Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
"Natürliche" Anziehungskraft zwischen den Sternzeichen?334
Ich bin nicht so sehr der Esoterik Mensch aber das einige…
zum Thema
STERNZEICHEN und SEX117
Laut Astrologen können die Sterne viel über unseren Charakter und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen und Ihre Eigenschaften in Sachen Sex und Liebe

*******ella Frau
635 Beiträge
Ich glaube auch dran.....muss ja auch nicht jeder, aber es als absurd zu bezeichnen, finde ich auch etwas engstirnig.
Der Horizont hört ja nicht vor der eigenen Haustür auf...... *zwinker*
****dia Frau
741 Beiträge
Ich bin Krebs, ob alles so passt,weiß ich nicht.
Was ich nun mittlerweile beachte, Bloß keine Wassermänner! Die haben mir genug Schmerz in meinem Leben zugefügt.
*******o_F Mann
3.258 Beiträge
Kein Mensch weiß, was an den Horoskopen dran ist - oder auch nicht. Also würde ich das als Möglichkeit stehen lassen und nicht behaupten, es sei Quatsch.

Fakt ist, dass der Mond direkten Einfluss auf die Erde hat, siehe Ebbe und Flut. Warum sollen nicht auch Planeten, Sterne und Sonnen einen Einfluss ausüben, der weder mit unseren Sinnesorganen noch wissenschaftlich nachgewiesen werden kann.

Ich hatte durchaus das Gefühl, dass bestimmte Sternzeichen ziemlich gut zu mir passen, andere weniger. Ich bin Stier und mag mein Zeichen ausgesprochen gerne, kann mich damit auch sehr gut identifizieren. Eine Liebesbeziehung mit einer Skorpionfrau war genau so, wie es geschrieben stand: unglaublich ekstatisch. Stier und Waage haben die Venus als eine der planetarischen Gemeinsamkeiten, das passte auch verdammt gut.

Wer weiß denn wirklich, was es zwischen Himmel und Hölle so alles gibt…
****e19 Frau
9.883 Beiträge
@****dia Mit Wassermännern kann ich auch absolut nicht. Mein Vater war einer, meine Mutter ist Krebs. Das hat zwischen den beiden letztendlich auch nicht hingehauen.
******l23 Mann
1.440 Beiträge
wieso stand - zumindest früher- im Horoskop einer bebilderten Zeitung
"Es liegt im Übrigen an Ihnen selbst, was sie aus Ihrem leben machen"

Es war eine der wenigen Wahrheiten dieses Blattes!
*******o_F Mann
3.258 Beiträge
Zitat von ******l23:
wieso stand - zumindest früher- im Horoskop einer bebilderten Zeitung
"Es liegt im Übrigen an Ihnen selbst, was sie aus Ihrem leben machen"

Es war eine der wenigen Wahrheiten dieses Blattes!

Die zweite Wahrheit war das Datum. Das war es dann aber auch schon.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Zitat von ****y96:
Wer an bestimmte menschliche Eigenschaften in Verbindung mit Geburtsterminen glaubt, in diesem Falle Sternzeichen, der muss auch daran glauben, dass Ärzte die Eigenschaften eines Menschen bestimmen, wenn sie aus welchen Gründen auch immer den Geburtstermin beeinflussen. indem sie entweder die Geburt beschleunigen, also vor den "natürlichen" Termin vorziehen, oder verzögern. Eine solche Betrachtung zeigt die Absurdität der Sternzeichen-Diskussion.
Die Schlussfolgerung ist völlig unlogisch. Ärzte kümmern sich um die Termine, um Gesundheit und auch darum,
daß mit ihrem Job alles glatt läuft. Das Letzte worüber sie nachdenken würden ist, wie sie die Wesenszüge derer verändern könnten, denen sie helfen das Licht der Welt zu erblicken.

Wer würde ernsthaft behaupten wollen, daß Geburtstermine die in unterschiedlichen Jahrtausenden
oder Jahrhunderten liegen uns in unserer persönlichen Entwicklung nicht beeinflussen?
Die Sternzeichen sind in zeitlicher Abfolge über das Jahr verteilt und so zumindest
klimatisch unterschiedlich, wer sagt uns daß das mit uns nichts anstellt?

Alles hängt mit allem anderen zusammen, hier auf der Erde wie im gesamten Universum.
Ich halte mich nicht für intelligent genug mir anmaßen zu können auszuschließen, daß das
was wir mit Sternzeichen verbinden Einfluss auf uns hat.

Und ja, es gibt Sternzeichen mit welchen ich (Widder) schlechtere Erfahrungen gemacht habe
als mit anderen, aber das ist für mich nur die halbe Wahrheit, ich bin niemand der dem alles
andere unterzuordnen gewillt ist. Es wäre mir zu wenig wissenschaftlich gedacht, meine besten
Begegnungen nur darin begründet zu sehen.
******l23 Mann
1.440 Beiträge
Jeder Lkw hat bei einer Vorbeifahrt mehr Anziehungskraft als irgendein Planet, der angeblich etwas bewirken soll
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ich bin Jungfrau der besonderen Art...und will ich auch bleiben... !

Nämlich stets polyamor offenherzig und neugierig nach neuen Lustreizen allerdings ohne ständig nach neuen Partnerinnen Ausschau zu halten... bzw mich der Sexlust zu unterwerfen.
Ich weis genau was ich will und auch was ich mindestens brauche um glücklich zu sein..., und das braucht Zeit, Verstand und Gefühle von und mit Herz... .

Nach 37 Jahren Zwilling-Beziehung bin ich vom ständigen Zweiseiten-Charakter gezeichnet...und falle trotzdem immerwieder darauf rein bzw war mehrmals "Opfer".
Darum bin ich jetzt mittlerweile als Solo vorsichtiger geworden... mit rantasten ans Sternzeichen Zwilling... !

Blind vor Liebe wird mir nicht mehr passieren..., um alles zu geben bzw am Ende geben zu müssen..., egal welches Sternzeichen.
Weil der Charakter die Wahrheit spricht... und ich den jetzt viel mehr wertschätze und beobachte wie er auf mich wirkt... als vorher.
Sternzeichen-Paarungsempfehlungen sind da bei mir zweitrangig..., beziehe ich aber gerne als Charakterforschung mit ein... . Mein/e Urteil/e fälle ich aber immer selbst nach gewisser Zeit.

So schön wie das Verlieben und die Liebe in ihrer Entstehung und Entwicklung auch sind..., können beide auch krank machen... und Angst und Schrecken verbreiten, wo Sternzeichen wahrscheinlich keine Rolle mehr spielen.

Darum Sternzeichen als Orientierungshilfe "JA"..., aber als Vorurteil "NEIN".
*******ella Frau
635 Beiträge
@******l23

nun lass es doch.....wir haben verstanden das Du sehr negativ darüber denkst *zwinker*
Wenn Dich das Thema nicht interessiert, gibt es den Button "beobachten", einfach Haken raus.

Aber störe doch hier nicht den ernsthaften Austausch darüber.

Freundliche Grüße
******l23 Mann
1.440 Beiträge
was soll an diesem Unsinn "ernsthaft" sein?
Wo gibt es einen wissenschaftlichen Beweis?
****one Frau
4.135 Beiträge
Eigentlich glaube ich nicht an Sternzrichrn und deren passt zu mir oder nicht... eigentlich.
Weil mein Leben mir sehr häufig gezeigt hat, fass da vielleicht doch mehr Wahrheit dran ist, als ich dachte.

Sehr gut komme ich (Wassermann) mit Waagemenschen zurecht. Die scheinen an Ausgeglichenheit das zu haben, was mir fehlt. Ergänzt sich im Alltag recht gut.

Viel Leidenschaft ist mit einem anderen Wassermann zu erwarten, allerdings nicht alltagstauglich. Da treffen zu gleichartige Temperamente aufeinander.

Mit Löwemännern kann ich gar nicht, es gibt einfach keine gemeinsame Wellenlänge. Und das, wo meine Tochter Löwe ist *lol* aber eben weiblich.

Scheint also doch was dran zu sein.
*****ajo Paar
267.868 Beiträge
Ich glaube auch nicht an Sternzeichen und Horoskope. Kenne viele die das machen und sich danach richten. Jeder wie er/sie meint.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
@****one

Versuche es mal mit einem Skorpion *lach*

Vor allem im Bett passen Wassermann und Skorpion laut Liebeshoroskop gut zusammen. Die leidenschaftliche Art des Skorpions und die Neugier des Wassermanns sorgen für aufregende Stunde, die keiner der beiden so schnell vergisst. Allerdings gehört zu einer Partnerschaft mehr als nur guter Sex. Beziehungsprobleme können sich schnell in den gemeinsamen Alltag einschleichen. Wenn die Turteltauben nicht an ihnen arbeiten, schwindet die große Liebe so schnell, wie sie gekommen ist.
Quelle: Sat1

*smile* kann ich nur bestätigen
Und eine Beziehung und heiraten will ich ihn ja nicht

Geheiratet habe ich einen Fisch
Neben ihren unterschiedlichen Ansichten darüber, wie die Probleme der Welt zu lösen sind, haben Wassermann und Fische auch eine gegensätzliche Auffassung von der großen Liebe. Männer oder Frauen, die im Sternzeichen Wassermann geboren sind, schätzen ihre Freiheit. Sie lassen sich nicht gerne einengen und verstehen unter einer erfolgreichen Beziehung eher etwas, was für andere einer Affäre ähnelt. Sie werden nicht gerne an die Kette gelegt und fürchten die Verpflichtungen, die sie gegenüber einem festen Partner haben. Der sollte für sie eher locker sein und ihnen nicht vorschreiben, wann sie wo zu sein haben.

Bei den Fischen dreht sich dem Liebeshoroskop nach alles um tiefe Emotionen. Die zeigen sie ihrem Liebsten auch gerne, was diesen zwar zunächst fasziniert, ihn gleichzeitig aber auch einschüchtert. Der Wassermann bleibt gerne an der Oberfläche und kann oft nicht nachvollziehen, warum sein Partner immer tiefer bohren will. Das kann häufig zu einer ausgewachsenen Beziehungskrise führen, denn beide fühlen sich vom anderen nicht verstanden oder- im Falle der Fische- zu wenig geliebt.
Quelle Sat1

Passt auch irgendwie bei uns

Es ist schon ab und zu was Wahres dran an den Horoskopen. Ich lese sie immer mal, würde mich aber nicht danach richten. *lol* ich suche mir dann das Tageshoroskop das aus an was ich glauben möchte.
Ich würde mich jetzt auch bei der Wahl des Partners nicht nach dem Sternzeichen richten.
Es passt oder es passt nicht
Es gibt in jeder Beziehung Höhen und Tiefen
********Stil Mann
9.246 Beiträge
Zitat von ******l23:
was soll an diesem Unsinn "ernsthaft" sein?
Wo gibt es einen wissenschaftlichen Beweis?
wenn Du Wissenschaftliches erwartest, dann kauf Dir P.M. oder GEO
****e19 Frau
9.883 Beiträge
@******l23 Beschäftige Dich halt mal damit. Immer diese oberflächlichen Frotzler. *nein*

Wer am lautesten schreit, hat am wenigsten Ahnung.
******l23 Mann
1.440 Beiträge
Und Lilie's Geschrei hallt über die ganze Republik
********Stil Mann
9.246 Beiträge
Zitat von ******l23:
Und Lilie's Geschrei hallt über die ganze Republik
sag mal, geht's noch? Da ist aber jemand mit dem falschen Fuss aufgestanden...Wenn Du hier keinen Nerv auf konstruktive Beteiligung hast, dann such Dir eine andere Plattform
*******2023 Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen zusammen,
Was habe ich mit meinem Beitrag, hier angerichtet??
Ich wollte hier niemanden zum streiten auffordern!
Es ist sehr schade, da ich eigentlich, viele positive Rückmeldung bekommen habe!

Dieser Beitrag sollte eigentlich nur Spaß machen und nicht zu persönlichen Anfeindungen führen!
Was ich, sehr schade finde

Wünsche euch allen trotzdem einen schönen Start in Woche
****e_2 Paar
3.208 Beiträge
is ja nur der eine der immer aber auch immer mosern muss, da haben wir echt angst davor noch älter zu werden....werden wir daa auch so *gruebel*
****e_2 Paar
3.208 Beiträge
sorry...DANN
*******2023 Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
🙈🙈
🫶🫶🙈
********Stil Mann
9.246 Beiträge
Zitat von *******2023:
Guten Morgen zusammen,
Was habe ich mit meinem Beitrag, hier angerichtet??
Ich wollte hier niemanden zum streiten auffordern!
Es ist sehr schade, da ich eigentlich, viele positive Rückmeldung bekommen habe!

Dieser Beitrag sollte eigentlich nur Spaß machen und nicht zu persönlichen Anfeindungen führen!
Was ich, sehr schade finde

Wünsche euch allen trotzdem einen schönen Start in Woche
es ist doch in Ordnung...solche Typen gibt es immer wieder, ich glaube, sie nennt man Spaßbremsen
********Stil Mann
9.246 Beiträge
Zitat von ****e_2:
is ja nur der eine der immer aber auch immer mosern muss, da haben wir echt angst davor noch älter zu werden....werden wir daa auch so *gruebel*
ich hoffe nicht...😊
****e19 Frau
9.883 Beiträge
@******l23 Deine Beiträge gehen am Thema vorbei. Deine Frotzeleien interessieren hier nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.