Ohne mich durch eure gesammelten Werke gelesen zu haben und mich in Details zu verlieren:
Für alle Spiele im Rahmen des ehelichen Mit- und Ineinanders in zweiter Ehe (meine Frau ist 12 Jahre jünger), ist die natürliche Libido vollkommen ausreichend.
Ist eine, wie angesichts des kommenden Wochenendes absehbar, weitergehende Beanspruchung absehbar, habe ich die Einnahme von "Tadalafil 20" am Freitag Mittag zu schätzen gelernt. Die Wirkung steigert (in meinem Fall) die Sensibilität für eindeutige Signale.
Besucht mich - alle paar Monate - meine Geliebte, hat sich eine halbe Tablette "Sildenafil 100mg" bewährt. Sie hilft zu größerer Ausdauer und - mit einem Abstand von etwa 20 Minuten und oraler Nachhilfe - zu einem zweiten und dritten Höhepunkt, wobei ich hinzufügen muss, dass es dann "nur noch" darum geht, geritten zu werden. Bedeutet, meine Sinne sind ganz klar, ich habe sie an den Hüften gefasst und werfe ihr Becken vor und zurück, während sie halb ohnmächtig auf mir sitzt und nicht mehr recht bei sich ist.
Kurz: Ich erreiche (da habe ich im Profil geschummelt) 2024 mein 60. Lebensjahr und freue mich sehr, dass es diese Möglichkeiten gibt. Ja, es geht auch gut ohne - aber "so" ist es besser.
Nebenwirkungen? Keine.