Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2427 Mitglieder
zum Thema
weibliche offenherzige Sub-Models gesucht (PLZ 4/5)
Für einige Shootings suche ich im Bereich Mettmann + 25 km…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierige gesucht

**********nne68 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Neugierige gesucht
Hallo in die Runde und ein frohes Neues für alle!

Mir fällt auf, dass man immer weniger (weibliche) Gruppenmitglieder findet, die einfach mal neugierig, mit etwas Aufregung, gespannt neue Erlebnisse und neues Terrain beleben und betreten wollen. So langsam komme ich mir so vor, als wäre ich der einzige nicht total routinierte und abgebrühte hier. Oder täuscht das? 🤔
****aEs Frau
672 Beiträge
Das täuscht.
****aEs Frau
672 Beiträge
Und wenn ich denn mal Männer animiere, was neues auszuprobieren und ihren Arsch hochzubewegen, trauen sie sich nicht und ziehen den Schwanz ein. Ausnahmen gibt es zum Glück 🍀.
*********er666 Mann
294 Beiträge
Die 25% Frauen, die hier im Joyclub sind, sind mit Sicherheit eher aufgeschlossen! *lol*
**********nne68 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********er666:
Die 25% Frauen, die hier im Joyclub sind, sind mit Sicherheit eher aufgeschlossen! *lol*

Darum geht es nicht. Es geht mir darum, Frauen kennenzulernen, die hier mit Herzrasen suchen, die allen Mut zusammennehmen mussten sich hier abzumelden. Die neugierig auf Dinge sind, die sie bisher verpasst haben
********und3 Mann
750 Beiträge
Liegt wahrscheinlich daran das weibl. Joyler
täglich hunderte von Angeboten bekommen.
Liegt am Herrenüberschuß bei Joy.

Man muß schon selber aktiv werden.
Die wenigsten weibl. Joyler machen sich die Mühe
Profile anzuschauen und anzuschreiben.

Liebe Grüße von Didi
*********er666 Mann
294 Beiträge
Und als Mann, der hier nur Basismitglied ist, bist der Mops. Man wird nicht angeschrieben und kann selbst nicht aktiv werden. Und wenn man Premiummitglied wird, dann ist man auch der Mops. Aber anders.
******l23 Mann
1.441 Beiträge
Zitat von **********nne68:

Es geht mir darum, Frauen kennenzulernen, die hier mit Herzrasen suchen, die allen Mut zusammennehmen mussten sich hier abzumelden.

Zu was sollen die sich abmelden???????????????
**********nne68 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******l23:

Es geht mir darum, Frauen kennenzulernen, die hier mit Herzrasen suchen, die allen Mut zusammennehmen mussten sich hier abzumelden.

Zu was sollen die sich abmelden???????????????

Anzumelden sollte das natürlich heißen
*******Frau Frau
5.922 Beiträge
Und zu was sollen sie sich anmelden?

Ich würde durchaus auch mal einen Mann anschreiben, wenn da einer da wäre der mir interessant erscheinen würde und in meiner Nähe wohnt, aber bis jetzt habe ich da niemanden gefunden.
**********nne68 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Frau:
Und zu was sollen sie sich anmelden?.

Im JC
******kel Frau
3.741 Beiträge
Die Frauen die das hier lesen sind doch schon angemeldet ??
****aEs Frau
672 Beiträge
@**********nne68 die Frauen gibt es, und es sind nicht wenige. Aber die werden sich bei dir nicht melden. Würde ich auch nicht machen. Ich möchte meine Lust, meine absolute Aufregung, die Suche nach neuen Erfahrungen mit einem Singlemann erleben. Für mich macht das einen Unterschied. Du bist in einer festen Beziehung, da stehen nun mal nicht alle drauf.
****aEs Frau
672 Beiträge
Mir hat vor 2 Tagen ein Mann erzählt, das man als Mann auf sich aufmerksam machen muss in irgendeiner Form. Das ist hier sicher so ein Versuch…
Klappt bestimmt nicht 😂😉.
****e71 Frau
7.842 Beiträge
Neugierige gesucht
Hallo in die Runde und ein frohes Neues für alle!

Mir fällt auf, dass man immer weniger (weibliche) Gruppenmitglieder findet, die einfach mal neugierig, mit etwas Aufregung, gespannt neue Erlebnisse und neues Terrain beleben und betreten wollen. So langsam komme ich mir so vor, als wäre ich der einzige nicht total routinierte und abgebrühte hier. Oder täuscht das? 🤔

Das ist so typisch Mann *genau*

Von nichts kommt nichts, haste im Puff einfacher und bestellst einfach das, was du möchtest an der Theke....

*witz*
****is Paar
6.134 Beiträge
Joy = Männerüberschuss !! zumal es ja ähnliche Plattformen mittlerweile nicht mehr so viele gibt!!
Zumindest hier im südbadischen Raum!
Sie von himbis *liebguck*
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Seit nun 12 Jahren sind in diesem Klub und seit 12 Jahren immer das gleiche Gejammer der Solisten.
Sorry Jungs, es liegt einzig und allein an dem allgemeinen Verhalten der Solisten den Damen gegenüber.
Auf dieser Plattform gibt es ebenso wenig eine Fickgarantie für kleines Geld, wie auch auf allen anderen Dating Plattformen und auch in Swingerclubs.
Dies Gejammer und Gezeter nervt einfach nur.

Die Frage ist im übrigen leicht zu beantworten: Die Annahme im Startbeitrag stimmt definitiv nicht. Die Damen suchen sich ihren Spaß selbst, so sie denn Unterhaltung brauchen.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Darum geht es nicht. Es geht mir darum, Frauen kennenzulernen, die hier mit Herzrasen suchen, die allen Mut zusammennehmen mussten sich hier abzumelden. Die neugierig auf Dinge sind, die sie bisher verpasst haben

Als ich mich vor 15 Jahren hier angemeldet habe, war ich genau so eine Frau *lol*
*****eiv Frau
13.437 Beiträge
Und das ist toll, dass Paula Es immer noch so eine Frau ist!
Und sich nicht den schnöden Erwartungen einiger, oder eher vielen, Männern unterworfen hat.
bigmami, das ist nicht lustig oder lächerlich, ich nenne das: sich selbst treu bleiben.
*******Frau Frau
5.922 Beiträge
Zitat von *******Frau:
Und zu was sollen sie sich anmelden?.

Im JC

Du weißt schon, dass nicht angemeldete Frauen, das nicht lesen können, was du hier schreibst, oder sollen wir andere Frauen animieren sich hier anzumelden, dass sie dir schreiben können?
**********nne68 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Es war der letzte Versuch hier im Forum ein Thema anzusprechen, is ok
******l23 Mann
1.441 Beiträge
Einfach 2-3 Tage über das Thema nachdenken, mit Hand aufschreiben, redigieren etc, erst dann die Tastatur bemühen
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Auf Wunsch des TE schliesse ich hier mal ab.

gogo51
Mod.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.