Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
1. Besuch im Swingerclub. Irgendwo in Bayern.3
Wir bei beide, ich M 37 und meine süße 35 haben uns jetzt dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich hab mir überlegt....

ich hab mir überlegt....
50 Plus: Nur mal so eine Idee.....

dass der aufruf ja auch sehr gut in dieses thema paßt...
in dem es um mehr nähe und reale begegnung geht...

möglicherweise ist die zeit für einen erneuten versuch gekommen *zwinker*

wie wäre es mit treffen im hamburger raum
[wenn es spaß macht, gerne in loser folge)
für gemeinsame unternehmungen/erlebnisse....?

sehr schön fände ich z.b.

http://www.beatlemania-hamburg.com/
verbunden mit einem besuch der boutique bizarre

oder

http://www.spicys.de/
chili scharf gewürzige ausstellung
bei gutem wetter
mit einem spaziergang durch die neue hafencity verbunden

die sonderausstellungen im museum für kunst und gewerbe
könnten mich allerdings auch reizen....
*anmach*

http://www.mkg-hamburg.de/mk … lungen/aktuell/detail/~S650/
ab 21.3.
http://www.mkg-hamburg.de/mk … orschau/detail/~S000651/~P1/

wie sieht es aus? wer traut sich? *anmach*
Aktuelle Vorschläge für ein Treffen 2010...
In diesem Thread besteht die Möglichkeit eigene Vorschläge für eine Veranstaltung die wir gemeinsam besuchen könnten einzubringen.

Es müßen ja nicht gleich mehrere Tage sein,ein Tagestreffen wäre doch sicherlich auch sehr nett.

Auf Eure Ideen freut sich schon jetzt

Marlis
*******arm Frau
1.607 Beiträge
schöne Idee
cioccolata

danke auch für den Hinweis auf die Austellungen, die würde ich mir liebend gerne gerne ansehen, aber von Aachen aus, ist es schon viel Fahrerei, aber wer weiß
Hallo Cioccolata....
...eine tolle Idee ein Treffen im Hamburg zu organisieren. *danke*

Dank Deiner Auswahl ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. *danke*

Also Leute jetzt seid Ihr gefordert, *bitteschoen**huhu* *fahr*

Hamburg ist immer eine Reise Wert und dann ein Tag in sooooo netter

Gesellschaft wie mit unserer Cioccolata, kann man sich doch nicht

entgehen lassen.

Liebe Grüße

Marlis
Da
wir im realen Leben stehen und Begegnungen den Reiz des Lebens ausmachen, sind wir an Treffen immer interessiert.
Auch die beiden Gruppentreffen, die schon stattgefunden haben, sind von uns besucht worden und beide waren wirklich schön.

Jever ist reizvoll, Hamburg ist reizvoll, Hamburg kennen wir ganz gut, aber da wäre ja dann das kennen lernen von cioccolata der zusätzliche Reiz.

Wir, die cruisermans wohnen zwar am Arsch der Welt, aber bekannterweise gibt es ja sehr schöne Ärsche.

In der Mitte Deutschlands, in Oberhessen, sehr zentral, wer diese Gegend noch nicht kennt, stellt euch ein Dreieck vor....

Gießen, Fulda, Hanau,

in diesem Dreieeck sind wir in der Mitte.

Auch hier könnte ein regionales Treffen für Gruppenmitglieder stattfinden.

Es sollte nun keine Inflation und kein Wettbewerb stattfinden, wo ein Treffen stattfinden kann.

Wichtig ist, da wir beide berufstätig sind und die meisten Gruppenmitglieder wohl auch, rechtzeitig einen Termin anzubieten und einen Zeitrahmen anzugeben, damit es planbar und somit machbar wird.

Kleine regionale Treffen können auf einen Tag begrenzt sein, es darf bei Interesse auch ein ganzes Wochenende sein, dann muss aber eben auch Übernachtung und ein kleines Rahmenprogramm organisiert werden.

Drei Vorschläge haben wir schon, nun müsste reges Interesse angemeldet werden um eine Planung einzuleiten.

lg Angelika und Ralf
*********smann Paar
31 Beiträge
eine gute Idee, Cioccolata,
wir sind gerne dabei! Bleibt die Zeitfrage zu klären: wann soll das Treffen stattfinden? Soweit wir unseren Kalender überblicken können, bleiben die Samstage 20.3. oder 10. 4.

Nikolaus
bei den beiden terminvorschlägen:

versuchen wir es doch mit:

10.4.10

falls noch andere gruppenmitglieder interesse haben...
Aktuelles Treffen......
....zum gemeinsamen schwitzen*schwitz*,planschen*duschen* und klönen *blabla*

am 12.März 2010

im Wilhelmshavener "Nautiomo" zur Mitternachtssauna.*niedersachsen*

Hallo Leute*fahr*, wollen wir nicht mal was gemeinsam für unsere

Gesundheit tun???

Abends, ab 21 Uhr werden mein Schatz "schumi"

und ich dort zu finden sein.

Für uns ist das "Nautimo" Premiere,bisher lobten viele User aus der Umgebung, dieses Schwimmbad mit tollen Saunabereich.
Nun wollen auch wir uns positiv überraschen lassen.

Aber wäre es nicht besonders nett, wenn wir dort aus dem JC Leute antreffen könnten?

JC'ler haben sich doch immer was zu erzählen,wir liegen doch meistens auf einer "Wellenlänge". *zwinker*

Also meldet Euch bitte hier wenn Interesse vorhanden ist oder per CM

Liebe Grüße

Marlis
@ alle gruppenmitglieder
wir machen hier in berlin eine sommerparty für alle joyler und ich denke das wäre vielleicht auch mal etwas für unsere gruppe.
vielleicht haben ja einige von euch zeit und lust, an der party teilzunehmen. im letzten jahr war es jedenfalls ein voller erfolg, die stimmung war gut bis ausgelassen und alle hatten einen schönen abend.
ich weiß zwar nicht ob es erlaubt ist, aber ich schicke hier einfach mal den flyer mit.
falls jemand interesse hat, kann er sich gerne in die gästeliste eintragen oder sich bei mir per cm melden.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Landesgartenschau Hemer - 24. Oktober 2010 - FINALE
Landesgartenschau-Stadt Hemer.
„Zum Schluss von Allem das Beste“, heißt es am Sonntag, 24. Oktober.
Am Abschlusstag der Landesgartenschau Hemer serviert das LGS-Team von 9:30 bis 17:00 Uhr ein zauberhaftes Programm für die ganze Familie.
Der offizielle Festakt zum Abschluss der 15. NRW-Landesgartenschau mit Ministerpräsidentin Hannelore Kraft beginnt um 18:00 Uhr.

Unter anderem:

Roosters-Autogrammstunde
Multimedialer Rückblick
Feuerwerk ab 19:30 Uhr

Mehr Infos:

landesgartenschau-hemer.de/index.php?id=128&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=739&tx_ttnews[backPid]=68&cHash=c55b3aba38

landesgartenschau-hemer.de/fileadmin/pdf/20101019_317a_Tagesprogramm_Abschlusstag.pdf
********i_ni Paar
288 Beiträge
Wolke 9
Tabuthema ( warum eigentlich ?? ) - " Sex im Alter "
Am Donnerstag, 25. November hat Arte ab 20:15 Uhr dieses preisgekrönte Drama in deutscher Erstausstrahlung im Programm.
Wir denken, ein Film zu einer Zeit, in der das Schlafverlangen noch beherrschbar ist .....
Außerdem zieht draußen Väterchen Frost um die Häuser und nichts ist soooo schön, wie gemütlich in der warmen Stube auf dem Sofa zu hocken und sich - mal wieder - vor der Mattscheibe zu entspannen. Allerdings stellt die Sendung auch " leichte Anforderungen an die abends schon runtergefahrene Hirnaktivität " *zwinker*

Und dem eigentlichen Sinn dieses Thread wird entsprochen, indem wir uns überregional und virtuell vor der Flimmerkiste treffen !!! Ohne großen Aufwand, Verpflichtungen, Kommunikation, ungestylt mit Schlappen und im Nachthemd. Zum Ausklinken reicht dann schon ein Tastendruck auf die Fernbedienung ....

Noch Fragen ???
Tantra 50+
Wir haben uns entschlossen diesen Kurs in der Schweiz zu besuchen - weitere Informationen (falls gewünscht) findet ihr im www unter kokose natürlich punkt ch.
Wünschen allen eine besinnliche Adventszeit
r&h
*******_nw Mann
Am 1.April 2011 eröffnet in Köln eine neue Tanzbar, die auf die "reifere" Jugend zielt. Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen. Vielleicht kommen ja einige aud dieser Gruppe aus dem Kölner Raum.
Infos bekommt man im Net unter ...tanzbar-koeln...

Liebe Grüße
Der Copilot
*******_nw Mann
Wochenende
Hallo,

bin am Wochenende wieder in der Tanzbar Köln.
Vielleicht haben ja die ein oder anderen VZ'ler auch Lust auf einen angenehmen Abend und vielleicht auch mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.