Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2450 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3948 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab 55 der Lack ab.

****i59 Paar
1.791 Beiträge
Ich bin bei @****ika und lese Profile, was viele Männer leider nicht tun.
Mir geht es auch so, wenn schon negative, pessimistische Dinge drin stehen oder sofort "ich lecke gerne" oder nur oralsex kommt, bin ich raus. Wenn jemand mit 50 sich gibt wie 70, auch. Ich selbst werde 65, auch bei mir hat das Leben Spuren hinterlassen, aber ich bin überall noch mittendrin, feier gerne auch mit jungen Leuten, treffe aber gerne auch Männer in meinem Alter, wenn sie denn positiv durchs Leben gehen.
Und was mich besonders abschreckt, sind u.a. Selfis im Badezimmerspiegel oder in Jogginghosen. Und auch das Motto "alles kann, nichts muss".

Sie schrieb
****r60 Mann
1.068 Beiträge
Ich wollte ja nichts mehr dazu schreiben, aber

Ihr solltet euch vielleicht im klaren sein das ein großteil der Menschen über die ihr euch beklagt das sie euch auf grund des alters nicht mehr wahrnehmen irgend wann selber in diese Situation kommen. Denn noch gibt es kein Mittel für unendliche Jugend und noch altern alle Menschen.

Genauso bin ich der Überzeugung das dieses " Problem" von uns Männern hausgemacht ist.

Würden wir genauso wie die Frauen anspruchvoller in unsere Suche gehen und nicht nur nach " ein Rock, Brüste" auswählen dann hätten Frauen auch weniger Auswahl und wir hätten wieder mehr Chancen. *ironie*
Das ist nun mal die Ironie des Schicksals
*******o_F Mann
3.293 Beiträge
@******265

du darfst den demographischen Faktor nicht unterschätzen.