Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2450 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3948 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab 55 der Lack ab.

****i59 Paar
1.791 Beiträge
Ich bin bei @****ika und lese Profile, was viele Männer leider nicht tun.
Mir geht es auch so, wenn schon negative, pessimistische Dinge drin stehen oder sofort "ich lecke gerne" oder nur oralsex kommt, bin ich raus. Wenn jemand mit 50 sich gibt wie 70, auch. Ich selbst werde 65, auch bei mir hat das Leben Spuren hinterlassen, aber ich bin überall noch mittendrin, feier gerne auch mit jungen Leuten, treffe aber gerne auch Männer in meinem Alter, wenn sie denn positiv durchs Leben gehen.
Und was mich besonders abschreckt, sind u.a. Selfis im Badezimmerspiegel oder in Jogginghosen. Und auch das Motto "alles kann, nichts muss".

Sie schrieb
****r60 Mann
1.068 Beiträge
Ich wollte ja nichts mehr dazu schreiben, aber

Ihr solltet euch vielleicht im klaren sein das ein großteil der Menschen über die ihr euch beklagt das sie euch auf grund des alters nicht mehr wahrnehmen irgend wann selber in diese Situation kommen. Denn noch gibt es kein Mittel für unendliche Jugend und noch altern alle Menschen.

Genauso bin ich der Überzeugung das dieses " Problem" von uns Männern hausgemacht ist.

Würden wir genauso wie die Frauen anspruchvoller in unsere Suche gehen und nicht nur nach " ein Rock, Brüste" auswählen dann hätten Frauen auch weniger Auswahl und wir hätten wieder mehr Chancen. *ironie*
Das ist nun mal die Ironie des Schicksals
*******o_F Mann
3.293 Beiträge
@******265

du darfst den demographischen Faktor nicht unterschätzen.

Gesamtgesellschaftlich betrachtet dürfte die Anzahl der Männer und Frauen mit zunehmendem Alter abnehmen, die überhaupt jemanden suchen. Innerhalb dieser kleineren Gruppe dürften die meisten eine Form der Partnerschaft suchen und keine sexuelle Zweitbeziehung außerhalb bestehender Partnerschaften.

Diese Gruppe gibt es natürlich trotzdem, sie wird aber nicht sehr groß sein. Innerhalb dieser Gruppe jetzt aber noch denjenigen oder diejenige zu finden, die auf vielen Ebenen passt, ist die Nadelsuche im Heuhaufen. Die Ansprüche, mit wem man sich erotisch einlassen möchte, sind durch die Lebenserfahrung auch gestiegen.

Ich bin mittlerweile Ü60. Dank meiner Körperpflege durch Ernährung, Verzicht auf Drogen und andere auf das Alter schädlich einwirkende Faktoren, sowie täglicher Bewegung und geistiger Beschäftigung, fühle ich mich wie mein ganzes Leben: Ohne Alter, aber mittendrin.
Ich bin mir sicher, dass ich relativ gute Chancen hätte, wäre ich nicht verheiratet und würde ich eine exklusive Beziehung suchen.

Deswegen wirst du einfach Geduld aufbringen müssen. Es liegt nicht am fehlenden Lack, sondern an ganz normalen Faktoren und damit erhöhten Schwierigkeitsfaktoren.
********er73 Paar
743 Beiträge
Frohe Ostern!

Es schreibt Frau Mimi,
da mein Herr und Meister gerade 55 ist, würd erlich mal sagen nach 30JahrenEhe und Beziehung, mit jedem Jahr wurde unser Sexleben interessanter, geiler, experimenteller und was weiß ich. Ich möchte um Nix tauschen müssen.
Liegt natürlich auch ganz arg am Mann selbst. Heute ist es doch normal sich zu pflegen in jeder Art und Weise, auch sein Umfeld!
Leider ist es uns schon mehrfach passiert, Männer schreiben uns an -obwohl wir gerade nicht suchen, ich will Euch kennenlernen… nix nettes…naja man kann ja mal schauen, wenn dann aber dann Profil rüber kommt als suche er einen Job, und Bilder als lebe er auf der Straße, sorry waren immer Ältere, dann lieber Kloster!
Hallo,
Nein ich fühle mich nicht wie 55 Jahre jung eher wie 40-45 Jahre,
Ich denke Bilder können viel erzählen ..einfach spontan Treffen auf neutralen Boden und zeigen das man mit 55 Jahre noch lange nicht raus ist😘👍🍀
***mm Paar
1.199 Beiträge
So ein Blödsinn
*********er666 Mann
306 Beiträge
Bei Männern ab 55 Jahren ist der Lack ab?
Weiß ich nicht, ich bin erst 54! *lol* Aber ich melde mich in einem Jahr nochmal, dann bin ich aussagefähig. *lach*
*******Frau Frau
5.929 Beiträge
Ich denke es hängt immer davon ab wie man sich gibt. Es gibt Leute die fühlen sich auch jenseits der 55 oder 60 Jahren geistig noch jung, auch, wenn der Körper was anderes sagt und es hier knackt und dort knackt.

Was mir eher begegnet ist, dass Männer jenseits der 55/60 Jahren, suchen eher Frauen U40 gefühlt. da könnte man auch sagen bei der Frau ab 45 ist schon längst der Lack ab.

Wenn man dann als Mann bewusst jüngere / wesentlich jüngere Frauen anschreibt und die Frau hat nicht im Profil drin stehen, dass sie auf ältere Männer steht, ja dann ist ein Korb normal.
*******sima Frau
2.540 Beiträge
Wenn in einem Profil eine Altersgrenze angegeben wird, in die man selbst nicht hineinpasst, dann ist es von vorneherein nicht besonders aussichtsreich, die entsprechende Person dennoch wegen eines Dates anzuschreiben. Na und? Es gibt jeweils mindestens genau so viele andere, wo das kein Ausschlusskriterium ist.

Ich frage mich immer wieder, weshalb sich so viele User*innen hier auf Dinge/Themen stürzen, die - vermeintlich oder tatsächlich - nicht (mehr) gehen, anstatt sich auf das zu konzentrieren, was (noch) geht, und damit konstruktiv und pro-aktiv umgehen.
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******265
Mh ich glaube nicht das es an mein Selbstvertrauen liegt, micht interessiert lediglich warum sie in ihrem Profil Bus 55 angeben

Ich denke, daß können Dir nur die beantworten, die es in ihrem Profil stehen haben.
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Aus dem Hauptbereich in den Bereich Diskussionen verschoben.
Bitte achtet immer auf den richtigen Bereich für euer neues Thema.

Danke schön

gogo51
Mod.
***mm Paar
1.199 Beiträge
Das Alter hat nicht die große Bedeutung. Klar ein Paar das 30 ist sucht natürlich kein Paar was 60 ist. Und umgekehrt auch nicht. Die Paare die wir gesehen haben im Klub zb. Da waren einige paare 50 und älter. Die waren noch Top. Mehr als manische mit 30 oder 40 Jahre. Also
******9bw Mann
966 Beiträge
Hallo zusammen,
ich werde dieses Jahr 55 und ich fühle mich aber nicht so. Ich möchte ja nicht angeben, aber mir wurde schön gesagt, daß ich wie Anfang 40ig aussehe.
Gruß Hubert
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Eigentlich ist bei mir auch der Lack ab.
Und so nehme ich es dann hin. Ich denke aber, dass es trotzdem Frauen gibt die Interesse an Männern mit und ohne Lack sind.
*****969 Mann
4.923 Beiträge
Zitat von ****965:
Frohe Ostern zusammen

Das Problem sehe ich eher soo ,wenn Männer Ü 55 sind aber aussehen wie 65 Jahre ,auch körperlich nicht mehr fit sind, möchte ich diese Herrschaften auch nicht kennenlernen.

Ich hatte die letzten zwei Jahre nur Sex mit Ü 55 Männern ,zum Glück waren Sie
äußerlich
junggeblieben ,fit ,schlank mit Haarschopf und sahen wie U 50 aus

LG Fee
da hab ich ja auch noch Chancen
*******lame Frau
394 Beiträge
Irgendwann zählt im Leben nicht mehr Quantität, sondern Qualität.
F*ck my brain first!

Ganz ehrlich- geschlechtsunabhängig ist Liebe wie guter Wein- sie wird reifer- nicht schlechter.
Prioritäten verschieben sich.
Ich möchte nicht mehr tausend Dinge ausprobieren, weil vieles sich einfach wiederholt. Ich muss nicht tausend mal Pommes essen gehen, um zu wissen, wie sie schmecken, aber das "Drumherum" und seien es nur die Servietten neben dem Teller gewinnt an Interesse.
20 Jahre jünger reicht sicher für ein paar nette Nächte...aber in 20 Jahren zählt doch nur noch, mit wem man erst aufwacht UND seinen Tag verbringt.
Alter ist nur eine Zahl- aber über die gleichen Witze lachen zu können, den gleichen Humor zu haben, die gleichen Ziele zu verfolgen, das kann ich am besten mit jemandem, der sich in den 80ern/90ern nach gleicher Musik die Füsse platt getanzt hat und der weiss, wieviel Kopfweh ein Bessen Genever machen kann...

Und übrigens- im Herzen bin ich 40...mein Rücken vergisst das aber dann und wann 😉
*****nke Mann
439 Beiträge
Ich finde ob der Lack ab ist oder nicht keine Ahnung , Gleichaltrig hat schon seinen Vorteil . Wir Stöhnen mehr . Und Sex ist nicht nur Stellung ausprobieren rein raus Hurra für mich gehört da mehr dazu . Sich zu unterhalten miteinander sprechen eine Wellenlänge beim erlebten zu haben . Ich bin ja kein Märchenonkel also was will ich mit wesentlich jünger . Und eine gewisse Altersspanne ist durch aus in Ordnung . Nur die muß sich jeder selbst setzen und die des gegenüber akzeptieren . Dankeschön meine Meinung
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Das "der Lack ab sei", die Idee kann einem schon mal kommen, wenn man so manche irrwitzig-absurden Wünsche an ein potentielles Gegenüber in den Gesuchen liest.

Aber: Lamentieren hilft nichts, denn wer einen nicht möchte, der möchte einen eben nicht - und muss sich dann auch nicht wundern, wenn entsprechende Gesuche unerfüllt weil unrealistisch bleiben.

"Lack ist ab" ? Nö. Klar hat es hier und da Dellen, aber die machen das Leben eben aus, die soll Mann stolz tragen. Ansonsten eben sich eine neue Zielgruppe suchen und jene Hanseln, die selber 59 sind aber "nur bis 40" suchen beiseite liegen lassen.

Es gibt nun einmal recht unreflektierte gesellschaftliche Plattheiten, die in vielen Köpfen sitzen, und die mann da dann auch nicht mehr herausbekommt. Wünsche ich denen ein freundliches wienerisches "Geh` sterben" und schaue, wo es denn die Leute gibt, die auf die Zahl vor dem Alter pfeiffen. Und ja, die gibt es, und das sind definitiv die spannenderen Menschen.

"Munter bleiben" sagt uns "der kleine Tierfreund" hier in Niedersachsen *g*
****ra Frau
2.705 Beiträge
Also ich habe hier einige total fitte, gebildete, interessante, sehr aktive Ü70-jährige kennengelernt und massenhaft U30-jährige lahme Deppen...
****965 Frau
1.364 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Das schlimmste finde ich , wenn ein Ü 50 Mann einen Korb bekommt von mir , warum auch immer, das der jenige dann soo beleidigt ist, das er mich entweder verbal attackiert oder mich ignoriert .
Die Eckdaten muss ein Ü 50 Mann mitbringen, damit ICH erst einmal Interesse habe ihn kennenlernen zu wollen .

LG Fee
@****965
Geschieht leider umgekehrt genau so auch wenn man(n) noch so freundlich ist.
Das Selbstbewusstsein einiger verkraftet Ablehnung, bzw. Desinteresse sehr schlecht
*******Frau Frau
5.929 Beiträge
Das mit dem Beleidigen und sich daneben benehmen bei einem Korb gibt es auf beiden Seiten, sorgt aber auch dafür, dass sich das Karusell immer schneller dreht.

Mann schreibt motiviert an.... Frau wurde wegen einen Korb schon das X. Mal beleidigt ... Frau geht dazu über keine Körbe mehr zu verteilen sondern drückt direkt den Ignobutton, Mann bekommt keine Antwort mehr und denkt sich Sch*** drauf und schreibt nicht mehr ausführlich... Frau ärgert sich noch mehr.

Und so bekommt keiner das was er möchte.

Und ganz ehrlich nur für so ein wenig Sex gehe ich eher in einen Swingerclub als, dass ich mich privat mit jemandem treffe nur für Sex. Und ich bin mittlerweile in einem Alter, dass ich da doch jemanden möchte, bei dem die Chance besteht, dass so eine Beziehung länger besteht, denn bei jemandem der 10 - 20 Jahre älter ist besteht ja durchaus die Gefahr, dass derjenige bald das Zeitliche segnet. Sicher kann bei mir auch der Fall sein, aber bei dem Mann statistisch geshen doch eher.

Wobei ich auch darin einen Unterschied sehe zusammen mit jemandem alt zu werden, als jemanden im Alter kennenzulernen. Ich könnte mir vorstellen, das hemmt doch den einen oder den anderen.
Zitat von ****965:
Guten Morgen zusammen
Das schlimmste finde ich , wenn ein Ü 50 Mann einen Korb bekommt von mir , warum auch immer, das der jenige dann soo beleidigt ist, das er mich entweder verbal attackiert oder mich ignoriert .
Die Eckdaten muss ein Ü 50 Mann mitbringen, damit ICH erst einmal Interesse habe ihn kennenlernen zu wollen .

LG Fee

Naja, es ist ja mittlerweile schon zum Fremdschämen wenn man mitbekommt wie sich manche Männer Verhalten.
Nunja, ab 50+ ist der Lack aber noch lange nicht ab 😉
Allerdings sollte ein NEIN prinzipiell immer Akzeptiert werden. Wo kommen wir denn da hin...LG Dirk
"Schuster, bleib bei Deinen Leisten."

Man sollte schon dazu in der Lage sein seinen Marktwert (blöder Ausdruck aber mir fiel nichts besseres ein) realistisch einschätzen zu können.
Für eine 28jährige deren Attraktivität hoch angesetzt ist werde ich wohl kaum eine Option sein.
Die 28jährigen für die ich in Frage kommen würde möchte höchstwahrscheinlich ich nicht.
Desweiteren wäre eine solche Beziehung eher etwas kurzfristiges.

Leider kommt es auf beiden Seiten vor dass diese ihren Marktwert stark überhöht einschätzen oder sich selbst blockieren und diesen abwerten.

Ein klares "Nein" ist eine saubere Sache, denn ich weis dass ich dann nicht mehr investieren brauche und kann die Zeit für wichtigere Dinge verwenden.
🤔🤔 Täusche ich mich oder ist Gesellschaft mittletweile an dem Punkt angelangt, dass man nicht mehr Willens ist, sich tiefer auf den/die Gegenüber einzulassen. Das Profilbild ist nicht so...weg...ignore...
Man einer stellt halt kein prof. Fotoshooting online🤷‍♂️ Sieht dann resl eh wieder anderst aus 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.