Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1319 Mitglieder
zum Thema
Empfehlung für ersten Clubbesuch in Berlin17
Meine Frau und ich möchten zum ersten Mal einen Club besuchen.
zum Thema
Swingerclubs in Berlin - eine Empfehlung?10
Mich reizt es seit langem, mal einen Swingerclub in Berlin zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung Berlin SwingerClub

*******2023 Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung Berlin SwingerClub
Hallöchen zusammen,
Da ich recht neu hier bin und mich das Thema Swingen sehr interessiert aber noch null Erfahrung habe🤷‍♂️🤷‍♂️

Deshalb, Wollte ich mal fragen, ob mir jemand hier, einen Club in Berlin empfehlen kann, wo man als absoluter Neuling ohne große Probleme mal vorbei schauen kann und das Publikum auch dementsprechend alt ist:))
Würde mich freuen über das ein oder andere Feedback
Liebe Grüße
****e71 Frau
7.842 Beiträge
*hand* Swingerclubs

such dir was aus, was zu dir passt und geh gern mit Begleitung, welche schon in dem Club waren.

Manche möchten es klein und kuschelig und manche brauchen Tanz, Sauna und Co.
**********nne68 Mann
442 Beiträge
Seit das Zwanglos geschlossen hat, bin ich in Berlin auch etwas ratlos und lese hier mal interessiert mit
****e71 Frau
7.842 Beiträge
ich mags lieber klein und kuschelig wie im Avarus. Auch unter der Woche donnerstags zur Cocktailnacht bin ich gern gewesen...
*******2023 Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e71:
ich mags lieber klein und kuschelig wie im Avarus. Auch unter der Woche donnerstags zur Cocktailnacht bin ich gern gewesen...
Lieben Dank, für deine Tipps!
*********ge_sh Mann
1.756 Beiträge
Jo, das Avarus können wir auch empfehlen, ist nett, übersichtlich und freundlich, gemütlich. Hat ne schöne Sauna und eine großen Whirpool *top*
*********nDoe Mann
115 Beiträge
Ich war mal im Zwiespalt, leider schon paar Jährchen her. Fand es dort sehr schön. War alleine dort und habe direkt Kontakt gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.