„
Berufsbedingt, ja, auch aus privatem Interesse, habe ich mich bei etlichen Anbietern angemeldet und bin zu dem Schluss gekommen, dass sich - aus Sicht eines Mannes, der keine dauerhafte, feste Beziehung sucht - buchstäblich kein Dienst mit dem Joyclub vergleichen kann.
Meine Recherche hat die großen kommerziellen Anbieter (E***P*****r & P**s**p) genauso eingeschlossen wie die gängigen Apps oder Plattformen nach dem Vorbild von F**ya. Spannender Weise ist es mir sogar gelungen, bei Ti***r gesperrt zu werden und ich bin gewiss in der Lage, meine Worte klug zu setzen.
Egal wo ich geschaut habe, es geht nirgends um casual Sex (nicht einmal dort). Alle, alle, alle suchen den Traumprinzen, um gemeinsam in die Zukunft zu tanzen. Zum Glück gibt es den Joyclub!
Diese Portale zumindest die das E und das P im Namen tragen sollten Portale sein, die sich nicht um einfach nur Sex drehen, sondern dort will man einen Partner finden.
Zum anderen erschließt sich mir nicht der Zusammenhang zu Fakeprofile / Soloherren und Anmache. Klingt mir eher danach als wenn du halt nur enttäuscht bist dort keine Frauen für "nur" Sex gefunden zu haben.