Es ist doch immer wieder interessant, wenn man hier einen Beitrag einstellt, was manche daraus machen, hineininterpretieren, die Frage entrüstet zurückweisen oder als sinnlos hinstellen - um dann doch weiter mitzulesen und womöglich nochmal zu kommentieren.
Die Fähigkeit, einfach die Frage zu lesen UND zu verstehen UND dann zu entscheiden, ob es einen interessiert oder nicht UND dann ggf. die Sache beiseite zu legen, die scheint nicht mehr allen gegeben zu sein!
Ich wollte von niemandem wissen, wieviele Partner es waren, und ich wollte auch keine Wertung abgeben oder haben, ob das zu viele oder zu wenige sind. Das muss jeder für sich selbst entscheiden und ist auch sicher bei jedem anders.
Ich habe mir neulich selbst die Frage gestellt und darüber nachgedacht, und obwohl ich nicht übermäßig viele Partnerinnen hatte war es doch nicht so einfach wie ich dachte, die Erinnerungen an alle soweit zurückzurufen. Und es hat mich einfach interessiert, wie das anderen hier so ergeht. Nicht mehr und nicht weniger!
Und ich danke allen für ihre Antworten und Gedanken dazu!