sei.

So kann es also auch gehen.
******ara Frau
9.280 Beiträge
Zitat von *****atz:
Was wir jedoch nicht wissen ist, wie man die Altersangabe fakt!
Ein bekanntes Paar ist nun gut 10 Jahre jünger.
Die waren vor 13 Jahren als wir hier begannen kurz vor 60, jetzt 13 Jahre später immer noch.

Da wird bei der Anmeldung gefaked. Nachträglich ändern geht nicht. Und die Anmeldung wird nicht wirklich kontrolliert.
*********ger58 Mann
35 Beiträge
Für mich als Solo-Mann ist das alles ziemlich ernüchternd, wenn ich das lese. Es erklärt aber auch so einiges, was mir hier passiert oder - besser gesagt - nicht passiert.
Ich weiß trotzdem nicht, was ich daraus schließen soll. Ehrlich sein? Ist der Ehrliche nicht am Ende doch der Dumme? Oder muss ich die Segel streichen und den Joyclub irgendwann aufgeben? Ich bin wirklich etwas ratlos.
*****wei Paar
117 Beiträge
Zitat von **********_2014:
Hier schimpft jeder auf die Fake Paarprofile, aber es gibt MASSENHAFT Fake Single Frauen Profile.
Dann steht irgendwo im Text "wir sind nur zusammen unterwegs" oder "mein Mann ist immer dabei" etc. etc.
Also diese Profile gibt es auch, um auch noch den Paarepreis zu sparen, wobei die Plus Mitgliedschaft für Paare ja auch nichts kostet und durchaus ausreicht wenn man nicht so oft in den Club geht und keine FSKL18 Bilder zum antörnen braucht ;-))

Guten Morgen,
Meint Ihr mit der Plus Mitgliedschaft die Premium?
Und ist keine kostenlose Mitgliedschaft für Paare bekannt... vielleicht haben wir was verschlafen? Euch ein schönes Wochenende 😚
********er73 Paar
731 Beiträge
Zitat von *****wei:

Guten Morgen,
Und ist keine kostenlose Mitgliedschaft für Paare bekannt... vielleicht haben wir was verschlafen? Euch ein schönes Wochenende 😚

@**********_2014 Genau das steht in meinem/unserem Profil drin! Uns gibt es Anfangs nur Gemeinsam. Was soll da Fake sein?
@*****wei wir zahlen auch viel Geld für Paar…
**********_2014 Paar
1.123 Beiträge
Zitat von *****wei:

Guten Morgen,

Dann geht mal in Profil verwalten, Account, Mitgliedschaft. Dann seht Ihr Basis, Plus, Premium. Einfach auf Plus klicken und sich ansehen.
**********_2014 Paar
1.123 Beiträge
@********er73 Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Steht bei Euch Frauenprofil? Steht bei Euch Single Frau? Nein und nur die habe ich gemeint. Was soll also Euer Kommentar?
*******ebh Mann
332 Beiträge
Wie kann man eigentlich nur solche Ideen haben sich als Paar auszugeben?
Ich hätte niemals an diese Form der Anmache auch nur gedacht.
******age Mann
3.160 Beiträge
@*********ger58
Ich weiß trotzdem nicht, was ich daraus schließen soll. Ehrlich sein? Ist der Ehrliche nicht am Ende doch der Dumme?
Ganz ehrlich? - Ich bin mit ehrlich immer gut gefahren! Ehrlich währt am längsten und wer dem nicht standhält, ist es selber nicht - und ist damit raus. So einfach geht das hier und auch im Alltag. *g*
*******usk Frau
3.453 Beiträge
Auch ich bin für Ehrlichkeit und Authentizität.
Was soll das Betrügen.......kommt doch mal ans Licht.
Aber:
JEDEM TIERCHEN SEIN ....
Wenns dem Ego ( - - - ) hilft ?

Gleiches denk ich mir oft bei uralten Profilbildern......da ist auch viel Geschummel
******465 Paar
794 Beiträge
Was bringt es einen um sich als Paar aus zu geben? Ist es um den Reiz, andere Leute die Geheimnisse entfützeln oder nur die Zeit vertreiben und die Wurst auskwetschen. Es kommt doch immer aus, die bekommen doch nie was Sie wollen. Wir haben auch mit fakers zu tun aber oft sind es Männer die nicht kommen ohne absage oder die Oma ist jede Woche erstorben. Ein Fake Paar hatten wir noch nicht.
Auch den Grünen Haken sagt nicht alles, sonst kommen Anfänger nie dazwischen.
*****atz Paar
1.481 Beiträge
Das Paarprofil SIM…. ist ein reales Paar im wahren Leben.
In den Club geht sie nicht, da kommt er mit Frau URS…(singlefrauprofil)
Im Club wollen sie getrennte Räume, kaum ist man dort bekommt URS… Kopfweh.

Wir haben das falsche Spiel dann abgebrochen.
*******Frau Frau
5.922 Beiträge
Zitat von *********Chen:

Ist das heute nicht mehr so? Weil für mich ist gerade nicht nachvollziehbar, wie ein einzelner Herr ein geprüftes Paarprofil als Fake erstellen kann ???

Oft sind solche Fakeprofile nicht gerade erstellt, sondern oftmals handelt es sich da um ehemalige Paare, wo die Sie gar nicht mehr in der Partnerschaft drin ist wie ich festgestellt habe. Da schreiben mich Männer an die laut Profil in einer Beziehung sind, und wenn ich dann anmerke, dass sie ja in einer Beziehung sind und somit aus dem Raster fallen für mich wird dann rasch geschrieben, dass man sich ja getrennt hat. *zwinker* *zwinker* und das ja nur noch nicht verändert hat. Da denke ich mir immer wer glaubst du glaubt dir das?

Aber es ist halt klar, so ein Paarprofil ist nun mal günstiger als wenn man sich weiter als Singlemann anmeldet.
Bringt aber aus meiner Sicht dennoch nichts.
**********03_63 Frau
184 Beiträge
Also ich hatte auch schon so einige Fälle von Fakes. Mir kommt es schon spanisch vor wenn er nur die Gesprächsführung übernimmt. Ich habe hier mit Absicht kein Gesichtsfoto eingestellt. Ich zeige mich nur noch nach einem Fakecheck per WhatsApp per sprachnachricht oder einem Telefonat mit Männlein und Weiblein. Sollte dies nicht zustande kommen blockieren ich sofort. Ausreden , wie Frau ist einkaufen usw ist nur einmal möglich.
******age Mann
373 Beiträge
Ich möchte kurz noch einmal in das Horn von @*********_9042 stoßen:

Berufsbedingt, ja, auch aus privatem Interesse, habe ich mich bei etlichen Anbietern angemeldet und bin zu dem Schluss gekommen, dass sich - aus Sicht eines Mannes, der keine dauerhafte, feste Beziehung sucht - buchstäblich kein Dienst mit dem Joyclub vergleichen kann.

Meine Recherche hat die großen kommerziellen Anbieter (E***P*****r & P**s**p) genauso eingeschlossen wie die gängigen Apps oder Plattformen nach dem Vorbild von F**ya. Spannender Weise ist es mir sogar gelungen, bei Ti***r gesperrt zu werden und ich bin gewiss in der Lage, meine Worte klug zu setzen.

Egal wo ich geschaut habe, es geht nirgends um casual Sex (nicht einmal dort). Alle, alle, alle suchen den Traumprinzen, um gemeinsam in die Zukunft zu tanzen. Zum Glück gibt es den Joyclub!

Eines noch: Achtet unbedingt auf das Impressum der jeweiligen Seiten. Es gibt ein Unternehmen in der Schweiz, das gnadenlos auf Abofallen setzt. Die betreiben dutzende Domains, die durchweg "seriös" klingen aber alles dasselbe Ziel verfolgen. Interessant ist, dass darunter auch Seiten sind, die von "Testern" empfohlen werden.

Wer sich unter euch einsam fühlt (sollte im Joyclub eigentlich nicht vorkommen), ist in jedem Fall gut damit beraten, vor der Registrierung nach dem Domain- Namen in Kombination mit "Abofalle" oder "Abmahnung" zu suchen.

Wie ich darauf gekommen bin, euch das Alles zu erzählen? Es klingt ja absolut unfassbar, dass sich Einzelpersonen als Paar ausgeben. Tatsächlich sind aber viele Menschen, vor allem Männer, im Netz unterwegs, die schlicht unglücklich und verzweifelt sind, wo sie doch allenthalben darauf gestoßen werden, wie leicht es ist, auf willige Frauen zu stoßen. Gewiss, das sind nicht die hellsten Kerzen am Baum. Aber schaut nach Pxxxx. Davon gibt es offenbar mehr als man denken mag.

(Beitrag editiert gogo51 Mod)
My self
****ldx Mann
1.193 Beiträge
@******age
Was möchtest Du uns bitte mit dem Bezug auf die Stadt Pxxxxx mitteilen?

(Beitrag editiert gogo51 Mod.)
*********o2013 Paar
171 Beiträge
Ich fass es nicht. es war nicht sein bester Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.