Ich möchte kurz noch einmal in das Horn von
@*********_9042 stoßen:
Berufsbedingt, ja, auch aus privatem Interesse, habe ich mich bei etlichen Anbietern angemeldet und bin zu dem Schluss gekommen, dass sich - aus Sicht eines Mannes, der keine dauerhafte, feste Beziehung sucht - buchstäblich kein Dienst mit dem Joyclub vergleichen kann.
Meine Recherche hat die großen kommerziellen Anbieter (E***P*****r & P**s**p) genauso eingeschlossen wie die gängigen Apps oder Plattformen nach dem Vorbild von F**ya. Spannender Weise ist es mir sogar gelungen, bei Ti***r gesperrt zu werden und ich bin gewiss in der Lage, meine Worte klug zu setzen.
Egal wo ich geschaut habe, es geht nirgends um casual Sex (nicht einmal dort). Alle, alle, alle suchen den Traumprinzen, um gemeinsam in die Zukunft zu tanzen. Zum Glück gibt es den Joyclub!
Eines noch: Achtet unbedingt auf das Impressum der jeweiligen Seiten. Es gibt ein Unternehmen in der Schweiz, das gnadenlos auf Abofallen setzt. Die betreiben dutzende Domains, die durchweg "seriös" klingen aber alles dasselbe Ziel verfolgen. Interessant ist, dass darunter auch Seiten sind, die von "Testern" empfohlen werden.
Wer sich unter euch einsam fühlt (sollte im Joyclub eigentlich nicht vorkommen), ist in jedem Fall gut damit beraten, vor der Registrierung nach dem Domain- Namen in Kombination mit "Abofalle" oder "Abmahnung" zu suchen.
Wie ich darauf gekommen bin, euch das Alles zu erzählen? Es klingt ja absolut unfassbar, dass sich Einzelpersonen als Paar ausgeben. Tatsächlich sind aber viele Menschen, vor allem Männer, im Netz unterwegs, die schlicht unglücklich und verzweifelt sind, wo sie doch allenthalben darauf gestoßen werden, wie leicht es ist, auf willige Frauen zu stoßen. Gewiss, das sind nicht die hellsten Kerzen am Baum. Aber schaut nach Pxxxx. Davon gibt es offenbar mehr als man denken mag.
(Beitrag editiert gogo51 Mod)