Hallo Ihr Lieben
Hallo liebe Generation 50plus
--------------------------------------------------------------------------------
Ich bin leider kein Mitglied in Eurer Gruppe, aber vielleicht kann sich Euer Moderator meines Anliegens annehmen.
Wenn Ihr mein Profil lest, dann seht Ihr ja meine Vorliebe für etwas 'reifere Semester'
In meiner Gruppe 'Schwarzwald-Baar' habe ich den nachfolgenden 'Thread' (?) geschrieben und gebeten, eine Verknüpfung zu Eurer Gruppe herzustellen.
Dort wurde mir nun geraten, das selbst zu tun.
Da ich aber in Eurer Gruppe (außer an dieser Stelle) keine Schreibberechtigung habe, versuche ich halt hier Kontakt aufzunehmen, in der Hoffnung, daß Ihr meinen Beitrag in irgendeiner Weise, an irgendeiner Stelle in Eurer Gruppe veröffentlichen werdet.
Auf meinen Beitrag haben sich schon einige Leute gemeldet.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn sich auch aus Eurer Gruppe und insbesondere aus unserer Gegend ein paar Leutchen (insbesondere Mädels) melden würden.
nachfolgend mein Text:
PLZ 7 FKK-Comunity Riedsee Donaueschingen
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ihr lieben Joyclubber,
ich würde gerne einen kleinen FKK-Kreis - Riedsee gründen.
Wer hätte Lust sich ab und zu gemeinsam dort zu treffen und dem FKK zu fröhnen und nette Kontakte zu knüpfen?
Ich dachte immer am FKK-See wäre es ganz leicht Kontakte zu knüpfen, aber oft sind es 'geschlossene Grüppchen' oder einzelne Personen, die lieber alleine sind. (und ich trau' mich ja nicht )
Wer also hätte Lust und macht mit?
Nein stimmt ja garnicht - wir wollen ja kein geschlosser Kreis sein. Jeder kann kommen wie und wann er Lust hat (im doppelten Wortsinn)
Und jeder darf und soll hier jederzeit sein Treffen am Riedsee eintragen können. (Ich selbst bin hier keineswegs der Cheffe!)
ÄLTER SEMESTER AUSDRÜCKLICH WILLKOMMEN !!!! (bei uns ausdrücklich anders als bei der 'Konkurrenz')
Freue mich auf viele Anmeldungen!!
(Und ich hoffe das joyclub-Team tut meinen Versuch nicht als plumpe Kontakt-Suche ab )
Einen lieben Gruß
Euer Rolf
PS: Nochmals: Die 'reiferen' ´(sorry) Semester sind ausdrücklich willkommen.