Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1994 Mitglieder
zum Thema
Der JC - für Männer ein Paradies oder überwiegt Frust?449
Immer mal wieder stößt man auf Herren-Profile und/oder Aussagen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake-Profile & Anmach-Strategie von Solo-Herren

**********rois2 Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Fake-Profile & Anmach-Strategie von Solo-Herren
Wir möchten gerne von Euch erfahren, welche Erlebnisse Ihr mit Solo-Herren hattet, die sich auf Joyclub mit einem Paar-Profil getarnt haben, um durch das Vortäuschen eines Paares besseren Zugang zu Frauen zu erhalten.

Als Einstieg in den Austausch unser Erlebnis:
Wir wurden von einem „Paar“ angeschrieben. Die vermeintliche ‚Sie‘ schrieb, es würde sie anmachen, ihren Mann an uns zu verleihen. Sie wolle dann Sex mit ihrem Mann haben, nachdem er von uns zurückkehren und nach dem weiblichen Parfum duften würde. Soweit eine durchaus reizvolle Vorstellung.

Wir sind darauf eingegangen und wollten ein Gespräch mit Beiden führen. Wir wollten ein Teams Meeting zu Viert führen, um zu prüfen, ob dies real oder ein Fake ist. Daraufhin übernahm er die Kommunikation und schrieb, sie wolle absolut keinen persönlichen Kontakt zu uns, weil dies ihr Kick sei. Daraufhin haben wir uns näher mit dem Profil befasst und festgestellt, dass die Bilder von der Frau eine Asiatin im Aller von etwa 40 zeigten. Im Paar-Profil war ihr Alter jedoch mit über 50 Jahren angegeben. Wir haben dann weiter nachgebohrt, wollten telefonieren, Kontakt haben. Der Solo-Herr fühlte sich in die Enge gedrängt und hat uns dann geblockt.

Wir sind auf Eure Erlebnisse gespannt.
******_68 Frau
17 Beiträge
Ja soetws ähnliches habe ich auch erlebt. Habe dann aber schnell gemerkt das das nichts für mich ist. Und bin gegangen
*********abei Paar
315 Beiträge
Das mit den Solo Herren mit Paarprofil wird immer häufiger. Man wundert sich wie die es schaffen sich bei Joy anzumelden. Und wenn sie padu nicht telefonieren möchte, dann ist sie nicht echt.
Wenn eine Frau es ihrem Partner gönnt dann sagt sie dies auch über das Telefon.
Am besten nur auf den grünen Haken Antworten.
Da hat man zumindest etwas Sicherheit.
******ara Frau
9.279 Beiträge
Die vermeintliche ‚Sie‘ schrieb, es würde sie anmachen, ihren Mann an uns zu verleihen. Sie wolle dann Sex mit ihrem Mann haben, nachdem er von uns zurückkehren und nach dem weiblichen Parfum duften würde. Soweit eine durchaus reizvolle Vorstellung.

Da würden bei mir alle Alarmglocken angehen. Profil beim Support melden und gut ist.
*********ger58 Mann
35 Beiträge
Ich muss mich als Solo-Mann einmal dazu melden. Was ihr da berichtet, finde auch ich ziemlich unerträglich. Zusätzlich treibt mich dabei um, dass es für Leute wie mich noch schwerer macht, Kontakte zu bekommen, weil das Vertrauen in Profile untergraben wird. Das macht mich wirklich fassungslos.
********ngen Mann
496 Beiträge
Oh, ich finde es auch verwerflich sich als Paar auszugeben, wenn man nur ein Single Mann ist. Damit machen diese Menschen, dem normalen Mann es noch schwerer.
Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
****_G Mann
261 Beiträge
Ich wundere mich, für wie doof solche „Solo-Männer“ die Mitglieder halten. Zum Tastenwixxen wird die Story ja in manchen Fällen reichen. Aber wenn‘s ernst wird…
*****atz Paar
1.481 Beiträge
Wir kennen auch so manches Fakeprofil.
Das Paar ist abgebildet, es wurde versucht einen Termin zu finden.
Dann hatte nur noch ER Zeit.
Dann waren sie nicht mehr besuchbar und in einen Club wollten sie(paar) bzw ER auch nicht.

Thema TelefonCheck oder Chat. Den machen wir nicht. Ist nicht unser Ding.
Live ist besser. Bewährt hat sich ein Treffen in der Pizzeria 300m von uns. Passt es geht man zu uns.
*********chen Paar
216 Beiträge
Abgesehen von den grundsätzlich "gefakten" Profilen hier (die Zahl der Tastenwichser ist enorm) gibt es auch eine nicht unwesentliche Zahl an "ehemaligen" Paarprofilen. Die Partnerin (es sind fast immer "fehlende" Frauen) haben sich getrennt, zerstritten, in die Passivität verabschiedet oder haben sich von Beginn an nur dem Gatten zu Liebe als Teil eines Paares anmelden lassen. Mit der von Joyclub genutzten Systematik lässt sich (auch) dieses Ärgernis nicht verhindern. Es hilft nur höchste Skepsis und der Versuch, sinnlose Kommunikation nicht ausufern zu lassen.
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Supportmeldung schreiben und das Profil melden. Der Support ergreift dann Maßnahmen.
Ein Paarprofil ist im Joyclub günstiger und somit ist dies ein Betrug.
*********o2013 Paar
171 Beiträge
wie treffen uns ausschließlich in einen Club und sind damit der Sichern Seite. Wir hatten so ein Fall das wir uns mal in unserne Heim getroffen haben und siehe da er Stand allein vor der Tür mit großen Augen,Der Besuch dauerte nicht lange aber es nervt eben *ja*
Profilfoto
*******ANA Mann
230 Beiträge
Fake Profile wird man nicht verhindern können. Aber genauso wie Fake Profile stören Tastenwixxer. Ich habe mit meiner Partnerin ein Paarprofil und dort bekommen wir viele Anfragen. Aber wenn es dann kongreter wird, dann trauen sich viele Männer nicht mehr.
******tro Mann
274 Beiträge
Ist mir insoweit einige Male passiert, als dass das "Paar" einen Bi-Mann sucht - und dann die Frau plötzlich keine Zeit hat oder erstmal Bi unter Männer stattfinden solle und die Frau zum nächsten Mal dazu käme. *haumichwech*
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ****51:
und somit ist dies ein Betrug.
Der Betrug an Joy ist mir fast (!) schnuppe - viel schlimmer ist der Betrug an den involvierten Mitgliedern!

Der Support ergreift dann Maßnahmen.
Was hilft es, wenn ein solcher Betrug mit Profillöschung geahndet wird und derjenige durch die Hintertür wieder reinkommt?
Wie dumm sind solche Typen? Sie müssen strunzdumm sein, denn es muss doch klar sein, das Mann mit so einer Nummer nicht durchkommt und nur verbrannte Erde hinterlässt.

Somit betrügen sie - noch dazu erfolglos - nicht nur die offensichtlich Beteiligten, sondern die Community. Für den schlechten Ruf der Männer sind auch solche Ar...löcher verantwortlich. Danke!
******ino Mann
67 Beiträge
Hallo
Guten Tag
Es ist vieles richtig was hier geschrieben wurde
ABER
Als seriöser singel-Mann der den joy respektiert habe ich es umso schwerer hier Kontakte zu finden
WEIL es eben hier sehr viele Faks gibt leider
Aber das Leben geht weiter
Verbringe den größten Teil des Jahres auf Gran canaria in einem gemieteten Bungalow
*****411 Mann
107 Beiträge
Vielen Dank an die Männer, die zu solchen Maßnahmen greifen.🤬

Ihr seid diejenigen, die Misstrauen in dieser Community schüren.🤬
Ihr seid diejenigen, die es den Männer, die es ehrlich meinen, jegliche Chance auf freundlichem Kontakt nehmen.🤬

Ich erspare mir Euch, irgendwelche Namen zu geben.

Danke an alle Frauen, Paare die sich trotz allem mit den ehrlichen Männern auseinandersetzen und dem überflüssigen Rest durch melden oder blocken das Leben schwer machen.

So, dass musste mal gesagt werden. Vielen Dank an den TE für diesen Threads.
*********alle Mann
719 Beiträge
wollte mich ja eigentlich nicht dazu melden, aber nachdem ich die Beiträge gelesen habe juckt es in den Fingern *g*

Fakeprofile sind von Grund auf schon einmal Sche.... , besonders wenn man sich auf die Fahne schreibt das hier Fakeprofile keine Chance haben *gruebel*
Das andere ist, das hier immer wieder geschrieben wird, das es den ehrlichen Singlemänner die Chance genommen o. geraubt wird dadurch Frauen kennen zu lernen *gruebel* glaubt ihr das wirklich das es daran liegt ?
Das nächste ist, wenn ein Mann o. Frau ein Profil hat, wo dann steht das man auch noch ein Paarprofil hat *gruebel* wo liegt dann der Sinn darin ?
**********Black Frau
63 Beiträge
Kenn ich ebenfalls: Bei mir lebte die Dame plötzlich nicht mehr in Baden-Württemberg sondern in der Schweiz. Doch es wäre kein Problem wenn wir/ich uns mit ihrem Partner treffen würden.
*******022 Frau
21 Beiträge
ja, interessantes Thema.
@******lle:
ich hatte auch eine komische Erfahrung mit einem Mann, aber das hat mich bisher nicht abgeschreckt weiter zu daten. Kamen auch wieder nette Kontakte.
Es ist für mich nur weiterhin unbegreiflich wie jemand tickt, der ein Fake ist oder gar nicht an realen Treffen interessiert ist und trotzdem Dates ausmacht.
Meine Erfahrung mit einem Solo-Mann war, haben telefoniert, Video-Chat gehabt .. 3 Datetermine gehabt, hat er kurzfristig wegen kranksein abgesagt. Das 4. Date hat er vergessen, kam deshalb nicht. Hatte er mir am Telefon gesagt .. dann war natürlich Schluss für mich.
*******reas Mann
821 Beiträge
Zitat von ******tro:
Ist mir insoweit einige Male passiert, als dass das "Paar" einen Bi-Mann sucht - und dann die Frau plötzlich keine Zeit hat oder erstmal Bi unter Männer stattfinden solle und die Frau zum nächsten Mal dazu käme. *haumichwech*

das habe ich auch erlebt - er hat mich alleine empfangen. und durfte am ende doch erleben, dass sie noch dazu gekommen ist.

war wohl auch ein test, ob ich es "nur" auf seine frau abgesehen hätte
******shh Mann
366 Beiträge
Hallo an alle,

das Thema ist nichts neues und kommt mal immer wieder auf.

Wir dürfen eins nicht außer Acht lassen und unser Dasein hier ist grundsätzlich virtuell.

Kommt es zu einem Kontakt, ist dieser immer noch virtuell.

Wird dieser im Verlauf vertieft, wissen wir immer noch nicht wer sich dahinter verbirgt.

Im weiteren Dialog stellst man fest, ob es ernst gemeint ist oder nicht.

Spätestens dann die Erkenntnis, wie im obigen Fall, dass es sich um einen "Tastenneurotiker" handelt.

Da hat viele Hintergründe, die ich hier nicht erläutern möchte, warum wir immer mal wieder konfrontiert sind und werden.

Unsere tollen Moderatoren hier, an dieser Stelle mein Kompliment, geben sich die größte Mühe solch eine Situation nicht aufkommen zu lassen.

In diesem Sinne beste Grüße aus dem hohen Norden

Amasius
**C Mann
12.717 Beiträge
...es ist nun wirklich nichts Neues, dass bei einigen Paar-Profilen die Partnerin nichts davon weiß, dass sie eine dauergeile Schlampe ist. Aber Fake-Profile sind geschlechterübergreifend, wie ich immer mal wieder
feststellen darf...
*******exy Paar
169 Beiträge
So etwas ähnliches ist uns auch schon passiert, siehe Fotos in unserem Profil. Haben Screenshots vom letzten Schriftwechsel gemacht.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Das hier Auslassen bringt auch nichts..., weil's gerade nur 1 Gruppe macht..., was solche Menschen wenig interessiert.
Die handeln egoistisch zielbewusst...

Die Lösung wäre von der Joyclub-Chefabteilung ganz einfach...

Anmeldungen NUR mit Personalausweis-Foto und zusätzlicher Kommunikationsmöglichkeit wie Handy-/Telefonnummer als Persönlichkeitsfeststellung zuzulassen...von Joy und zu Joy!

Dann hat man zumindest 99% Sicherheit und Joy könnte Paar-Fakes sofort und auch nach Trennungen nachträglich löschen...! Die Frauenwelt könnte so auch dem männlichen Missbrauch entgegenwirken... .
Auch wird keine Frau sich sexuell als Paar mehr vermarkten lassen ohne ihrem Wissen... und natürlich umgekehrt können die Männer auch dementsprechend handeln... .
Zudem hätten es neugierige Beziehungszerstörer von sexuell vernachlässigten Lebensgemeinschaften, welche nur den Ausgleich suchen, auch nicht mehr so einfach... .

Irgendwann wird es dann so kommen dass sich auch der Joyclub zu einem echten Qualitätsprodukt entwickelt... für Singles und Paare... .
Seit meinem festen Beitritt für Forschungszwecke für die eigene geschädigte Beziehung musste ich leider im Laufe der Jahre feststellen dass die Qualität für seriöse Zwecke stark nachgelassen hat, so wie bei anderen Portalen auch... als die Männerwelt Überhand angenommen hat mit Entgleisungen, die Frau als "Sexual-Produkt" zu sehen was nicht mal einer Leasing-Zeitform entspricht sondern nur benutzen und stehen lassen... .
Die Umkehrung gibt es bestimmt auch...aber als Frau weniger instinktiv sondern eher aus Rache zur schlechten Erlebniswelt mit Mann/Männer... .

Somit steht fest dass der Joyclub handeln muss aufgrund solcher Gruppenthemen..., auch wenn es zahlende Mitglieder kostet, sollte die Qualität zurückerobert werden.
*****Moi Frau
752 Beiträge
Zum Paarprofil bzgl. Fake hätte ich mal eine Frage.

Ich bin ja hier als Single angemeldet, kenne die Plattform aber noch aus meinen Ehezeiten - eigentlich seit es den Joyclub gibt.

Wir hatten damals ein Paarprofil und ich kann mich dunkel an die Verifizierung erinnern. Den Perso musste man damals glaub nur für die FSK 18 Freischaltung nutzen. Um als echt erfasst zu werden mussten wir damals auf ein Blatt unseren User-Namen schreiben und ein Foto (oder Video *gruebel*) von uns mit diesem Blatt in der Hand machen und zur Überprüfung hochladen.

Ist das heute nicht mehr so? Weil für mich ist gerade nicht nachvollziehbar, wie ein einzelner Herr ein geprüftes Paarprofil als Fake erstellen kann ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.