Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1618 Mitglieder
zum Thema
Tür, Tor, Fenster255
Ihr Lieben, Türen, Tore und Fenster faszinieren mich ewig schon.
zum Thema
Fenster und Türen72
Das Thema "Fenster" gibt es schon bei der "braven" Fotografie für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kochst Du heute? Teil 13

******ter Mann
109 Beiträge
Malaysische Laksa mit krossem Katsu! 🍜🥢
🌟 Samstag Motivation 🌟Heute möchte ich euch ein kulinarisches Abenteuer aus meiner Küche präsentieren - Malaysische Laksa mit krossem Katsu! 🍜🥢

Für mich ist das Kochen nicht nur eine Leidenschaft, sondern auch eine Möglichkeit, neue Kulturen und Geschmäcker zu entdecken.

Die malaysische Küche ist dafür ein perfektes Beispiel, voller Aromen, Gewürze und vielfältiger Texturen.Die Laksa ist ein traditionelles malaysisches Gericht, das für seine reichhaltige Kokosnuss-Curry-Suppe und die zarten Glasnudeln bekannt ist.
Heute habe ich jedoch einen kleinen Twist hinzugefügt - knuspriges Katsu-Schnitzel! 🥥🍛Die Kombination aus dem cremigen Kokosnuss-Curry und dem krossen, herzhaften Katsu-Schnitzel ist einfach unschlagbar.

Jeder Bissen ist eine Explosion aus Geschmack und Textur, die meine Sinne belebt und mich für kommende Abenteuer motiviert.Ich liebe es, meine Küche als Experimentierfeld zu nutzen und neue Geschmackskombinationen zu erkunden.

Es ist erstaunlich, wie man durch das Spiel mit Zutaten und Techniken völlig neue Gerichte kreieren kann.

Also, wenn ihr euch nach einem kulinarischen Abenteuer sehnt oder einfach nur etwas Motivation für euren Samstag braucht, probiert doch mal diese Malaysische Laksa mit krossem Katsu aus!

Lasst mich wissen, wie es euch gefällt und teilt gerne eure eigenen Kochabenteuer mit mir. 🍽✨

Ein schönes Wochenende wünscht , Tom - SirHunter
*****_63 Mann
69 Beiträge
Heute Abend gibt es was aus der Pommes Bude,, meine Frau hat 20 Uhr Feierabend und dann, wird sie mich Überraschen!
*********buch Paar
92.473 Beiträge
*koch* Zwiebelsuppe mit Käse und Croûtons *essen*
Zwiebelsuppe mit Käse und Croûtons
*****_63 Mann
69 Beiträge
Heute gab es Gyros Pita meine Frau hatte spät Schicht
****one Frau
4.142 Beiträge
Nudeln mit scharfer Tomatensauce
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
Nach dem Frühstück 70km durch die aufblühende Natur und daher blieb die Küche kalt. Der Grieche im Nachbarort hatte leckeres vom Grill...
****is Paar
6.134 Beiträge
gestern Nachmittag bei hochsommerlichen Temperturen ganz spontan:
gemischtes vom Grill (Grillwurst, Putensteak, Schweinegrillsteak u. Lammstücke) mit Eisbergsalat u. Radieschen und / oder Tortelinisalat mit Fetakäse und Bauernbaquette für unsere Großfamilie
(6 Große + 2 Kleine) *g* *sonne*
und heute:
China Pfanne aus Putenbrustfilet mit Frühlingszwiebeln, bunten Paprikastücken, Karottenstreifen in Kokosmilch gedünstet und Basmatireis *g* *freu* (unser Hobbykoch hat Küchendienst) *freu*
*****ajo Paar
268.774 Beiträge
Themenersteller 
Aus den Resten vom Maishähnchen von gestern wird heute Ragout gemacht. Dazu Reis und mexikanisches Gemüse
*****_63 Mann
69 Beiträge
Hallo heute wird das erste Mal, dieses Jahr Gegrillt
****one Frau
4.142 Beiträge
Rindergulasch mit Pilzen, dazu Vollkornnudeln und Gurkensalat.
****e19 Frau
9.889 Beiträge
Apfelküchle mit Vanillequark
**********mente Paar
35.152 Beiträge
Gestern Porree Suppe

Heute Apfel-Sauerkraut
*****aus Frau
5.258 Beiträge
Heute gab es Resteessen vom Wildschwein am Sieg und von der gebackenen Pute. Dazu noch Kartoffelsalat, Nudelsalat und Soljanke
*********buch Paar
92.473 Beiträge
*koch* Putengeschnetzeltes mit Pfannengemüse und Reis *essen*
*****yne Frau
5.194 Beiträge
Gegrillte Spareribs mit Endiviensalat und Rucola
******_yz Mann
1.615 Beiträge
Heute wird gegrillt, bitte Backkartoffeln, Salat und Gemüsedipper...
*****_63 Mann
69 Beiträge
Alles was der Grill mag und nicht durch den Rost rutscht
**********mente Paar
35.152 Beiträge
Kritharaki Salat

Kartoffel Salat

Fischstäbchen
*****_63 Mann
69 Beiträge
Reste Puten Keule mit Pommes und Salat
*****ajo Paar
268.774 Beiträge
Themenersteller 
Drillinge gebraten mit kleinen Nürnberger Bratwürstchen und RettichscheibenCocktail Tomaten und kleinen Paprika gebraten
lecker
****e19 Frau
9.889 Beiträge
Bandnudeln mit selbergemachter Tomatensoße
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
Heute gibt es einfache Küche,
Frühlingsrollen aus dem Backofen mit süß-feuriger Thaisauce.
****one Frau
4.142 Beiträge
Merguezwürstchen, Djuwetschreis, Erbsen
*********buch Paar
92.473 Beiträge
*koch* Gräupchen mit Kohlrabi *essen*
Gräupchen mit Kohlrabi
*****_63 Mann
69 Beiträge
Hallo,,reatt es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.