Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1619 Mitglieder
zum Thema
Tür, Tor, Fenster255
Ihr Lieben, Türen, Tore und Fenster faszinieren mich ewig schon.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kochst Du heute? Teil 13

*********buch Paar
92.491 Beiträge
*koch* Specksalat mit Spiegelei *essen*
Specksalat mit Spiegelei
**********mente Paar
35.153 Beiträge
lecker *top*
Fischstäbchen Auflauf (vorher/hinterher)
Zutaten: Kartoffeln, Spinat Knoblauch, Zwiebel, etwas geriebener Käse, Muskat, Pfeffer und Salz
Kopf-Salat mit frischer Zitrone und etwas Leinöl und Zucker
Nachtisch: Honigmelone
*****ajo Paar
268.806 Beiträge
Themenersteller 
Heute gibts:

Wolfsbarsch im Backofen gegrillt, dazu bunten Salat,

bestehend aus: Roma Herzen, Cocktail Tomaten, einigen dünne Scheiben Rettich, schwarze Kalamata Oliven in Olivenöl - musste ich leider selbst entsteinen - Lauchzwiebel, Knobi fein gehackt, ein wenig Zwiebel gehackt, Radieschen in dünne Scheiben geschnitten.
Dressing von allem sehr wenig: Olivenöl, weißer Balsamico Essig ganz weinig, Salz und Pfeffer, Petersilie und Schnittlauch, Dill, und bei mir - Mary - etwas Cheyenne Pfeffer drüber.
*******a19 Paar
49 Beiträge
Spargel ist lecker
Die Spargelbombe
******ter Mann
109 Beiträge
Hackbällchen in Senfsoße mit buntem Gemüsereis
🌟 Montagsmotivation & Lecker Essen aus meiner Küche 🍽️ Heute gibt es "Hackbällchen in Senfsoße mit buntem Gemüsereis aus Karotten und Porree"! 😋 Ein einfaches und dennoch köstliches Gericht, das den Montag auf jeden Fall versüßt! Lasst uns die Woche mit guten Vibes starten und uns von diesem leckeren Essen inspirieren lassen.

Wer von euch hat Lust, dieses Gericht nachzukochen? 🍲💫
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Spargel nicht auf Pizzen oder in Nudelsauce oder ...
Ich liebe ihn ganz klassisch - mit zerlassener Butter oder einer echten Hollandaise.
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Wusstet Ihr eigentlich, dass schwarze Oliven größtenteils gefärbt sind, also grüne Oliven sind?
Ich achte jetzt sehr genau auf die Zutatenliste wenn ich welche kaufe.
******r54 Mann
17.253 Beiträge
Oh ja, aus dem Backofen
dazu neue Kartoffeln und ein wenig roher Schinken

als Nachtisch einen Quark mit frischen Erdbeeren

Oh ja, das wäre top
******_sh Mann
960 Beiträge
Heute Abend gibt es bei mir,Hähnchengeschnetzeltes nach Gyros Art,in einer Kräuterfrischkäsesoße,dazu Kroketten aus der Heissluftfriteuse.
*****nke Mann
440 Beiträge
Spargel gerollt in Schinken , als Gemüse bevorzuge ich lieber Schwarzwurzeln schmecken mir besser .
*****yne Frau
5.194 Beiträge
Zitat von *****eiv:
Wusstet Ihr eigentlich, dass schwarze Oliven größtenteils gefärbt sind, also grüne Oliven sind?
Ich achte jetzt sehr genau auf die Zutatenliste wenn ich welche kaufe.

Haste Sebastian Lege geguckt? *fiesgrins*
*****ajo Paar
268.806 Beiträge
Themenersteller 
@*****eiv
Wirklich schwarze Oliven sind sehr teuer. Meist sind sie in Olivenöl und dann immer mit Stein.
Kaufe bei Prasino (Internet) meine Kalamata Oliven in Olivenöl und mit Stein, sehr teuer, 200g 8,90€. Aber man schmeckt es.
*****aus Frau
5.258 Beiträge
Heute gab es ganz einfach Kartoffelstampf mit Serranoschinken
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Menno.
Ich habe heute mal wieder einen bretonischen Kuchen gebacken und die Salzbutter selber gemacht.
Verdosiert.
*****ajo Paar
268.806 Beiträge
Themenersteller 
Faule Köchin mal wieder.

Hab noch Lammschulter mit Rotweinsoße eingefroren, dazu Nudeln. (Einige kleine bunte Paprikastücke unter die Nudeln fürs Auge)
*****yne Frau
5.194 Beiträge
Ich war in meinem TK-Fach tauchen und bei mir gibt's heute "da brauchste nix draufschreiben, man sieht ja, was drin ist". Ich bin also sehr gespannt, was ich heute essen werde. *nachdenk*
****zer Mann
1.366 Beiträge
Zitat von *****yne:
"da brauchste nix draufschreiben..."
Menue Surprise! *freu2*
Plitzer
******r54 Mann
17.253 Beiträge
Zitat von *****yne:
Ich war in meinem TK-Fach tauchen und bei mir gibt's heute "da brauchste nix draufschreiben, man sieht ja, was drin ist". Ich bin also sehr gespannt, was ich heute essen werde. *nachdenk*

Komisch, ich dachte mit dieser Einstellung der Einzige hier zu sein.
Gestern gab es Wirsingeintopf mit Hack, da ich nur das Hack gesehen habe,
habe ich erst einmal Nudeln gekocht --- oh, Überraschung.

Hat schlußendlich auch geschmeckt.
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
Heute gibt es eine Art Minestrone: Zwiebelwürfel in Olivenöl mit Knoblauch und mediteranen Käutern angeschmort, dann mit eingemachter HüBrü mit Fleischeinlage abgelöscht, dann talienische TK Gemüsemischung und gew. Tomaten aus der Dose zugegeben, mit Wasser aufgefüllt und 10 Minuten durchgekocht. In der Zeit Muschelnudeln separat gekocht, abgeschreckt und mit etwas Öl vermengt bereitgestellt.
Schnelles Esssen, Vitaminreich und lecker.
*****yne Frau
5.194 Beiträge
Zitat von *****yne:

Auflösung: es gab Curcuma-Reis mit Gemüse (Paprika, grüne Chilis, Mais, Erbsen) und Hack. Außerdem noch mit Käse überbacken *happy*
*********buch Paar
92.491 Beiträge
*koch* Gänsekeule mit Rotkraut und Salzkartoffeln. *essen*
Gänsekeule mit Rotkraut und Salzkartoffeln
****e19 Frau
9.889 Beiträge
Habe gesündigt. Konnte dem Zipferl feine Stadtwurst an der Verkaufstheke nicht wiederstehen. Hab ich kleingeschnitten und in meinen bunten Lauchgemüsepott untergerührt. Gut getarnt. Hoffentlich merkt der Körper das nicht. *g*
******_sh Mann
960 Beiträge
Zitat von *****yne:

Sehr geil,überraschung am Abend,hoffentlich geht das nicht nach hinten los
******_sh Mann
960 Beiträge
habe mir gerade ein Hotdog gemacht,der erste Hunger ist damit gestillt.
Vielleicht noch Bratkartoffeln mit Sahneheringsfilets ich bin mir noch unschlüssig.
*******sima Frau
2.540 Beiträge
Salat mit grünem Spargel, Tomätchen, harten Eiern, gekochtem Schinken, Schnittlauch und einer Vinaigrette. Kartoffel-Nuß-Brot dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.