Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
zum Thema
Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überblick über Sexpartner?

*******ison Frau
1.366 Beiträge
Zitat von ******ara:
Wer ein halbwegs gutes Gedächtnis hat sollte das ungefähr wissen.
Nur frage ich mich was für einen Sinn es machen sollte darüber nachzudenken/zurück zu denken?

Ist man mit wenigen Partnern verhuscht und schüchtern? Und mit vielen ein geiler Hengst oder eine kleine Hure?

Ganz ehrlich - hat mich nie interessiert. Und nein, ich bin nicht mit jedem ins Bett gehüpft, der nicht bei 3 auf den Bäumen war. Mir erschließt sich einfach der Sinn nicht warum das Relevanz auf mein jetziges Leben haben sollte?
,............

Gutes Statement 👍..........einfach nur genießen und was in Erinnerung bleibt...um so schöner.....
******una Frau
7.570 Beiträge
Für mich selbst natürlich.

Es gibt aber keinen Grund, das " irgendwem" zu erzählen.

Und ja, wer das Thema doof findet, sollte es meiden 😜

*schmetterling*
*******usk Frau
3.423 Beiträge
Intimität und meine Sexpartner sind meine Privatsphäre....
Muss das öffentlich vorgeprahlt werden ?

Weniger ist MEHR ?

Natürlich müssen sich immer welche profilieren und ihre Potenz öffentlich zur Schau stellen.
Realität und Wunschdenken.......
*******usk Frau
3.423 Beiträge
......aber.......
soll Jeder halten wie er möchte.....
******shh Mann
366 Beiträge
Ich schließe mich zu der zutreffende Aussage von @*****yne sowie vielen anderen hier an und käme nicht auf den Gedanken dies hier als Thema zu machen. *gruebel*

Es ist doch völlig "Wurst"....!
****ngo Paar
25 Beiträge
Die Erinnerungen sind einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann, es ist das einzige was bleibt! Ist es nicht traurig, wenn der Sex so belanglos war das man ihn vergessen hat.
Wir glauben dann hätte man ihn auch weglassen können.
Wenn ich gewusst hätte das du Jungfrau bist hätte ich mir Zeit genommen.
Wenn ich gewusst hätte das du Zeit hast hätte ich mir die Stumpfhose ausgezogen. *nachdenk*
*******Sole Paar
288 Beiträge
Selbstverständlich habe ich den "Überblick" über die Frauen oder auch Männer und Paare mit denen ich Sex hatte. Und Selbstverständlich weiß ich jeden Namen. Es waren und sind intime Begegnungen die ich nicht wahllos treffe.

Euch einen lieben Gruß
Sole
****e19 Frau
9.883 Beiträge
In der Pubsität hab ich mir die Hörner abgestossen. Die Partner hab ich mir selbst ausgewählt. Die Zahl hielt Maß, also keine Masse.
Seit dem Studium und Beruf 26 Jahre keinen Sex.
Dann ein paar Jahre mit vergleichsweise wenigen Partnern. Handverlesen.
****one Frau
4.135 Beiträge
Ich wage zu behaupten, dass ich mich noch an alle Sexpartner erinnern kann. Ich bin recht wählerisch (sagt man) und lasse mir Zeit bei der Auswahl. Deshalb ist auch die Erinnerung da, auch wenn manche besser im Keller der Vergessenheit bleiben würden. Aber das sind zum Glück wenige. Ansonsten sind die Erinnerungen wert, erhalten zu bleiben für mich. Also alles gut, alles so, wie es für mich bzw uns sein sollte.
*********18412 Paar
4.623 Beiträge
Warum wird hier eigentlich noch weiter geschrieben?
*******n69 Mann
6.876 Beiträge
@*********18412

Wenn es Dich nicht interessiert, einfach bei Beobachten unten Haken weg.
*******e_67 Mann
4 Beiträge
Ich weiß nicht wozu diese Frage dienlich sein sollte, aber ich beispielsweise kann mich da gut erinnern.
Einfach deshalb, weil ich nicht mit allen und jeden meinen Spaß haben muss und möchte, denn wenn, soll es eine Zeit des Genusses sein, des erlebens und genießen.
Und dieses denke ich, behält man im Kopf denn es waren für mich wirkliche Erlebnisse.
****y96 Mann
35 Beiträge
Die Frage nach den Sexpartnern lässt sich ja noch enger fassen. Dann finden wir uns wieder bei dem Komponisten Robert Schumann, der Buch geführt hat über den ehelichen Sex mit seiner Frau Klara. Ich bin sicher, dass dies auch zu damaliger Zeit als völlig grenzwertig empfunden wurde.
****ett Mann
205 Beiträge
Ich komme auf ca. 50, die Namen bekomme ich fast alle such noch zusammen.

Aber was heißt das schon.

Meine Freunde haben mich um meine Vielweiberei beneidet und ich meine Freunde um ihre stabilen Partnerschaften.

Wichtig ist doch, dass man dem jeweiligen Partner mit Respekt und Zuneigung begegnet.
****on Paar
1.135 Beiträge
Ich komme auf gar nicht so viele, so habe ich auch nicht den Überblick verloren Mit 24 habe ich meine Frau kennengelernt. Mit der bin ich heute noch zusammen. Vorher waren es eine Hand voll und davon kann ich 2 Abziehen da ich mit denen leider nicht geschlafen habe, sondern nur Petting.
****ot2 Mann
10.730 Beiträge
Was ist ein Sexpartner?

Ich habe mir zumindest mal Gedanken darüber gemacht, wieviele "Beziehungen" ich im Leben hatte.

Eingangskriterien:
• Beziehungsdauer über 6 Wochen
• Mindestens 6 Mal ein Treffen mit Liebesspiel
• Auftreten im Freundeskreis als Paar, oder Vorstellung bei Eltern, oder Vorstellung bei Kindern
• mindestens eine Kurzreise mit gemeinsamer Übernachtung (Hotel o. ä.)
• (irgendwann auch) kondomfreier Sex

Mit solchen Randbedingungen wird die Zahl der "Sexpartner" eher klein..., bei mir unter 10.
*******mcat Mann
3.661 Beiträge
Das ist doch die Zahl aller Zahlen ! Die Antwort lautet 42
*****bye Frau
3.922 Beiträge
1....
2.....
3.....4......5......6......7...

.....8-9-10..... einen im Sinn *mrgreen*

Dann noch.....und...ach ja.....

Ach nee....lieber der nicht *mrgreen* der zählt nicht *mrgreen*

... aber dann noch.....

Mhhhh....mist.

Wieder von vorn *mrgreen*

1...

Du fragst Sachen.... *smile*
Als ob sich hier jemand echt outen würde *raeusper*

Frauen Schlampen--
Männer Hengste?
Denkste!

Das ist heutzutage auch nicht mehr so *g*

Sex mit Hirn und Herz!
Lieber Qualität als Quantität *schmetterling*
******673 Mann
255 Beiträge
Ich verstehe die negativen Kommentare nicht so ganz … wen das Thema nicht interessiert, der kann sich doch einfach abmelden.
Und ja, ich kann die Zahl meiner Sexpartner allenfalls schätzen, bin ich doch Jahrzehnte lang mindestens einmal im
Monat, manchmal häufiger zu Dienstleisterinnen gegangen. Seit ich im JC bin, konnte ich auch schon viele interessante und geile Menschen finden, mit denen der Sex richtig gut war.
Weil ich so den Überblick verloren habe, schreibe ich für mich selbst zum späteren Nachlesen über jeden Sexkontakt einen Erlebnisbericht. Es macht richtig Spaß, die Berichte später wieder zu lesen und dabei zu wichsen. Deshalb weiß ich seit 2018 genau, wie oft und mit wem was lief.
*******er_a Frau
2.038 Beiträge
Hier kommt immer wieder die Frage auf, macht die Frage Sinn nach dem Überblick über die Kontakte? Für mich stellt sich eine weitere Frage, macht eine Nichtbeanrwortung der Frage Sinn? Die Überschrift fragt nicht nach der Anzahl als Kern der Frage.

Die Nichtsinnhaftigkeit entsteht in meinen Augen durch die Moral über die Anzahl der Kontakte und nicht über den Überblick. Interessant finde ich, daß sich diese Frage auf Joy stellt, so man doch auf einer Erotikplattform ist. Hätte ein 20jähriger Mensch vier Kontakte zwischen seinem 18. und 20. LJ, wäre das jedes halbe Jahr einen Kontakt, was wohl in diesem Alter völlig normal wäre. Das würde bei einem 60ig jährigen Menschen, also über 42 Jahre 84 Kontakte bedeuten. Wäre das jetzt unmoralisch? Wenn ja warum? Darf man in dem Alter nicht mehr auf der Suche sein? Bei Swingern wird es dann noch verwickelter, sie leben eine andere Lebensphilosophie.

Während meines Studiums habe ich meine Partner mit dem Wechsel zwischen Studienort und Heimatort gewechselt. Das macht vier Freunde im Jahr. Da habe ich ehrlich gesagt schon den Überblick verloren. Bin ich deswegen eine Schlampe? Auf der anderen Seite war ich über 20ig Jahre verheiratet, werde ich deswegen prüde? Oder wie ist es in einer offenen Beziehung? Es geht bei den meisten Antworten um die eigene Moralvorstellung.

War ein Kontakt unbedeutend, sowohl im Zwischenmenschlichen, wie auch beim Sex, vergesse ich das, es spielt keine Rolle für mein Leben, deswegen mache ich mir darüber keine Gedanken. Spricht mich jetzt derjenige oder jemand aus meinem Freundeskreis an, erinnere ich mich manchmal, manchmal auch nicht. Deswegen würde ich sagen, ja über mein ganzes Leben habe ich im Hinblick aus Sexkontakte keinen Überblick. Unbeutendes ist eben vorbei, war es bedeutend, werde ich mich erinnern. Ein Überblick ist für mich unbedeutend, habe ich deswegen den Überblick verloren? Nein, weil ich darauf niemals Wert gelegt habe. Mir war der einzelne Kontakt immer wichtig, bis ich mir klar gemacht habe, er war unbedeutend.
******l23 Mann
1.440 Beiträge
Zitat von ******673:
Ich verstehe die negativen Kommentare nicht so ganz … wen das Thema nicht interessiert, der kann sich doch einfach abmelden.
Und ja, ich kann die Zahl meiner Sexpartner allenfalls schätzen, bin ich doch Jahrzehnte lang mindestens einmal im
Monat, manchmal häufiger zu Dienstleisterinnen gegangen. Seit ich im JC bin, konnte ich auch schon viele interessante und geile Menschen finden, mit denen der Sex richtig gut war.
Weil ich so den Überblick verloren habe, schreibe ich für mich selbst zum späteren Nachlesen über jeden Sexkontakt einen Erlebnisbericht. Es macht richtig Spaß, die Berichte später wieder zu lesen und dabei zu wichsen. Deshalb weiß ich seit 2018 genau, wie oft und mit wem was lief.
Wenn das dann die Betroffenen aus dem Joy lesen, dann wissen die zumindest, was Du "wert" bist
*******er_a Frau
2.038 Beiträge
@******l23

Was ist das mit dem Wert für eine Bewertung? Wenn zwei nur wegen des Sexes miteinander Sex haben, und der so toll war, dass er eine Geschichte Wert ist, war es für beide ein cooler ONS oder ggf. mit Wiederholung. Wenn beide mit verschiedenen Erwartungshaltungen daran gegangen sind, war es für den anderen ohnehin blöd, da gibt es dann auch nichts, was über diesen Thread zu einer Abwertung führen wird.

Ich verstehe das Bewerten nicht. Jemand der nur einen Partner haben möchte, wird das genauso sagen, wie einer, der nur auf Sex aus ist. Da kann einem doch jeweils die Meinungen der anderen egal sein.

Jemand der sich in eine Prostituierte verliebt, wird es egal sein, wieviele Sexkontakte sie hatte, sofern sie die Liebe erwiedert. Es kommt danach darauf an, was sich beide wünschen.
Für mich sind Menschen uninteressant, die sich selbst und mir gegenüber unehrlich sind und eine wie auch immer geartete Moralkeule schwingen. Jeder wird wahrscheinlich so viel Preis geben, wie es seinen Moralvorstellungen entspricht.
******l23 Mann
1.440 Beiträge
@*******er_a
es dreht sich um die Passage, die an ONAN aus dem alten Testament anspielt
*******n69 Mann
6.876 Beiträge
Ein Kollege von mir war bei Frauen sehr begehrt. Er hatte viele Frauen.
Ich habe ihn Anfangs bewundert, aber dann später bedauert, denn Jede Frau, jeder Mensch ist doch anders. Das hat er mir auch später bestätigt, dass er sich immer neu orientieren musste. Die Eine liebte es Oral, die Andere mochte es garnicht. Die Eine wollte es zärtlich, die Andere heftig. Die Nächste wollte nur von Hinten genommen werden und wieder eine Andere wollte und konnte nicht blasen.
Nach bestimmt 100 Frauen hat er dann, wie man so schön sagt, die Richtige getroffen.

Wenn es nur um Sexkontakte geht, was ja leider oft der Fall ist bei so einigen Männern und wohl auch wenigen Frauen, finde ich persönlich, nicht so erstrebenswert. Trophäen sammeln ???
Ich hatte relativ wenige Kontakte, die aber mit Emphatie und Gefühl und über längere Zeit. Aber ich erinnere mich gerne noch an Jede von ihnen.
*******nny Frau
84 Beiträge
Ja schon, wenn ich mich zurück verinnerliche und die 50 Jahre Revue passieren lasse, dann komme ich schon auf die meisten Begegnungen in dieser Hinsicht. Wenn ich auch nicht unbedingt noch alle Namen weiss. Aber wie und wo es so war, und ein Bild in der Erinnerung, dass habe ich schon noch so in mir. Wirklich schlechte Erinnerungen an sich, sind da nicht dabei, obwohl natürlich auch nicht alles Eitel Sonnenschein war. *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.