Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kocht du heute - Teil 12

***ze Mann
167 Beiträge
Pizza-Service 😂
*****ajo Paar
268.822 Beiträge
Möhren mit Kartoffel untereinander , dazu frische Bratwurst
*****s62 Mann
166 Beiträge
im moment bereite ich gerade eine Süssmost Creme zu
*******2_65 Mann
76 Beiträge
Heute bleibt die Küche kalt, wir verköstigen uns auf dem Karneval 🥳 *party2* *gg* Helau aus Mainz
*******e_65 Mann
6 Beiträge
Anmerkung zum Kartoffelgratin,
entscheidend für ein gutes Aroma, ist die Qualität von dem Hartkäse welcher eingesetzt wird. Die Kartoffeln werden nicht vorgekocht. Die in Scheiben geschnittenen Kartoffeln mit dem geriebenen Käse, mit der Sahne, der Milch und den Gewürzen in einer Schüssel ordentlich durchmischen, abschmecken und anschließend in die gewünschte Form drücken. Wenn die Form gefüllt ist, sollte an der Oberfläche etwas Flüssigkeit stehen.Jetzt in den Backofen bei 180 C ca. 60 minuten.
******_sh Mann
960 Beiträge
Moinsen,bei mir gab es heute Mittag Kohlrouladen mit Kartoffelstampf.
*******e_65 Mann
6 Beiträge
Wildsau!!
Aktuell ist diese Woche ein halbes Wildschwein, ausgelöst und zerteilt ca. 10kg in meiner Tk angekommen.
Vorgestern gabs Wildschweinfilet am Stück gebraten,
gestern gabs Wildschweinrückensteaks,
dazu Salat vom schwarzen Rettich, Weißkrautsalat, Spätzle und Wildjus
******265 Mann
5.699 Beiträge
Lecker Wirsingeintopf mit Hackbällchen
*********buch Paar
92.494 Beiträge
*koch* Auf Wunsch der Enkelkinder gab es heute Spaghetti mit Tomatensauce und Grana Padano. *essen*
Spaghetti mit Tomatensauce und Grana Padano
*****eiv Frau
13.467 Beiträge
@ lausbube
Du gibst ja auch noch Milch dazu!
So probier' ich es auch mal.
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
Bei mir gibt's heute Hähnchengeschnetzeltes Gyros Art mit selbstgemachten Backofen Pommes und Tzatziki
*******e_65 Mann
6 Beiträge
Wildsau!!!
Sauberes Fleisch, keine Antibiotika,keine Streßhormone durch den Abschuß, aber auch ein Berg voller Arbeit. Das halbe Wildschwein (kleines Schwein)hat jetzt 80€ gekostet und ist ausgelöst 8,2kg Fleisch gemischt, 3kg Knochen und noch ein Restehaufen zum Wurstmachen. Das Rückenstück wiegt sauber abpariert 1200g.
Da können wir einen Kilopreis von 60€ ansetzten. Auf jedem Fall eine Alternative zur Fleischtheke im Supermarkt, und Wild gibts fast überall. Den nächsten Förster ansprechen.
*******e_65 Mann
6 Beiträge
Spieglein, Spieglein an der Wand,
wer hat die geilste Karotte im ganzen Land.
****e19 Frau
9.889 Beiträge
Gemüsepott überbacken
*****ker Mann
202 Beiträge
Abendessen
Ganz profan,

Putenschnitzel und pommes
****ar Mann
225 Beiträge
Gestern wurde die Lauch-Quiche durch Chili con Carne ersetzt,
heute gibt's Kartoffelgratin und Feldsalat.

Beitrag zur Kartoffelgratindiskussion: Die Kartoffeln möglichst dünn schneiden - Börner-Hobel hilft - und einlagig dachziegelförmig in die Form. Also Käse: Greyerzer.
*********_Rabe Mann
238 Beiträge
Ich will mal einen Kartoffelkretin probieren, dazu Wildscheingulasch und Rosenkohl
*****ajo Paar
268.822 Beiträge
Maihähnchen gegrillt mit Rosenkohl
****is Paar
6.134 Beiträge
heute: auf Wunsch unseres er, Rindersteak mit selbst gemachten Oenkartoffeln mediteraner Art, und Blumenkohlgemüse. Wirklich ein Sonntagsessen *g* *freu*
****is Paar
6.134 Beiträge
soll natürlich Ofenkartoffeln heißen! *ja* *g*
*******2_65 Mann
76 Beiträge
Spagetti mit frischer Hackfleisch Soße, dazu Mais, Thunfisch
Heute gibt es Reste von Gestern Spagetti mit frischer Hackfleisch Soße, dazu Mais, Thunfisch Salat mit frisch gehackten Zwiebeln 😋
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
Bei uns gibt es heute eine Suppe.
Mediterrane Meeresfrüchte Suppe mit Mittelmeer Fisch und Muscheln, Gemüse, Kräuter. Dazu Knoblauchbaguette.
**********mente Paar
35.154 Beiträge
Das Wochenende war vom Essen her schlicht und einfach. / Wenig Zeit zum Kochen.

Beide Tage ein großer Salat . Gestern gemischt - Heut mal Eisbergsalat mit kleinen Maiskolben Champignons und Bacon.

Gestern Fischstäbchen Möhrengemüse Senfsoße und Kartoffeln. Heute Pasta Genovese.
*********_Rabe Mann
238 Beiträge
Der Kretin mit dem Wildschein und dem Drüsenkohl ist übrigens recht gut geworden. (Ich bin mit mir zufrieden.) Also muss mich wohl demnäxx Gratin, Wildschwein und Rosenkohl auch ohne Verstümmelung schreiben. Hm.
********Paar Paar
4.019 Beiträge
Bei uns blieb heute die Küche kalt, Wir waren zu essen beim Chinesen nur wenige Kilometer entfernt eingeladen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.