Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
"Natürliche" Anziehungskraft zwischen den Sternzeichen?334
Ich bin nicht so sehr der Esoterik Mensch aber das einige…
zum Thema
STERNZEICHEN und SEX117
Laut Astrologen können die Sterne viel über unseren Charakter und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen und Ihre Eigenschaften in Sachen Sex und Liebe

****ity Paar
16.583 Beiträge
Gib dich dann auch mal *crazy*

Ich glaube auch nicht daran, dass sich anhand von Sternzeichen, ablesen lässt, ob der Sex oder die Liebe, besser hält/ passt.
Ich (w) bin Widder, hatte schon Zwilling, Fische , Wassermann und auch Krebs, als Partner.
Sehe da keine, große Unterschiede.
**********er_69 Mann
570 Beiträge
Ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch nie Gedanken darüber gemacht ich selber bin Krebs und ich war 47jahre mit einer wage Frau verheiratet und wir waren beide Alpha persönlichkeiten und es hat alles immer gut geklappt mit allen was auch immer war und der Sex war sehr vielseitig und auch sehr einfallsreich und man sagte vom Krebs das er ruhig und Zurückhalten sei aber ich war und bin noch immer ein macher und sehr unruhiger Menschen gewesen und auch auf den großen Bühnen Zuhause gewesen
Und ich glaube nicht an den ganzen isoterik Kram und sowas alles was es so gibt ich lebe in der Realität und jetzt und das finde ich auch gut so wie es ist lg Meister Christian 😍😍😍😍😍
****an Mann
293 Beiträge
Wer passt zum Skorpion Mann ?
******l23 Mann
1.441 Beiträge
Zitat von ****an:
Wer passt zum Skorpion Mann ?
Grashüpfermaus
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
der Typ einfach nur *kopfklatsch*
*****yna Frau
154 Beiträge
Ich persönlich glaube nicht, dass Geburtstag und -zeit Persönlichkeitseigenschaften prägen. Allerdings denke ich, dass es sich auf die Selbst- und Fremdwahrnehmung auswirkt, wenn man daran glaubt, weil man eben anders filtert.
Mir wäre der Glaube an die Bedeutung von Sternzeichen auch eher hinderlich. Der Gedanke ich bin so weil Sternzeichen xy und bin deshalb inkompatibel mit bestimmten anderen Sternzeichen, würde mich einschränken. Ich stelle es mir wesentlich schwerer vor, sich und die eigene Sichtweise zu verändern, wenn man der Meinung ist, dass bestimmte Eigenschaften auf Grund des Sternzeichens die Persönlichkeit dominieren.
Ich bin Widder und den leidenschaftlichsten Sex hatte ich bisher ausschließlich mit anderen Feuerzeichen. Das mag aber auch Zufall sein.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Zitat von ***64:
Ich bin Widder und den leidenschaftlichsten Sex hatte ich bisher ausschließlich mit anderen Feuerzeichen. Das mag aber auch Zufall sein.
Auch ich bin Widder, es scheint wohl Zufall gewesen zu sein.
******l23 Mann
1.441 Beiträge
wer frägt eigentlich als Erstes, in welchem Kreis das Tier(chen) steht.

Wichtiger ist doch Sympathie etc.!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.