Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kocht du heute - Teil 12

*******2_65 Mann
76 Beiträge
Ja ich hatte auch nur Lust auf Blaubeeren mit Naturjoghurt 😋
*****eiv Frau
13.460 Beiträge
Das sieht köstlich aus!
Kindheitserinnerung. Meine Großmutter, die einen Hof hatte: Blaubeeren gesammelt, dann den Rahm von der Milch von den frisch gemolkenen Kühen abgenommen und auf die Blaubeeren gegeben.
**********mente Paar
35.152 Beiträge
Rote Linsen Bolognese mit Pasta
*****ajo Paar
268.766 Beiträge
Heute gabs Essen für faule Köche:

Pommes dazu Fleischkäse gebraten mit Spiegelei drauf. An den Tellerrand Radieschen, Cocktailtomaten Lauchzwiebel
*********rm63 Mann
1.689 Beiträge
Hier in Recklinghausen...
... wurde bequem gekocht:

Basmati-Reis, Schnittlauch und etwas rote Paprika in dem Sud vom Sonntag aus Vollkorn Nudeln und Kohlrabi.
Abgestimmt mit China Gewürz und Curry Pulver sowie Sambal Olek.

Kleine, feine 12 Minuten... ohne Aufsicht
Leichte Küche in der Homeoffice Betriebskantine
*********buch Paar
92.473 Beiträge
*koch* Blumenkohl in Käsesauce mit Rote Bete-Kartoffelpüree *essen*
Blumenkohl in Käsesauce mit Rote Bete-Kartoffelpüree
******x_C Frau
492 Beiträge
Königsberger Klöpse mit Salzkartoffeln
******ter Mann
109 Beiträge
🌟💪 Hallo Ihr Lieben! Heute ist ein neuer Tag voller Möglichkeiten und Chancen. Lass uns gemeinsam mit positiver Energie und Entschlossenheit diesen Tag genießen !

Und wisst ihr, was mich heute besonders motiviert? Das Gefühl, etwas Leckeres und Gesundes auf den Tisch zu bringen! 🍽️ Heute habe ich mich wieder in die Küche gestürzt und einen köstlichen Seehecht in Honig-Senf-Soße zubereitet, begleitet von saftigen Brokkoliröschen und knusprigen Kartoffelspalten. Ein wahres Fest für die Sinne und eine Wohltat für Körper und Geist.

Also, lasst uns den Tag mit einem Lächeln genießen , voller Tatendrang und Genuss! 💫 Habt einen wundervollen Tag❤️
*******2_65 Mann
76 Beiträge
Hallo guten Abend zusammen, heute Abend gibt's was leckeres 😘 Chicorée mit Gouda in Knoblauchöl gebacken Hmmm, lecker *koch* 😋
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
heute gab's Cevapcici mit Djuvetsch Reis und Ajvar
****is Paar
6.134 Beiträge
heute: Linseneintpf (Pur - + orange Linsen) mit frischen Karrottenwürfel + Kartoffelwürfel + Wienerle *g*
*********buch Paar
92.473 Beiträge
*koch* Griesbrei mit brauner Butter, Zucker & Zimt *essen*
Griesbrei mit brauner Butter, Zucker & Zimt
*****ajo Paar
268.766 Beiträge
Heute gab es: Reis mit kleinen bunten Paprikastückchen drin, dazu Hühnerfrikassee (hatte ich noch eingefroren)
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
exploded Chicken war mal mein Lieblingsessen... *schleck*
****e19 Frau
9.889 Beiträge
buntes Pfannengemüse mit Käsestreusel

Nachtisch: Schoko-Vanille-Pudding
*******sima Frau
2.540 Beiträge
Gemüseauflauf. Der wird für die nächsten drei Tage reichen und schmeckt superlecker!
*********_Rabe Mann
238 Beiträge
Zitat von *******2_65:
Hallo guten Abend zusammen, heute Abend gibt's was leckeres 😘 Chicorée mit Gouda in Knoblauchöl gebacken Hmmm, lecker *koch* 😋

Das klingt interessant und sieht interessant aus (ein Farbtupfer wäre noch nett).
Ich hätte hier die allerdings die Sorge, dass das leicht(!) bittere vom Chicoree mit dem Knoblauchgeschmack und dem Käse eine ziemlich strenge gustatorische Erfahrung werden könnten. Wie handhabst Du da? Was nimmst Du zum Gegensteuern oder ist das erwünscht?

Hier gibt es heute Pelmeni, die in einer leichten Gemüsebrühe gegart werden und dann durch ein bißchen Speck und fröhliche Butter, nee, ausgelassene Butter gezogen werden. Ein bisschen Petersilie drüber und schön.
*****ajo Paar
268.766 Beiträge
War heute zum Großeinkauf im Großhandel und daher schnelle Küche.

Rührei auf Toast mit Speck, Paprikastückchen, Zwiebel und Cocktailtomaten drin.
*********buch Paar
92.473 Beiträge
*koch* Möhreneintopf *essen*
Möhreneintopf
*******4You Mann
149 Beiträge
Entenbrust in Orangensauce
Das gab's gestern - ich hoffe, es wird vom Administrator dieses Chats nicht gelöscht ("... heute?")...
Entenbrustfilet in Orangensauce und glacierte Möhren
******x_C Frau
492 Beiträge
Heute gibt es was einfaches. Geröstete Maultaschen mit Ei und Salat dazu.
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
Bei uns gibt es Hackbraten mit Zwiebelsauce, Kohlrabi in Butter gedünstet und gebackene Kartoffelspalten
*********rm63 Mann
1.689 Beiträge
Heute ist ja Freitag ...
... und damit FISCH-Tag *freu2*

Also gibt es heute den gestern Abend vorbereiteten und selbst gemachten Kartoffelsalat nach Mutters ostpreußischem Rezept sowie ... ok ... nicht ganz so jedermanns Sache:

Fisch-Frikadellen von der Bedienungstheke für Fisch in einem örtlichen Supermarkt ,,,,

P.S.: hatte mich versprochen und "Frisch-Fickadellen" geordert ... bekam aber doch das Richtige ... *ggg*
****lan Mann
849 Beiträge
Freitag ist zwar Fisch-Tag.....aber bei mir gibt es trotzdem Spaghetti Aglio e Olio *lol* *top*
**********mente Paar
35.152 Beiträge
Momentan wenig Zeit zum Einkaufen und Kochen

Zwiebeln und Hackfleisch angebraten
gestampfte Kartoffeln Pfeffer Salz gewürfelte Gewürzgurken Gurkensud und etwas Kartoffelwasser
vermischen (von der Konsistenz her wie Kartoffelpüree)

Sieht nicht so gut aus ist aber sehr lecker - besonders mit einem Spiegelei 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.