Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2450 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3948 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab 55 der Lack ab.

*********y_69 Mann
81 Beiträge
Ich sehe keine feste Schallgrenze... die persönliche Schallgrenze hängt doch von der individuellen Lebenssituation, dem Lebenswandel und den Lehenserfahrungen ab, und ungerechterweise von den Genen. Glück sollte man auch heban.... der Lack ist ab? Niemals *nono* LG *wink*
*********y_69 Mann
81 Beiträge
Ich sehe keine feste Schallgrenze... die persönliche Schallgrenze hängt doch von der individuellen Lebenssituation, dem Lebenswandel und den Lehenserfahrungen ab, und ungerechterweise von den Genen. Glück sollte man auch haben.... der Lack ist ab? Niemals *nono* LG *wink*
******9bw Mann
966 Beiträge
Ich sehe das nicht so, ich fühle mich mit 55 Jahren noch nicht zum alten Eisen. Es ist immer so wie Du dich gibst und manche stehen auf ältere Männer.
Eine Frau mitte 20 oder 30 ist für mich nicht so attraktiv und hat wahrscheinlich weniger Interesse an Männer ab 50. Ich selber stehe auf Frauen zwischen 40 oder 50 Jahren oder älter.
Da trifft doch das Sprichwort zu "Schuster bleib bei deinen Leisten"
Gruß und schönes Wochenende ☕️
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Es ist nur eine Zahl. Wobei manche Menschen auch in diesem Forum nicht in der Lage sind, über die Zahl als alleinigen Parameter hinwegzudenken. Nietzsche würde sagen: "Menschliches, all zu Menschliches", man(n) kann ja nicht von allen Mitmenschen erwarten, dass sie über den eigenen engen Rand hinwegsehen können. GEIL !!! War das jetzt arrogant ... Also: Eines verändert sich doch mit den Jahren - "einfach mal ordentlich draufhauen" und nicht mehr glauben, allen Leuten gefallen zu müssen. "Munter bleiben" sagt der "kleine Tierfreund".
***mm Paar
1.199 Beiträge
Was Fuer ein Lack ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.