Ich habe die Vorsätze aus 2022/2023 als Leitsätze (Mantras) auf ein Papierposter an den Schrank gehängt und führe sie mir, wann immer ich in diesem Arbeitszimmer bin, vor Augen.
Die meisten habe ich umgesetzt - es sind auch langfristige Ziele dabei, die ich regelmäßig kontrolliere.
Daraus abgeleitete Aktionen und Einzelaufgaben kommen in den Planer - handschriftlich auf Papier. Das wirkt besser als irgendeine App.
Den Großteil der Vorsätze und daraus abgeleiteten Ziele und Aufgaben konnte ich umsetzen.
2024 werde ich durch sein. Ganz sicher - ist konkret absehbar schon bis bis Jahresmitte.
Gewichtsreduktion auch bei mir:
Gesamt waren es 30 Kilo. Ich habe tatsächlich in 2023 die erste Hälfte geschafft - ohne Hungern, einzig durch mehr Sport/Bewegung/Radfahren und durch Mindset.
Die nächsten 15 Kilo stehen innerhalb 4 - 5 Monaten an - dann werde ich mein ehemaliges Leistungs-Sportler-Kampfgewicht wieder haben.
Fühle mich bereits jetzt auf halbem Wege top motiviert - und das ganze "nebenher und ohne Stress".
Auf ein Neues, ein weiteres von vielen - auf die Zukunft und auf die Gegenwart !